gestern abend hatten wir das erste mal wieder analsex seit der schwangerschaft/geburt und es tat total weh.vorallem an der stelle, wo mir in der ss ne hämoriede geplatzt ist. es hat dort richtig gebrannt (eine innerliche hämoriede war das), wir haben vorher auch nicht geweitet, kann es auch daran liegen?
muss ich denn mit sowas zum doc gehn...?
oder reicht es wenn wir mehr gleitgel oder babyöl nehmen.... die sache ist mir sehr peinlich deshalb will ich einen arztbesuch vermeiden
probleme mit dem hintertürchen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von von hinten - 02.01.12 - 12:48 Uhr
Beitrag von subbi - 02.01.12 - 13:20 Uhr
ich persönlich steh ja nicht auf anal mit gleitöl... aber... es geht halt nur wenn man richtig scharf ist, genug feuchtigkeit dennoch da ist und man sich genug zeit lässt.
wie lange ist das mit der geplatzten hämorroide den her?
Beitrag von von hinten - 02.01.12 - 13:44 Uhr
so 13. oder 14 wochen is das her...aber ich hatte danach keine probleme beim großen geschäft, deshalb versteh ich nich, das es gestern abend beim verkehr weh tat...
Beitrag von berndundmonika - 02.01.12 - 20:33 Uhr
Du wirst im Analbereich feucht??
Beitrag von subbi - 02.01.12 - 22:51 Uhr
andere Frage: du wirst nur im vaginalbereich feucht,ohne dass sich der Saft auch auf andere zonen verteilt? ich mein mal ehrlich... anus und scheide liegen so dicht beieinander... und wenn es flutscht, flutscht es eben! aber du liebes braves swingermäuschen, das BDSM abartig findet... zerbrech dir doch einfach nicht mein hübsches Köpfchen ;)
Beitrag von berndundmonika - 03.01.12 - 13:07 Uhr
Entschuldige das ich eine Frage gestellt habe!
Beitrag von subbi - 03.01.12 - 14:30 Uhr
sei mir nicht böse. aber hätte ich das Gefühl gehabt, es wäre eine Frage gewesen und kein lächerlich m achen, hätte ich auch nicht so bösartig geantwortet! schau dir doch mal deine smilies an die du dazu gesetzt hast? und les dir deine Frage durch... Wäre sie sachlich gewesen, wäre ich sachlich gewesen!
Beitrag von white-blank-page - 03.01.12 - 13:47 Uhr
"aber du liebes braves swingermäuschen, das BDSM abartig findet... zerbrech dir doch einfach nicht mein hübsches Köpfchen ;)"

vielleicht hat der bernd die monika auch einfach noch nie sexuell so angemacht, dass sie feucht genug geworden wäre, um das zu verstehen, was du meinst...
Beitrag von lisatha - 03.01.12 - 14:04 Uhr
Beitrag von white-blank-page - 03.01.12 - 14:07 Uhr
was denn? auch zu empathisch?
Beitrag von lisatha - 03.01.12 - 14:47 Uhr
*nickt*
Mein Mitgefühl geht mit mir durch.
Beitrag von bluehorizon6 - 02.01.12 - 13:51 Uhr
Ich weiß nicht ob ich das am 2. Januar schon lesen wollte....
Aber da es ja seit der SW das erste mal war, habt ihr ja vorher schon Erfahrungen
gemacht und ich kann mir nicht vorstellen das ihr nicht wisst was zu tun ist.
Hört sich für mich an wie "Freitag"
Ansonsten www.hintertürchen.de - Tipps für den Aftermarket
BlueH6
Beitrag von von hinten - 02.01.12 - 13:59 Uhr
das mit dem freitag hab ich mal gekonnt überlesen 
sorry vorher hatten wir nie probleme...da gings sogar ohne gleitgel ect.
ohne schmerzen ohne alles...es tut auch nur an der stelle weh und es brennt wo die hämoriede die geplatzt ist war
Beitrag von bluehorizon6 - 02.01.12 - 14:21 Uhr
Kannst du dir vorstellen, das eine Verletzung weh tut, und ein geplatzte Hämo tut weh.
