Weihnachten 2012

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cinderella2008 - 01.01.12 - 12:09 Uhr

.... kann kommen.

Ich habe gerade die ersten Geschenke bestellt!#freu

LG, Cinderella

Beitrag von bruchetta - 01.01.12 - 12:14 Uhr

Irre!

Beitrag von michi3005 - 01.01.12 - 12:16 Uhr

Bist Du Dir sicher??

LG

Beitrag von metalmom - 01.01.12 - 12:17 Uhr

Jetzt erst???

Beitrag von liebelain - 01.01.12 - 12:24 Uhr

Vorbildlich.
Und damit Du das Fest aller Feste nicht verpasst, lädst Du Dir am besten diesem Bildschirmschoner herunter:
http://www.chip.de/downloads/Countdown-fuer-Weihnachten-Screensaver-Pack_53554932.html

Glückliches neues Jahr! #fest

Beitrag von soffal - 01.01.12 - 12:31 Uhr

Hoffentlich kommt dir da der Osterhase nicht dazwischen! ;-)

Beitrag von shakira0619 - 01.01.12 - 12:35 Uhr

Oh, was hast Du denn schönes bestellt??

Beitrag von mrs.darcy - 01.01.12 - 12:44 Uhr

...wenn es ein Schnäppchen war, aber ich würde es gar nicht so lange aushalten, die Geschenke noch fast 1 Jahr lang zurückzuhalten! ;-)

Beitrag von cinderella2008 - 01.01.12 - 19:41 Uhr

Ja, es waren Schnäppchen, die ich teilweise allerdings wahrscheinlich schon in der Vorweihnachtszeit verschenken werde.

Beitrag von grinsekatze85 - 01.01.12 - 13:37 Uhr

Huhu!

Mensch, das ist ja mal fix!!!
Mein Sohn weiß auch schon das er sich 2 bestimmte Dinge unbedingt zum Geb (06.12) wünscht ;-), die werde ich auch schon holen, wenn ich sie jetzt im Angebot finde, da sie schon etwas 'älter* sind (also schon länger auf dem Markt), habe ich da gute Chancen.

Ansonsten habe ich gerade bekommen mit dem Filzen und da steht Weihnachten 2012 auch Hoch im Kurs#schein, denke da werde ich bestimmt zwischen durch immer mal etwas für Filzen!!!!
Auch wenn mich welche für bekloppt halten, ich liebe es!!!!!!!

Und Ostern kommt ja auch noch dazwischen, Frühjahr, Sommer, Herbst und Halloween.....#rofl Da hat man viel zu tun!!!

LG
grinse#katze, die heute allerdings nichts macht außer *gammeln* und *entspannen* #hicks#schein

Beitrag von grinsekatze85 - 01.01.12 - 13:38 Uhr

Wie schreibe ich??#kratz#hicks

Sorry wohl noch der #glas:-)

Beitrag von maya2308 - 01.01.12 - 14:16 Uhr

Oh wow, nicht schlecht!

Und ich bin schon am überlegen, ob es nicht übertrieben wäre jetzt schon die Ostergeschenke zu kaufen! Wir wollen Collin nämlich einen Trecker und Maya eine Turnstange fürn Garten kaufen! Aber mein Mann will noch nicht, dass ich das jetzt schon hole. Was ja eigentlich Blödsinn ist, weil es jetzt bestimmt überall Angebote gibt. Aber naja, dann warte ich halt noch!

Was Collin zu Weihnachten bekommen soll dieses Jahr weiß ich auch schon. Aber ich warte noch, weil es von Playmobil ist, und das gibt es erfahrungsgemäß auch ab November noch im Angebot!

LG

Beitrag von minimoeller - 01.01.12 - 14:32 Uhr

Oh je! #schock

Hast Du gestern evtl. zu tief ins Glas geschaut....???

#cool

Trotzdem ein frohes Neues Jahr! #klee

Beitrag von claudi2712 - 01.01.12 - 14:36 Uhr

"Du hast ne herrliche Meise"...:-)

Das hat meine Oma immer zu mir gesagt, wenn ich etwas in ihren ganz verrückt-positives gemacht habe:-)

LG
Claudia

Beitrag von cinderella2008 - 01.01.12 - 19:43 Uhr

Die Meise habe ich gerne, denn ich habe mächtig gespart dabei. Ich surfte durchs Netz und bin auf ein paar wahnsinnig reduzierte Sachen gestoßen. Es sind noch keine "großen" Geschenke, eher Mitbringsel oder Gastgeschenke.

