Alexander´s Geburt war alles andere als normal, ich war Dienstag den 20.09.2011 bis um 21 Uhr mit ner freundin unterwegs , noch ein tag bis zum Termin und nichts tat sich , erschöpft von laufen legte ich mich aufs Sofa und schlief ein. Um Punkt Mitternacht(21.09.2011) wurde ich mit schmerzen wach , dachte mir aber nichts dabei und blieb liegen , nur eine halbe stunde später wurde es dann sehr ungemütlich nach aber insgesamt einer stunde rief er dann seine Mutter an um auf unsere anderen drei aufzupassen das dauert auch nochmal ne halbe stunde , dann um 1:25 ca. sind wir dann los gegangen zum Kh , zumindest war das der plan nach ca 200m waren die schmerzen so stark das es kaum noch vorwärts ging ich lief trotzdem weiter. Dann plötzlich bekamm ich mitten auf dem gehweg eine presswehe , schatz rief den notarzt der sagte jedoch ( das sind nur noch wenige meter , das schaffen sie ) naja nach zwei schritten war schluss ich sackte zusammen , wären mein mann alles frei machte griff ich in dei tasche nach einen handtuch und dann kam auch schon die nächste wehe , schatz nahm ihn entgegen und nun war der kleine da. mitten auf dem gehweg . er rief wieder den notarzt und sagte das baby ist da , der gute mann am telefon hatte jedoch schon ein wagen rausgeschickt der auch in dem moment kam und er schickt ein notarzt gleich noch hinterher.
Es ist jedoch alles gut gegangen Alexander war nur leicht unterkühlt , haben aber nach 2 tagen das Krankenhaus wieder verlassen, uns beiden ist nichts weiter passiert.
Aber die geburt werden schatz und ich sooo schnell nicht vergessen.
Alexander 21.09.2011
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mamajanine20 - 01.01.12 - 21:49 Uhr
Beitrag von fain - 01.01.12 - 23:25 Uhr
Glückwunsch ;)
Beim nächsten Mal besser gleich zuhause bleiben, da ist es nicht so kalt 
lg fain
Beitrag von gini12 - 02.01.12 - 04:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch !!! Und wow was für ein Erlebnis, zum Glück ging alles gut und im September ist es ja aaúch noch nicht so kalt gewesen. 
Meine Nr. 4 wird auch ein kleiner Alexander, er soll in ca. 4 Wochen kommen. Da meine anderen Geburten auch so schnell gingen, haben wir uns diesmal für eine Hausgeburt entschieden.
Liebe Grüße
Gini 36. SSW
Beitrag von sternly2010 - 02.01.12 - 09:22 Uhr
Alter Schwede!

der kleine hatte es aber Eilig 
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein!