er schläft einfach nicht mit mir

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von *traurig* - 02.01.12 - 12:28 Uhr

Mittlerweile bin ich wirklich sehr traurig.

Ich habe seit mehreren Wochen einen Freund, zusammen sind wir seit ein paar Wochen. Wir verbringen viel Zeit miteinander, ich habe noch ein kleines Kind aus einer früheren beziehung, es läuft gut. Wir verstehen uns alle 3 blendend, unternehmen Dinge, sind wie eine Familie. Seine Freunde / Bekannte kenne ich mittlerweile und bin dort auch als seine Freundin bekannt. Kennen tun wir uns seit über 2 Jahren, aber in den letzten wochen wurde es etwas mehr....aber eben nur "etwas".

Silvester habe ich als Anlass genommen, es nochmal zu versuchen. Aber es war kein rankommen an ihn. Wir lagen im Bett ( wir übernachten öfter mit /beieinander), ich mache Annäherungsversuche, er blockt ab. Wir redeten dann Stunden über das Thema.

mit dem Resultat, dass er meinte ich solle doch abwarten, es würd schon irgendwann soweit sein.:-(

Er gab Gründe an wie, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, und hätte nicht so die Lust auf Sex. Sagte dann aber im gleichen Atemzug er wolle mich nicht verlieren, etc ich und mein Kidn seien ihm das Wichtigste.

Zudem sagte er, er nehme ein Mittel gegen Haarausfall (das wusste ich), und eine der möglichen Nebenwirkungen wäre Libidoverlust (DAS wusste ich nicht).

Ich bin mir 100% sicher, dass er sonst keine andere hat, was man noch vermuten könnte.

Wir sind beide Anfang 30.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, alle Versuche, Gespräche laufen ins Leere. gestern war ich den ganzen Tag todtraurig, er versuchte mich dann zu trösten.

Ich hab einfach Angst, dass ich das irgendwann nicht mehr ertrage. mein letzter Sex war vor 8 monaten und ich würde wirklich gern mal wieder...und an Angeboten mangelt es gerade nicht. :-(

ich empfinde wirklich viel für ihn, und kann mir durchaus vorstellen, dass wir eine lange Zeit miteinander verbringen, aber wohl nicht, wenn sich dieses Thema nicht ändert.

Ich hab ihn gebeten, dieses Mittel abzusetzen. Ansonsten weiß ich grad nicht weiter. #schmoll

Beitrag von proseccobarbie - 02.01.12 - 13:09 Uhr

Überhaupt insgesamt noch nie mit Dir?

Beitrag von netzhaut - 02.01.12 - 13:16 Uhr

Hat man nicht gerade in der Anfangszeit unglaublich viel Lust aufeinander?
Also wenn er nach mehreren Wochen nicht will...kann ich mir kaum vorstellen,dass da überhaupt noch was passiert...

Alles Gute!

Beitrag von nureinnick - 02.01.12 - 13:30 Uhr

Hallo,

das finde ich extrem merkwürdig. Hatte er vor dir schon mal Freundinnen und mit diesen auch Sex? Mir kommt es so vor, als wäre er schwul und mag das nicht öffentlich ausleben und hat mit dir sozusagen seine Alibifreundin.

LG

Beitrag von *traurig* - 02.01.12 - 13:53 Uhr

Nein, das ist er 100% ig nicht.

Beitrag von nureinnick - 02.01.12 - 19:16 Uhr

Was macht dich da so sicher?

Ich kopier die mal meine Antwort an "dingens" weiter unten hier rein.

Oh, gar nicht weithergeholt! Es gibt bzw. gab bis letzte Woche eine Homepage mit einem sehr regen Forumsaustausch von hunderten von homosexuellen Männern und Frauen, die teilweise erst sehr spät, nach jahrelangen Ehen mit Kindern herausgefunden haben, dass sie eigentlich auf das eigene Geschlecht stehen. Und fast alle haben unisono gesagt, dass sie ihren Ehepartner sehr geliebt haben, nur dass es eben mit dem Sex nie sehr gut klappte.

Wenn jemand nicht mit einer neuen Liebe schlafen will, werde ich immer hellhörig. Als mein jetziger Mann und ich frisch zusammen waren, waren 2 x am Tag die Regel ... und ohne gekuschelt einzuschlafen ging gar nichts ...

LG

Beitrag von *traurig* - 03.01.12 - 00:01 Uhr

Auch bei mir war es immer anders. Zum Teil finde ich es aber gar nicht schlecht. Er reduziert mich nicht auf Sex. Ihm liegt was an uns, das weiß ich.

Nein, als schwul ist er ganz sicher nicht. Sagt er selbst und denke ich auch nicht. Was für gründe es sein können schrieb ich bereits. Schwulsein schließe ich gänzlich aus.

Beitrag von dingens - 02.01.12 - 18:06 Uhr

Also DAS scheint mir doch sehr weit her geholt!

Beitrag von nureinnick - 02.01.12 - 19:15 Uhr

Oh, gar nicht weithergeholt! Es gibt bzw. gab bis letzte Woche eine Homepage mit einem sehr regen Forumsaustausch von hunderten von homoseuxuellen Männern und Frauen, die teilweise erst sehr spät, nach jahrelangen Ehen mit Kindern herausgefunden haben, dass sie eigentlich auf das eigene Geschlecht stehen. Und fast alle haben unisono gesagt, dass sie ihren Ehepartner sehr geliebt haben, nur dass es eben mit dem Sex nie sehr gut klappte.

Wenn jemand nicht mit einer neuen Liebe schlafen will, werde ich immer hellhörig. Als mein jetziger Mann und ich frisch zusammen waren, waren 2 x am Tag die Regel ... und ohne gekuschelt einzuschlafen ging gar nichts ...

LG

Beitrag von dingens - 02.01.12 - 21:02 Uhr

Mhm, aha. Ok....das sollte man dann vll mal im Hinterkopf behalten....

Beitrag von Secret1976 - 02.01.12 - 14:21 Uhr

Hallo,

vielleicht hängts ja wirklich mit dem Mittel gegen Haarausfall zusammen.

Wenn er z. B. Propecia nimmt, dann ist eine erektile Dysfunktion nicht selten. Er kriegt vielleicht keinen hoch, mal blöd gesagt.

Also ehrlich, falls es daran liegen sollte, dann lieber keine Haare. ;-)

LG und ich hoffe, Ihr findet eine Lösung

Beitrag von thea21 - 02.01.12 - 14:44 Uhr

Was ich an den anderen "verwunderten" Antworten nicht verstehe ist: Die sind seit ein paar Wochen zusammen, nicht etwa seit Jahren.

Da ists nicht genehm, wenn der Kerl Klöten wie ein Bulle hat, aber auch nicht, wenn er warten will, oder gerade einfach "nicht kann/will/möchte"

Wenn ein paar mehr Wochen vergangen sind, dann mach dir sorgen.

Beitrag von bluehorizon6 - 02.01.12 - 15:02 Uhr

Ich denke, du solltest den Markt mal abfragen und eines der Angebote nutzen. Denn ich glaube, das es keine oder nur hinter dem Komma % Männer gibt die wenn sie frei sind, eine Frau mögen und keine Verbindlichkeit entsteht sich nicht auf eine kleine "silvesterparty" einlassen würden.

Also ihr habt Stunden geredet und seit zu keinem Ergebnis gekommen. Hört sich für mich an wie verdammt gute Freunde aber mehr wird auch nicht. Ich würde ihn einfach und ganz "spontan" mal fragen ob er sich vorstellen kann das du gerne mal wieder richtig geknallt werden möchtest, 8 Monate machten verdammt hungrig. Ob er was dagegen hätte wenn du mal nach einem ONS oder sowas in der Art Ausschau hälst.

