schüchtern

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mytoys@ - 01.01.12 - 19:40 Uhr

Schönen guten Abend,
was mache ich mit meinem Mann? Nach sieben Jahren bin ich einfach nur noch gelangweilt von ihm.

Er kann/ will (?) nicht aus sich raus gehen, im Bett immer das selbe und keine Abwechslung, egal was ich vorschlage bzw. anzettel in der Kiste.

Mal ganz im ernst, ich würde einfach mal gerne einen auf Drecksau machen, die Sau raus lassen, total verdorben etc., aber nein, da geht bei ihm kein Weg rein #schmoll

Und nun?

Beitrag von mann73 - 01.01.12 - 19:43 Uhr

kenne ich als m...selbst nur zu gut...

deswegen, versuche es auszuleben......

Beitrag von esprit0815 - 01.01.12 - 19:47 Uhr

das heißt mit einer anderen partnerin?

Beitrag von mytoys@ - 01.01.12 - 19:50 Uhr

Das würde mich jetzt aber auch interessieren, denn der Gedanke es mir wo anders zu hohlen schwirrt mir im Kopf herum ...

Beitrag von mann73 - 01.01.12 - 19:51 Uhr

warum nicht bei einem anderen ???? mann/frau lebt nur einmal..

Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 19:56 Uhr

Wenn du unzufrieden bist , warum trennst du dich dann nicht, anstatt deine Partnerin zu betrügen?

LG bandit

Beitrag von mytoys@ - 01.01.12 - 19:59 Uhr

ich frage mich das selber oft, aber wenn ich überlege, stimmt es "nur" im bett nicht, sonst verstehen wir uns super und es ist harmonisch.

Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 20:04 Uhr

Ich würde meinen Partner öfters darauf ansprechen, oder selbst die Initiative ergreifen um was daran zu ändern.

Ob es das Wert ist, die eigene (und möglicherweise auch eine andere) Beziehung aufs Spiel zu setzen, wirst nur du selbst beurteilen können.

LG bandit

Beitrag von mytoys@ - 01.01.12 - 19:57 Uhr

es klingt nicht fair seinem Partner Zuhause gegenüber, aber irgendwo muss ich dir Recht geben und es frustriert mich schon sehr. Als Mensch ist er super, aber im Bett #schmoll Ganz schlimm und ich glaube ihm fehlt es auch irgendwo an Erfahrung, leider.

Hattest du schon Gedanken dich vom Partner zu trennen? oder ist eine andere nebenbei für dich so in ordnung?

also keine sorge, ich frage aus interesse, keine hintergedanken

Beitrag von mann73 - 01.01.12 - 20:02 Uhr

ist schon o.k..frag ruhig..

nicht zu trennen..., bin verh. und haus..kinder usw...ist nicht einfach...

aber ich löse mein problem eben anders..grins

Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 20:07 Uhr

<<<aber ich löse mein problem eben anders..grins >>>

Stolz drauf?

Was würde denn passieren, wenn deine Frau dahinter kommen würde?

Ich vermute, dass sie dir ganz gewaltig in den Arsch treten würde, oder liege ich da falsch?

LG bandit

Beitrag von barton3000 - 01.01.12 - 20:16 Uhr

Also hängt bei dir auch eine ganze Menge dran #schwitz

Beitrag von kann's verstehen - 02.01.12 - 08:01 Uhr

Ist bei mir ähnlich. Ich kann und eigentlich will ich mich auch nicht trennen, aber nach fast 4 Jahren Frustration, Diskussionen und ewigen Streitereien habe ich jetzt beschlossen, mir meine Bedürfnisse woanders zu erfüllen. Ich nehme ihm nichts weg. Ich hole mir nur das, was er nicht bereit ist mir zu geben...

