Wie geht's Euren Klinikkindern ? ;-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von northfly22 - 01.01.12 - 21:06 Uhr

Hallo,

Schönes Neues Jahr Euch ;-)

Wie geht's denn Euren Zwergen?

Moritz wurde ja Mittwoch verlegt und wir sind froh das er wieder in unserer Klinik ist, die in dem KH wo wir im Urlaub waren hätten einiges mehr machen müssen :-(

Er kriegt seid einer Woche Antibiotika und Kortison i.v. er kann immer noch nicht ohne Sauerstoff :-( seid drei Tagen hat er wieder komische Anfälle, deswegen wird morgen dann wider mit den Neuros gesprochen und koordiniert. Moritz ist zeitweise stark zyanotisch, O2 bei ca 70 und eiskalte Gliedmaaße, warum das so ist ist noch nicht klar, auch wundert man sich das er nicht ohne Sauerstoff klar kommt, die Atmung ist deutlich besser!

LG

Beitrag von -hennchen- - 01.01.12 - 21:53 Uhr

Ach northfly, ich hoffe, dass es Eurem Schatz bald besser geht. Vielleicht ist die deutlich verbesserte Atmung ja ein Zeichen!

Uns allen geht's gut, jetzt wo der Weihnachts-/Neujahrsstress vorbei ist.

Beitrag von northfly22 - 01.01.12 - 21:56 Uhr

Oh ja, du glaubst gar nicht wie froh wir sind dass die Feiertage endlich rum sind , das haben wir uns alles anders vorgestellt ;-)

Beitrag von lottti84 - 01.01.12 - 21:56 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen.

Auf das es bald Bergauf geht und ihr Nachhause dürft.

Drücker

Beitrag von mutti070206 - 02.01.12 - 16:46 Uhr

Hey das klingt ja alles noch nicht so dolle :-(...kenn das ja auch mit den schlechten Sauerstoff zuständen...und kalten Händen und teilweise au blau gewesen...wir wurden zwar am 24.12. entlassen aber besserung kann man nicht sehen und nicht hören...aller eine stunde wach in der nacht durch seine atemaussetzer :-( müssen zwar inhalieren aber helfen tut das irgendwie nicht...morgen ist wieder kontorolle angesagt in der Klinik und denk mal medikamenten wechsel oder was weiss ich langsam nervt es auch keine ruhig nacht mehr zu haben und am tag schläft er ja nur da geht es komsicher weise auch mit der luft #gruebel#gruebel ma sehen. euch auch noch alles gute für euren spatz ;-)
LG