Ich weiss nun kommen die Einwände wegen des Kindes, die verstehen sich doch so gut und so weiter und so weiter. Aber wer versteht dich?

blueH6

Beitrag von poldy2010 - 02.01.12 - 16:43 Uhr

ich denke auch, dass man grad am anfang ziemlich gern die nähe des anderen spüren möchte und sich gern und oft im bett aufhält.

mich würde mal interessieren, ob er dir nur den akt an sich verweigert oder auch alles andere, was ebenfalls spaß macht: küssen, streicheln...na du weißt sicher was ich meine. denn wenn er auch das verweigert oder nicht mag, dann würde ich reißaus nehmen.

ich hab selbst mal nen partner gehabt, der kaum bis keinen sex brauchte/ wollte und selbst zum sich selbst einen runterholen viel zu faul war.
auf dauer käm ich mit sowas nicht mehr klar...dafü bin ich persönlich zu jung...und du sicher auch.

wenn alles reden nichts bringt und er dich woche um woche oder monat um monat hinhält, würd ich an deiner stelle die konsequenzen ziehen...

Beitrag von dingens - 02.01.12 - 18:05 Uhr

Hi,

war bei meiner Freundin auch so. Der Kerl hatte wegen schlechter Erfahrungen aus einer früheren Beziehung Ewigkeiten nicht mit ihr geschlafen. Es wurde dann mit der Zeit besser, so als hätte er Vertrauen fassen müssen....vll ist es ja bei ihm auch so....lass ihm Zeit....wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann muss es doch eigentlich auch noch nicht sofort sein, oder?;-)

Beitrag von lilacampari - 02.01.12 - 18:33 Uhr

Versuche mal herauszufinden, welches Mittel gegen Haarausfall er einnimmt.

Je nachdem, was er nimmt, dann kann es durchaus sein, dass er aufgrund des Medikaments Erektionsprobleme hat und vielleicht schlicht und ergreifend Angst hat, sich vor seiner neuen Freundin lächerlich zu machen, weil er keinen hochkriegt.

Oder schiebt er das nur vor, weil er aus anderen Gründen nicht kann?

Bleibt halt die Frage, ob du mit ihm daran arbeiten möchtest oder nicht. Wenn Du ihn aber wirklich so sehr magst, wie du schreibst, dann fände ich es sehr schade, wenn du nur wegen 8 Monaten Sexentzug sofort auf eines der anscheinend vielfach vorhandenen Angebote eingehen würdest. Damit machst du sein Problem ja auch nicht besser...

Beitrag von berndundmonika - 02.01.12 - 20:36 Uhr

Ob mit oder ohne Haare. Mit dem wirst du immer sexuelle Probleme haben!

Beitrag von alarmiert - 02.01.12 - 21:14 Uhr

Als Frau und Mutter schrillen bei mir die Alarmglocken!

Ich wäre extrem misstrauisch - er könnte tatsächlich nicht an Frauen interessiert sein oder womöglich auf Kinder fixiert sein. Klingt böse und ungerecht diese Unterstellungen. Ich würde aber sehr genau hinschauen!

ansonsten hast du vielleiucht ein besonders ausgefallenes Exemplar erwischt, der nicht sofort ins Bett steigen möchte oder es liegt tatsächlich nur an seinem Medikament - ich wünsche es euch!!!

Beitrag von *traurig* - 02.01.12 - 23:57 Uhr

Nein, also befreundet sind wir ja nun schon länger. Ca 2 Jahre. Ich bin ja nun auch Mutter und feine Antennen für sowas.... Was das angeht ist alles okay.

R war nur von Anfang an auch sehr schüchtern, zurückhaltend, auch was küssen etc angeht. Nur das mit dem Sex ist noch schwieriger ....

Beitrag von habgeduld - 02.01.12 - 22:15 Uhr

Hallo!

Hab Geduld. Du schreibst, ihr seid erst seit ein paar Wochen ein Paar, bzw. es entwickelt sich erst seit kurzer Zeit mehr als eine "normale" Freundschaft. Da ist es doch total normal, dass man nicht gleich mit einander in die Kiste springt. Ich meine, eine Beziehung fängt doch nicht im Bett an und gerade wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat (hat er gesagt was für schlechte Erfahrungen?) solltest du ihm einfach Zeit lassen. Vielleicht liegt es an dem Mittel das er nimmt, vielleicht hat er auch einfach vor etwas Angst.