Da würde ich Pause machen bis die Vertetzung abgeheilt ist und nicht noch weiter drüber rubbeln.
ob mit oder ohne Ölung.
Was machst du denn wenn du dir in den Finger schneidest? Du nimmst ein Pflaster und schonst den Finger oder ist das falsch?
Bei aller Liebe aber Fragen gibt es....
BlueH6
Beitrag von von hinten - 02.01.12 - 14:29 Uhr
das das teil geplatzt ist, ist mittlerweile 13. oder 14 wochen her...und es war der erste analsex wieder...woher soll ich wissen das es noch nich verheilt is, wenn es auch nich beim großen geschäft weh tut. weist???da denkt man doch, das alles wieder guti is
Beitrag von bluehorizon6 - 02.01.12 - 14:52 Uhr
Und deshalb ist der Gang zum Doc nicht immer der schlechteste,
Aber du kannst dich auch mal durch googeln "Analverkehr Hämos". Da kommt genug wissenswertes.
blueH6
Beitrag von hunnyb. - 02.01.12 - 15:04 Uhr
ahhh da tuts mir ja schon vom lesen weh!! ich denk auch das du wohl mal zum arzt damit solltest, wenn es schon so lange her ist, oder länger auf anal verzichten^^
Beitrag von binnurich - 02.01.12 - 15:12 Uhr
soweit ich weiß, sollte man bei egal welcher Sache man tut aufhören wenns schmerzen bereitet
und sofern es sich nicht um medizinisch notwendige Dinge handelt, würde ich mich da dran halten
was man unter Schmerz versteht ist ja was individuelles, aber ich käm nicht auf die Idee mir weiter was in den Hintern schieben zu lassen, wenn ich es unangenehm empfinden würde.
Und da ihr ja damit grundsätzlich Erfahrungen zu haben scheint, würde ich sagen -> einfach noch mal paar Tage länger warten oder mal den Doc aufsuchen
Beitrag von subbi - 02.01.12 - 17:01 Uhr
naja... narbengewebe ist nicht narbengewebe... ich als ex selbstverletzer kann davon ein lied singen. ich hab narben die komplett taub sind. da könnte ich wahrscheinlich wieder reinschneiden ohne überhaupt was zu spüren... und narben die total empflindlich sind.
wahrscheinlich ist die haut da noch nicht 100% in ordnung, und narbengewebe ist nunmal nicht so elastisch wie unversehrtes Gewebe... kommst du denn mit dem finger an die Stelle ran... dann könntest du es evtl mit massagen versuchen das Gewebe geschmeidiger zu halten! ich weiß es nicht.
Geh aber mal zum Proktologen. Muss dir gar nicht peinlich sein. die sehen den Anus jeden Tag ;) und spreche auf jedenfall die Sache mit dem Analverkehr an... denn schließlich hast du Freude daran (wie ich auch) und ich wäre tief traurig wenn das nicht mehr gehen würde!
Beitrag von lilacampari - 02.01.12 - 17:47 Uhr
Warum sollte man sich irgendetwas in den Hintern schieben lassen, wenn es höllisch weh tut und dann auch noch versuchen, mit möglichst viel Öl oder was auch immer das ganze erträglicher werden zu lassen?
Wie wäre es mit Praktiken, die keine Schmerzen verursachen (sofern man nicht auf diese Schmerzen steht, aber das scheint ja bei dir nicht gegeben zu sein), sondern als angenehm und schön empfunden werden?
Beitrag von schmitzkatze - 03.01.12 - 12:32 Uhr
Was brauchst du da noch für einen Rat? Lass es sein!
Und lass doch bitte wenigstens das "e" weg.