Mama, ein schönes neues Jahr...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 2mama - 01.01.12 - 09:30 Uhr

... ganz ohne Schmerzen oder Sorgen wünsche ich dir #liebdrueck.
Heute Nacht bekam ich zu spüren, dass du nicht mehr da bist, weil ich nur mit Papa sprechen konnte#heul. Wo sonst dein lieber Anruf mit all den guten Wünschen war, war plötzlich nichts:-(.
Vor 4 Wochen haben wir noch telefoniert...ein letztes Mal:-(. Hätte ich das doch nur geahnt#schmoll.

Ich hoffe, du hast da oben im Himmel (oder wo auch immer du nun bist#verliebt) unsere Raketen gesehen hast und unsere Kids beim feiern#verliebt. Und hoffentlich hast du selbst auch ordentlich schön gefeiert mit meinen beiden #stern#stern. Und wehe heute Nacht waren das alle Tränen von dir, wenn, dann war es nicht sehr nett#wolke#nanana#liebdrueck

Machs gut, Mama, ich hab dich unendlich lieb#verliebt

Beitrag von mami0488 - 01.01.12 - 09:42 Uhr

das war schöön#heul!

darf man fragen woran deine ma starb?

und mein aufrichtiges beileid#kerze

Beitrag von 2mama - 01.01.12 - 09:47 Uhr

man weiß es nicht genau, vermutet wird ein herzinfarkt:-(

Beitrag von dream22 - 01.01.12 - 13:42 Uhr

man Süsse da kommen mir echt die #heul#heul#heul.

Ich drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne#liebdrueck#liebdrueck#herzlich.

Und zünde eine#kerze für Deine Mama an#liebdrueck.

Beitrag von annesusanne - 01.01.12 - 21:17 Uhr

Ganz schön geschrieben #liebdrueck.
Ich hoffe, der Schmerz bei dir lässt sich langsam bewältigen, oder zumindest mit umgehen. Ich habe gestern und heute so oft geweint, bin einfach so ganz oft in Tränen ausgebrochen... Der Schmerz ist bei mir noch total präsent, vor allem, weil meine geliebte Mami ja übermorgen beerdigt wird. Dies wird der allerschwerste Gang meines Lebens und ich habe solche Angst davor.

Wie hast du es geschafft, diesen Gang zu machen? Waren deine Kids dabei? Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Sohn mitnehme und mich dagegen entschieden. Lieber im Nachhinein mit den engsten Verwandten noch Lebewohl sagen...

Ich hoffe, dass es unseren beiden Müttern gut geht, wo auch immer sie sind. Vielleicht sitzen sie jetzt zusammen auf einer Wolke und klönen. Das würde zu meiner Mutter passen :-)

Sie fehlt mir so schrecklich...
Bis bald und liebe Grüße

Anne mit Jonathan (4 Jahre, 5 Monate) fest an der Hand und #schwanger morgen 33. Woche