hallo!
wir haben vor demnächst meine phantasie eines mmf in die tat umzusetzen. wir haben einen soloherren kennengelernt, den wir nun für ein wochenende im januar eingeladen haben. nun werd ich immer nervöser, ich freu mich drauf, aber ich mach mir natürlich mal wieder viel zu viele gedanken.
mein "hauptproblem" (ist ja eignetlich kein echtes problem): WER macht den anfang?
wir haben zwar schon ein paar erfahrungen, aber die waren immer mit paaren und da haben wir mädels meist untereinander begonnen zu küssen und die herren sind dann mit eingestiegen.
jetzt werde ich ja mit 2 herren hier sitzen.
was ist am "geschicktesten? fangen mein mann und ich an und "laden unseren gast dann ein mitzumachen"? nähere ich mich ihm am? oder warte ich darauf, dass einer der männer beginnt mich zu berühren?
klar, eigentlich kann man sowas nicht planen, will ich ja auch garnicht....aber die frage beschäftigt mich trotzdem.
wie war das bei euch?
lg
MMF - wer macht den anfang?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von freumichdraufaber.... - 31.12.11 - 13:17 Uhr
Beitrag von warum nicht so? - 31.12.11 - 13:24 Uhr
setz dich doch einfach in die mitte zwischen beiden und fang damit an die schenkel der beiden zu streicheln und berühren. der rest ergibt sich ja dann..
somit ist das problem gelöst, wer zuerst mit wem anfängt und keiner fühlt sich benachteiligt ;)
Beitrag von freumichdraufaber... - 31.12.11 - 16:09 Uhr
mmmhhhh.....eigentlich eine gute idee. würde halt gerne von den beiden erobert werden. bin wahrscheinlich eh schon nervös genug und dann noch die initiative ergreifen?! aber wahrscheinlich ist es so wirklich die "einfachste" variante.
Beitrag von subbi - 31.12.11 - 15:58 Uhr
manchmal ist es halt doch viel einfacher die gefügige Dienerin zu sein. Mein Herr und ich planen auch einen 3er mit einem Mann... die Fakten sind schon klar, nur mein Kerl, darf mir Befehle erteilen und von mir Dinge verlangen... ich freu m ich auch drauf und ich denke es wird sich einfach was ergeben.
als wir damals den Dreier mit einer anderen Frau gemacht hatten (und einem anderen Kerl) haben wir zuerst mal schön einen Sekt getrunken, dann meinte er, ich will dass ihr euch küsst... und dann ging es eigentlich schon los...
Beitrag von freumichdraufaber... - 31.12.11 - 16:07 Uhr
klar, wenn die fronten vorher so geklärt sind ist das sicher einfacher.
naja, wenn ne frau (also ein paar) dabei waren, da ging es ja auch zwischen uns mädels los, da hatte ich auch kein problem einen anfang zu finden....somal wir die leute immer schon etwas besser kannten.
ich will halt diesmal eigentlich nicht diejenige sein die beginnt, sondern, dass die herren sich um mich bemühen.....ich mach mir anscheinend echt einfach nur viel zu viele gedanken.
Beitrag von subbi - 31.12.11 - 16:20 Uhr
dann besprech das doch mit deinem mann. sag ihm das genauso! du möchtest dass die jungs dich verführen! und das versteh ich...
ich weiß zb ganz genau, dass meinkerl den anfang macht. einfach weil er der dominante ist und die Kontrolle darüber gerne hat. er kann sich auch total hingeben und fallen lassen, aber wenn wir als Dom/Sub auftreten ist die Rollenverteilung klar... sagt er: zieh dich aus, zieh ich mich aus. Sagt er mach einen Kopfstand und wackel mit den Ohren, mach ich einen Kopfstand und wackel mit den Ohren...
Beitrag von wennwiresmachen,dann... - 31.12.11 - 19:34 Uhr
Wenn wir es machen, dann öffne ich (w) die Hose des "Neuen", hole seinen Schwanz raus und fange an, ihm einen zu blasen. Mein Mann steht total drauf und wenn er das sieht, dann kommt er direkt dazu und hält mir seinen Schwanz auch noch vor's Gesicht. 
Oder wenn mein Mann mal kurz den Raum verläßt (Rauchen, Trinken holen...), dann falle ich über den anderen her und wenn mein Mann dann wieder kommt, macht er gleich mit.
Wie gesagt, er steht darauf mir zuzusehen.
Beitrag von wirmachenesso - 31.12.11 - 23:35 Uhr
Wir haben unterschiedliche Anfänge gehabt!
Mal war ich mit mein Mann bei und der Fremde kam dazu.
Mal überraschte mich der Fremde, schmiss mich aufs Bett und verwöhnte mich und mein Partner kam mit ner Latte dazu und steckte ihn in mein Mund!
Oder die Männer überraschten mich zusammen!
Mach es so wie es dir Spaß macht.
LG
Beitrag von snakebar - 01.01.12 - 22:34 Uhr
hallo
also ich und mein ex haben das auch gemacht; danach ging zwar die beziehung kaputt aber der akt war der hammer!
Wir haben und mit dem 2. Mann in einem cafe getroffen. Wir haben vorher ein zeichen ausgemacht. Wenn ihn einer unsympatisch gefunden hätte, hätte der jenige eine cola bestellt.
Wir haben nur osaft getrunken ;)
dann sind wir zu der wohnung meines ex.
Dort erstmal smalltalk. Dann hat mich mein ex ausgezogen und wir haben geknutscht. Ich habe dem 2. Herren gefragt ob er nicht *helfen* wolle.
So ist es angefangen. Es war herlich.
Wünsche dir einen schönen abend. Und das eure beziehung das aushält.
Gruss nikki
Beitrag von freumichdraufaber... - 01.01.12 - 23:01 Uhr
ja, unsere beziehung hält das aus. wir haben bereits cluberfahrung und auch dates mit paaren gehabt.
und getroffen haben wir ihn bereits zum kennenlernen