Beitrag von rainbowbrite81 - 01.01.12 - 15:05 Uhr

...und ich hab gerade den Sekt für Silvester kalt gestellt....#fest

#winkeLiebe Grüße

Beitrag von miss-lacrima - 01.01.12 - 16:50 Uhr

Verdammt, jedes Mal nehme ich mir vor die Geschenke übers Jahr verteilt zu kaufen damit es am Jahresende nicht so teuer wird.

Jedes Jahr verwerf ich dann aber diesen genialen Plan weil mir immer kurz vor knapp die besten Ideen kommen. Sowas blödes. Ich bewundere ja so ein Organisationstalent. Ich bin eher organisiertes Chaos.

Frohes Neues & Lieben Gruß,
Jenny

Beitrag von cinderella2008 - 01.01.12 - 19:44 Uhr

Das war wirklich nur Zufall heute. Normalerweise laufe ich auf den letzten Drücker los.

Beitrag von delidazo87 - 01.01.12 - 17:13 Uhr

Und du schaffst es auch die ein Jahr zu verstecken?
Habe zwar schon mal geschaut aber noch nichts gekauft,fange eigendlich auch früh an da meine Mädels im Dezember auch noch Geburtstag haben.

Aber erstmal ist der Osterhase an der Reihe.;-)

LG Denise

Beitrag von cinderella2008 - 01.01.12 - 19:46 Uhr

Ich muss nichts verstecken. Habe keine kleinen Kinder mehr hier.;-)

Beitrag von biene81 - 01.01.12 - 17:43 Uhr

Mache ich die Woche jetzt auch, ich kaufe immer das ganze Jahr ueber, viel entspannter (und guenstiger).

LG

Biene

Beitrag von manoli71 - 01.01.12 - 21:57 Uhr

Oha, da bist Du aber früh dran. Naja, Philipps Geburtstagsgeschenk (er hat im Dezember) könnte ich auch schon kaufen. Er wünscht sich einen Nintendo DS und wir haben gesagt, den bekommt er erst, wenn er in der Schule ist.

Aber das Ostergeschenk von Philipp steht auch schon seit 2 Monaten unten im Keller. Da bin ich dieses Jahr auch früh dran :-p.

LG Tina

Beitrag von dentatus77 - 01.01.12 - 23:40 Uhr

Waass???#schock

Ich hab noch nicht einmal alle Geschenke von 2011, weil die Foto-Leinwände, die ich zugegebener Maßen auf den letzten Drücker bestellt hatte, bis heute nicht angekommen sind :-p.
Naja, aber diese Jahr war bei uns Ausnahmesituation, weil unser Kleiner am 7.12. mit 11 Tagen Verspätung auf die Welt kam. Ich hab mir immer gedacht, das machst du, wenn der Kleine da ist, und dann wurde die Zeit knapp #augen.

Liebe Grüße!

Beitrag von carrie23 - 02.01.12 - 09:54 Uhr

Find ich gut, mach ich auch oft wenn ich was günstiges sehe was zu jemanden passt.
Wieso sollte ich es später teurer kaufen?
Außerdem wird Weihnachten wesentlich weniger teuer wenn man es aufteilt.
Ich geh jetzt mal shoppen#winke

Beitrag von kleinemimi - 02.01.12 - 12:34 Uhr

Schön,

ich könnte das allerdings nicht, da ich immer alles verstecken muss, in Schränken welche vorzugsweise mir gehören, in Klamotten usw. Und leider kommt es dann oft vor, das ich es erst NACH der Festlichkeit wieder finde.

Die zwei Schäfchen von letzten Jahr gibt es dann sozusagen dieses Jahr. Das Bleigiessen von vorletztn Jahr haben wir auch erst gestern wieder gefunden und gemacht, und nein unorganisiert bin ich eigentlich nicht, ich vergesse nur ziemlich schnell ;=)