wenn es das erste Sylvester is ist das echt armselig
so allein erziehen und nun sitzt man Sylvester alleine da
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rosablau003 - 31.12.11 - 20:41 Uhr
Beitrag von alex2406 - 31.12.11 - 21:43 Uhr
hey....bin auch alleine. es ist doch ein tag wie jeder andere. mein großer freut sich auf die raketen und der kleine schlummert auf meinem bauch...wir haben pizza bestellt und ich warte nur dass das feuerwerk vorbei ist und ich schlafen gehen kann....freue mich eher auf das frühstück morgen bei ner freundin.....freu dich auf ein neues jahr, es wird hoffentlich schöner als das letztere....trotzalledem ist alleine sein immer doof- aber die stunden gehen auch vorbei..

Beitrag von engel007 - 31.12.11 - 22:15 Uhr
Hi!
Muss Dir voll zustimmen.Silvester ist kein anderer Tag wie sonst.Bin seit April 2010 Glücklich getrennt und lebe mit meinen beiden Kids zusammen.Sind 7 & 4 jahre und sind dies jahr bei Papa und mama kann mal entspannten und etwas tun.
Ich finde es nicht schlimm,mal keine Party zumachen.
LG Mandy
Beitrag von kulka74 - 01.01.12 - 12:12 Uhr
Ja, kenne ich.
Mutter alleine mit dem Kind, Vater hat es mir nicht gegönt mal weg zu gehen. "zum Vohl des Kindes"...
Mütter brauchen ja kein Spass, sie sollten nur "zum Vohl des Kindes" zu Hause rumhocken.
Dass ich auch mal gerne jemanden kennenlernen möchte, vieleicht auch mal wieder (nach Moanten) unverbindlichen Sex haben möchte ist ja egal. Vater hat es, Mutter braucht es doch nicht.
Und der beste Spruch: ich soll mich nicht so einstelle ich werde doch bestimmt jemanden neuen kennenlernen.... Ja, lieber Postbote, her mit Dir, was anderes bleibt mir nicht übrig...
An diese Stelle vielen dank!
Beitrag von lunacy - 01.01.12 - 12:52 Uhr
Und warum gönnst Du es Dir nicht wegzugehen? Kind zu Oma oder nen Babysitter engagieren und ab auf die Piste, wenn Du das jetzt "brauchst"!
Beitrag von kulka74 - 01.01.12 - 16:39 Uhr
Ganz einfach: weil ich keine Betreungsmöglichkeit gefunden habe! Hab alle gefragt, doch jeder hatte was anderes vor, was ich auch verstehen kann...
Was mich total wüttend macht ist dass der KV das mir nicht einmal gönnt, was er aber für sich selber für selbstverständlich hällt.
Beitrag von firewomen73 - 01.01.12 - 16:46 Uhr
tröste dich,da bist du gar nicht so allein mit!
nur bei mir kommt leider kein postbote,sondern eine "postbotin" 

lg nicole
Beitrag von radiocontrolled - 05.01.12 - 09:37 Uhr
Naja, man könnte auch sagen er muss halt nen Barunterhalt leisten und Du den Betreuungsunterhalt. Frag Ihn doch das nächste mal ob er für 'n Fuffi weniger an Silverster X-Tagen im Monat mehr Betreuung übernimmt ?
Beitrag von arienne41 - 01.01.12 - 12:36 Uhr
Hallo
Es kommt drauf an was man daraus macht 
Mein Sohn hat seinen Freund seit Freitag hier (obwohl die Eltern zuhause sind).
Wir aßen Raclette und dann spielten die Kids und ich was und sie spielten auch allein.
Raclette mach ich jedes Jahr Silvester ganz feierlich
auch wenn ich mit meinem Sohn alleine bin.
Dieses Jahr hielten die Kinder durch.
Als ich so alt war wie du hab ich Silvester immer Nachts gearbeitet.
Frohes neues Jahr
Beitrag von juki - 01.01.12 - 14:59 Uhr
Huhu
Hoffe du hast den abend gut rumbekommen...
Ich bin such allein, aber wir treffen ns dann einfah mit freunden und feiern mit denen...wobei ich das nur meiner tochter zu liebe mache
Als sie klein war hat sie immer mit oma und opa gefeiert bzw. Dort wo die waren im reisebett gefeiert...das will sie nun aber nicht mehr
Hatten trotzdem jede menge spass...
Lg
Beitrag von maschm2579 - 01.01.12 - 15:23 Uhr
Warum warst Du nicht weg?
Ein Kind ist keine Krankheit die einen ans Bett fesselt 
Wir waren auch wieder auf einer netten kleinen Feier bei Freunden. Die Kids haben bis 1.30 Uhr durchgehalten und dann sind wir heim gefahren.
Nächstes Jahr schlafen wir dort, dieses Jahr wollte ich das noch nicht.
lg und kopf hoch
Beitrag von proseccobarbie - 02.01.12 - 10:28 Uhr
Genau- wir waren auch bei Freunden und es war total schön.
Beitrag von anarchie - 01.01.12 - 15:40 Uhr
Hallo!
ich bin jicht AE , aber ich verstehe gerade nicht, warum du zuhause sitzen musstest?
lg
melanie, die mit mann und 4 kids kind- und elterngerecht party-machen war