Hallo Ihr,
ich habe da ein kleines Problem, wo ich nicht weiß wie ich das beheben kann oder könnte.
Ich habe seit knapp 4 Monaten einen Freund. Es ist alles sehr schön mit ihm, auch unser Sexleben ist erfüllend und aufregend.
Ich liebe den Sex mit ihm.
Leider habe ich aber das Problem, dass ich während des Sex mit ihm bisher nicht zum Orgasmus kommen konnte.
Meist taucht er danach ab und bringt mich Oral zum Orgasmus. Auch das ist schön, dauert aber wegen der Erregung irgendwie (nach meinem Gefühl) recht lang bis ich dann einen Orgasmus habe.
Bei meinem Ex kam ich auch nicht immer zum Orgasmus. Aber des öfteren. Zwar immer in der Reiterstellung. Aber das war damals unsere Standardstellung und nach 13 Jahren eintönigem und unerfülltem Sexleben habe ich darauf nicht so Lust. Mein neuer Partner mag diese Stellung auch nicht all zu gern.
Eigentlich stört es mich jetzt nicht sonderlich, weil ich unseren Sex dennoch als sehr schön und befriedigend empfinde. Trotzdem wäre es natürlich toll. Und auch meinen Partner beschäftigt es natürlich warum ich bei ihm so nicht zum Orgasmus komme. Er sagt es ist nicht schlimm, aber es "wurmt" ihn doch ein bisschen.
Ich weiß das ihr mir hier keine Anleitung geben könnt, aber vielleicht erging es mal jemandem genauso und kann mir ein paar Tipps geben.
Während Sex keinen Orgasmus
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kiwoja - 01.01.12 - 15:20 Uhr
Beitrag von vorher - 01.01.12 - 15:29 Uhr
wenn er vorher ne ganze Weile unten abtaucht und ihr dann Sex habt???
Beitrag von kiwoja - 01.01.12 - 15:37 Uhr
Mhhh keine Ahnung. Haben wir noch nicht gemacht. Irgendwie sagt mir mein Kopf gerade, dass ich dadurch evt. noch weniger während des Sex zum Orgasmus komme.
Beitrag von vorher - 01.01.12 - 15:38 Uhr
ja, macht ihr denn kein Vorspiel??
Probierts doch einfach mal aus, das er vorher nach Unten abtaucht und die anheizt
Beitrag von kiwoja - 01.01.12 - 15:54 Uhr
*lach* natürlich machen wir ein, sogar, ausgiebiges Vorspiel.
Aber irgendwas in meinem Hirn sagte mir bisher immer, wenn ich vor dem eigentlichen Sex zum Orgasmus komme, dann ... hab ich keine Lust mehr oder ich komme eh nicht mehr...
Halt so 1000 Sachen.
Naja wie gesagt, ich hatte vorher kein so tolles und erfüllendes Sexleben. Außer das ich da halt mal zum Orgsamus gekommen bin (wohl eher wegen der Reibung
), war das nicht so toll. Das heißt ich lerne irgendwie wieder ganz viele tolle neue Sachen kennen. Und da ich noch niemals mehre Orgasmen während des Sexes hatte, ist das für mich noch schwer vorstellbar. 
Aber danke für den Tip, wir werden es mal versuchen. Aber meinst du das sollte beim eigentlichen Problem helfen?
Beitrag von steffi19re - 01.01.12 - 16:13 Uhr
Huhu und frohes Neues 
Also du sagst, du hast den Orgasmus bei deinem Ex eher wegen der Reibung bekommen, und auch eher in Reiterstellung, dann vermute ich mal, dass du vielleicht einfach zu den Frauen gehörst, die klitoral stimuliert werden müssen, um kommen zu können. Das ist etwas ganz normales, geht glaube ich den meisten Frauen zu (auch wenn alle immer der Gegenteil behaupten) und es muss nicht zwingend oral gemacht werden.
Es gibt auch während des Aktes genug Möglichkeiten, sich zusätzlich mit der Hand zu verwöhnen, oder verwöhnen zu lassen.
Und man muss sich beim Vorspiel auch nicht zum Orgasmus lecken lassen, man kann es ja nur zum "hochfahren" nutzen, und dann mit dem eigentlichen Sex weiter führen.
Probiert einfach aus, was euch gefällt und was dir hilft
Ich wünsche viel Spaß dabei
Beitrag von vorher - 01.01.12 - 17:20 Uhr
einfach ausprobieren
wahrscheinlich kommst du nur wenn man die Klitoris stimuliert. Probier mal so: Löffelchenstellung und dein Partner stimuliert die Klitoris dabei
Beitrag von wartemama - 01.01.12 - 17:21 Uhr
Ich kann Dir keinen Tipp geben; ich komme auch nicht durchs reine "Rein-Raus". Noch nie. Find' ich etwas schade, denn mich würde mal interessieren, ob es sich irgendwie anders anfühlt... aber was soll's. Vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit und muß erst die 40 ankratzen. 
Du bist ja erst vier Monate mit Deinem Freund zusammen - vielleicht solltest Du Dir mehr Zeit geben? Und er sollte sich klar machen, daß es wahnsinnig viele Frauen gibt, die Handarbeit o.ä. brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Nicht, daß er sich noch die Schuld in die Schuhe schiebt.
LG wartemama, die jetzt auch auf ein paar Geheim-Tipps hofft
Beitrag von vorher - 01.01.12 - 17:31 Uhr
Hi wartemama,
Das gleiche "Problem" hab ich auch. Wobei ich sagen muss als ich anfing sexuell aktiv zuwerden, da ging das noch mit dem vaginalen Orgasmus.. Damals.. lang ist es her... wieso das damals so war frag ich mich auch vorallem.. warum geht da nimmer???
Beitrag von kiwoja - 01.01.12 - 17:46 Uhr
Danke für eure mutmachenden Antworten.
Ja klaro brauchen wir noch viiiiieeeellll Übung 

. *hihi*
Tja ich dachte auch er macht sich nicht wirklich einen Kopf, aber letztens hat er micht was dazu gefragt und dann wurde ich hellhörig. Ich fragte ob es an seinem Ego kratzt. Er druckste etwas rum und meinte naja ein bissi.
Ich weiß auch nicht, er hatte jetzt noch nicht sooooo viele Frauen im Bett, aber wohl angeblich immer welche die direkt zum Orgsamus kamen. Ich weiß nicht, ich kann das gar nicht so richtig glauben, haben die ihm nur was vorgespielt oder bin ich die einzig doofe?