Hallo ihr lieben ,
nun werde ich auch mal anfangen über meine Gefühle zu schreiben und vielleicht kriege ich ja die ein oder andere Antw 
Im Oktober habe ich mich von meinen Partner getrennt und bin mit unserem gemeinsamen Sohn , weil er ganz dummen Mist gebaut hat ,ausgezogen in eine Wohnung mit kahlen Wänden ohne Boden auser ein paar Klamotten weil er mir meine Möbel erst dann geben wollte wenn er nue hat.
Nun sind wir zwar seid 2 Monaten räumlich getrennt was auch sehr gut ist , schlafen aber immer noch miteinander treffen uns mal bei mir mal bei ihm.
Nun habe ich mitbekommen das eine Bekannte von mir dort ein und aus geht wohl über nacht bleibt und ja verdammt es tut mir so weh
Warum spielen Mönner eigentlich gerne warum können die nicht mal ehrlich sein er schreibt er liebt mich trifft sich abends mit uns und wenn er Sex hatte fährt er zu der nächsten
Ich wollte ihn nie verlieren liebe ihn nach 11 Jahren immer noch wie am ersten Tag
.
Er bestreitet zwar alles aber es gibt nachrichten darüber und somit rauskommt das er lügt, ich verstehe das einfach nich.
Heute morgen habe ich ihm einen Brief hingelegt wo drin gestanden hat das er nun das letzte mal von mir was gehört hat und ich ihn in Ruhe lassen werde aber ehrlich gesagt kann ich das glaube ich nicht und wollen schon mal garnicht.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen bin dankbar um jede antw
Habt einen guten Rutsch
Es tut weh
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von silikon - 31.12.11 - 12:03 Uhr
Beitrag von comapo - 31.12.11 - 12:13 Uhr
Hallo Silikon,
war der "ganz dumme Mist" auch schon eine andere Frau? Ist vielleicht nicht unerheblich. Denn wenn zu der Bekannten jetzt ein weiterer Seitensprung kommt, während Du deshalb ausgezogen bist und er einerseits Dein Bett und andererseits andere Betten teilt, hast Du genau zwei Möglichkeiten:
Du stellst fest, dass ein polygamer Mann nicht Deiner Vorstellung von Ehe und Familie entspricht und ziehst die Trennung trotz Schmerzen durch.
Du akzeptierst, dass er neben Dir andere Frauen hat und behältst die Beziehung.
Aber bleiben und darunter leiden ist keine Alternative. Und belogen werden und das zu wissen verursacht dauerhaft Bauchschmerzen.
LG
Beitrag von silikon - 31.12.11 - 12:18 Uhr
Liebe Comapo
Nein der Grund war keine andere Frau sondern BTM was für mich garnicht geht,
Ja ich weiss ja eigentlich das es das richtige wäre die Trennung durch zu ziehen aber wenn ich dann dan den Herzschmerz denke dann bin ich mir wieder unsicher.
Ich stelle mir die frage schaffe ich das habe ich die Kraft dazu und wie reagiere ich wenn offizell bekannt wird das er was mit meiner Bekannten hat??
Zumal sie eine Strasse weiter wohnt und er 7 
Alles so scheisse
Beitrag von comapo - 31.12.11 - 13:27 Uhr
Liebe Silikon,
autsch, das ist ne fiese Kombination. Ich kann verstehen, dass das gar nicht geht, gerade, wenn man ein kleines Kind hat. Eigentlich noch schlimmer als "nur" eine Andere.
Den Herzschmerz kennt wohl jeder, bei dem Verstand weiß, dass eine Trennung quasi unumgänglich ist, aber das Herz sich einfach nur den Zustand der schönen Zeiten zurück wünscht.
Ich wünsche Dir, dass es nicht so ist, wie es aussieht und dass Du die Kraft hast, den Trennungsschmerz auszuhalten, WENN es so ist, wie es aussieht.
LG
Beitrag von .roter.kussmund - 01.01.12 - 15:49 Uhr
"Warum spielen Mönner eigentlich gerne warum können die nicht mal ehrlich sein"
weshalb sprichst du von MÄNNERN? es geht um DEINEN freund/mann.
du bist genauso unerhrlich und verlogen. einerseits hast du dich von ihm getrennt und bist ausgezogen, andererseits kriechst du noch mit ihm ins nest.
ihr könnt unabhängig voneinander machen was ihr wollt, die trennung ist vollzogen. du hast keinen anspruch auf eifersucht.
du weißt nicht, was du willst.