Versuche mit ihm über seine schlechten Erfahrungen zu reden und nimm ihm seine Ängste. Wenn du ihn immer wieder drängst bekommst du sicher nicht schneller Sex.

LG

Beitrag von krass... - 04.01.12 - 14:57 Uhr

...von einer Leidensgenossin zu lesen!

Mir geht es ähnlich wie dir, neue Beziehung, alles schick - aber Sex gibt es nicht. Wir sind seit 5 MOnaten zusammen und ich war mehr als einmal kurz davor, Schluss zu machen. Inzwischen weiß ich wenigstens, wie und warum. Er ist Diabetiker und hat Erektionsstörungen. Hat inzwischen mit seinem Arzt geredet, der ihm wohl empfohlen hat, es erstmal so zu versuchen #kratz
Wir sind derweilen bei anderen Dingen, manuell, oral..
Wenn, dann muss ich anfangen, von ihm kommt wenig. Das ist schon nervig.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie lange ich diesen Zustand noch mitmache - wir reden ziemlich offen drüber - und kann dir deswegen nicht wirklich zu etwas raten. Wollte dir nur sagen, nein, du bist nicht die Einzige mit dem Problem.. #liebdrueck

Liebe Grüße!

Beitrag von ich kenne das... - 05.01.12 - 21:44 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen das es wirklich an dem Medikament liegt.

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren ein paar und seit mehr als 7 Jahren verheiratet, haben 2 gesunde Kinder und sind 'eigentlich' sehr glücklich miteinander.

'Eigentlich' deshalb, das es im Bett zwar toll funktioniert aber mein Mann aufgrund früher schlechter Erfahrung die Lust am Sex irgendwie verloren hat. Wenn wir dann mal dabei sind, ist alles schick und es macht wahnsinnig spaß aber bis es dann mal so weit ist... nur wenn ich die Initiative ergreife und glaube mir - ich wünsche mir im Augenblick nichts sehnlicher, als mal das Gefühl zu haben begehrt zu werden und nach strich und faden verführt zu werden. So richtig kirre zu sein, das Gefühl zu haben gleich zu platzen wenn der Höhepunkt nicht gleich kommt.

Vielleicht sind viele der Meinung ich bin total bescheuert aber ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen, er bringt mich JEDEN einzelnen Tag zum Lachen, er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, er tut alles für mich und unsere Kinder. Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und ein Leben ohne Ihn kann ich mir nicht vorstellen, es wäre irgendwie leer...

Prüfe für Dich ob ER der ist mit dem Du den Rest deines Lebens gehen möchtest, der Dich im Bett auch mal verwöhnt um das Verlangen in Dir zu stillen.

Wir haben uns jetzt für eine Therapie entschieden in der er seine Vergangenheit aufarbeiten kann um danach ein 'normales' Sexleben führen zu können. Ich bin bereit für unsere Beziehung/Ehe zu kämpfen, wie eine Löwin.

Viel Glück wünsche ich Euch!

Beitrag von Einen Grund .... - 06.01.12 - 21:09 Uhr

hätte ich auch gern,

Obwohl ich froh bin das es nicht nur mir so geht.

Mein Freund und ich sind etwas über 1,5 Jahre zusammen und waren vorher sehr eng befreundet, insgesamt läuft alles super. Nur das es Super selten mal Sex gibt, am Anfang war es dieser oder jener Grund aber insgesamt dachte und denke ich heute manchmal noch das er einfach nicht auf mich steht. Klingt komisch aber soll es ja geben, das man jemanden liebt aber einfach keine sexuelle Anziehung verspürt. Ich meine er liebt mich schon, spricht vom heiraten Kinder ect.

Mein freund hatte auch in der Beziehung vor mir üble Erfahrungen... allerdings sagte er mir auch mal das er mit dieser Frau ständig hätte Sex haben können... das nagt seitdem an mir.

Ich hoffe für dich das es sich regelt obwohl ich auch keinen Rat für dich weiß.

Alles Liebe