2 Fragen- you tube und converter

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mondbaer - 31.12.11 - 12:56 Uhr

Hallöchen! Und gleich vorneweg- ich habe nicht viel Ahnung, ihr habt es hier mit einem Laien zu tun!;-)

1. Frage- mit einem Mal kann ich über mein Firefox keine Vidios bei you tube mehr schauen. Die Vidios starten nicht und es gibt auch keinen Play-button. Ansonsten ist dort alles wie immer. Mit dem Internet explorer funktioniert es allerdings.

Was kann ich machen?

2. Mein YouTube Converter hat auch von jetzt auf gleich aufgehört zu funktionieren- sprich, er lädt alles runter, aber bei 49% ist immer Schluß, weiter geht es einfach nicht. Woran kann es liegen?

Vielen Dank für evtl. Hilfe!#sonne

Beitrag von gruener_urmel - 01.01.12 - 16:17 Uhr

Hallo

>>2. Mein YouTube Converter hat auch von jetzt auf gleich aufgehört zu funktionieren- sprich, er lädt alles runter, aber bei 49% ist immer Schluß, weiter geht es einfach nicht. Woran kann es liegen?

Das hatte ich auch mal, da brauchst du nur ein Update auf die neuere Version !

Wenn du nämlich eine ältere Version hast, geht es irgendwann nicht mehr

Neue Version http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Saludo

Beitrag von mondbaer - 01.01.12 - 21:02 Uhr

Danke! Hab ihn einfach mal komplett runtergeschmissen und neu draufgeladen, das jetzt jetzt zumindest wieder!