Beitrag von mann73 - 01.01.12 - 20:08 Uhr

schade, dass ich deinen richtigen nick nicht kenne da du in schwarz geschrieben hast. ansonsten könnten wir uns besser per mail austauschen

Beitrag von barton3000 - 01.01.12 - 20:15 Uhr

ich oute mich jetzt einfach mal in diesem verlauf hier

Beitrag von barton3000 - 01.01.12 - 20:20 Uhr

achso, nicht erschrecken, ich habe mir das profil mal mit meinem mann geteilt, aber seit einiger zeit beherrberge ich es alleine - hier wird man öfter man angepflaumt bezüglich "männlich"

Beitrag von rosaundblau - 01.01.12 - 19:52 Uhr

Sexuell nicht kompatibel!

Wenn reden und Anstöße nicht helfen, sollte man überlegen ob man das weiterhin so leben möchte!

Beitrag von senior888 - 01.01.12 - 22:40 Uhr

du läßt die sAU RAUS::NA DAS GIBT ABER ERSTMAL EINEN HEFTIGEN Arschvoll

Beitrag von binnurich - 02.01.12 - 00:23 Uhr

ich schließe mich rosaundblau (oder so ähnlich an)

meine Erfahrung ist auch, dass man sich auseinanderleben kann oder schon immer nicht kompatibel war und es nur nicht wahrhaben wollte

- entweder man ändert es gemeinsam
- geht vielleicht in den Swingerclub (wäre mir aber nichts)
- hat eine Affäre - ist aber letztendlichn auch nicht unbedingt sinnvoll um de Beziehung aufzbessern
- trennt sich

sinnvoll wäre vielleicht, dem Partner eine Affäre nahezulegen, vielleicht schafft es ja die andere Frau den Mann auf neue Impulse zu bringen - aber will man das wirklich ;-)

ich hab keine Lösung

Beitrag von daddy-69 - 02.01.12 - 07:02 Uhr

Ich schließe mich den anderen an: Trenn Dich. Die Drecksau muss schließlich auch mal Gassi geführt werden. Die Kinder können ja derweil Urlaub auf dem Bauernhof machen.

Beitrag von felis02 - 02.01.12 - 13:01 Uhr

...kannst du mit deinem Mann eben nicht auf Drecksau machen. Und? Muss sich jeder Wunsch eines Menschen erfüllen?

Beitrag von lilacampari - 02.01.12 - 18:40 Uhr

Ja scheinbar ist das heutzutage so.

Da werden Beziehungen, die ansonsten gut funktionieren, lieber mal beendet, weil man im Bett mit dem Partner nicht die geheimsten Wünsche ausleben kann, anstatt sich einfach mal mit dem, was man hat, zufrieden zu geben... #augen

Beitrag von seelenspiegel - 03.01.12 - 11:35 Uhr

Sieh es mal von der anderen Seite:

Auch wenn es nicht unbedingt die allergeheimsten und provokativsten Gedanken sein müssen die man ausleben möchte, so sollte es doch grundsätzlich im Bett stimmen, und sich "danach" zumindest ansatzweise ein Gefühl von befriedigt sein einstellen.

Muss man sich jedes Mal erneut fragen was man evtl. versäumt hat, oder ob es das jetzt für den Rest des Lebens sein soll, dann passt es einfach nicht.

Egal ob es jetzt um Sex geht, oder um alltägliches oder um die Einstellung gewissen Dingen gegenüber.......gehen hier die Meinungen, Wünsche, Sehnsüchte ZU weit auseinander, funktioniert das nur eine bestimmte Zeit.....oder auch für lange Zeit, in der aber einer der "Beteiligten" jeden Tag ein bisschen mehr stirbt was seine Freude und Gefühle (nicht nur dem Partner gegenüber) angeht.

Und wer will so etwas wirklich?

Beitrag von lisatha - 03.01.12 - 11:48 Uhr

Ich sehe das genauso wie Du.

Keiner will so etwas wirklich.

Hier ging es aber auch teilweise darum, seinen Partner zu hintergehen.

Da gibt es - wie Du schon schreibst - andere "Lösungswege" wie Trennung usw.

LG lisatha

Beitrag von seelenspiegel - 03.01.12 - 11:52 Uhr

Hey Nuckelchen #liebdrueck

Gut ins neue Jahr gerutscht?