Hallo,
ich habe im Oktober den Turm von Rapunzel über Amazon bestellt, für meine Tochter zum 4. Geburtstag.
Als der Turm kam, habe ich nicht alles durchgeschaut, ich weiß mein fehler.
Jedenfalls hat sie ihn nun zum Geburtstag bekommen und es fehlen die ganzen Kleinteile, wie das Chamäleon, Die Haarverlängerung, zauberpinsel etc.
Ich habe den Händler bei Amazon angeschrieben, er hat die Teile leider nicht, bietet mir aber Rabatt an. Gut.
Ich habe Mattel angeschrieben, die haben auch keine Ersatzteile, was mich ein wenig gewundert hat.
Hat jemand vielleicht den Turm und braucht die Dinge nicht 
Oder ne Idee wo ich sie noch herbekommen kann???
Danke
Suche einige teile vom Rapunzel-Turm Mattel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lilly_may1981 - 02.01.12 - 14:43 Uhr
Beitrag von vroni1977 - 02.01.12 - 19:47 Uhr
Hallo,
leider kann ich dir nicht mit den gesuchten Teilen dienen. Aber hast du schon Rapunzel (Zauberleuchten-Rapunzel) und das Pferd?
Wir brauchen es nicht, da meine Tochter sich überhaupt nicht für so etwas interessiert. War ein Fehlgeschenk...nur einmal in der Hand gehabt und dann beiseite gelegt.
Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.
Gruß Vroni
Beitrag von lilly_may1981 - 02.01.12 - 20:13 Uhr
Hallo,
Rapunzel, das Pferd und den Eugene haben wir auch. Aber ausgerechnet die blöde haarverlängerung fehlt, nun kommt der Typ ja gar nicht hoch zu ihr
Beitrag von xam2007 - 03.01.12 - 09:07 Uhr
Hallo...
wir haben auch diesen Turm und die Haarverlängerung ist mE. Müll.
Die Haare sind ständig verknotet, sodass meine Kleine diese Haare nun nicht mehr nutzt und sie einfach nur irgendwo am dem Turm hängen.
Bei unserem Turm was zwar alles dabei, aber die Teile sind sehr schlecht verarbeitet und passten nur zusammen, als wir sie mit dem Messer "bearbeitet" hatten. Für das Geld und die Marke hatte ich eigentl. mehr erwartet. Wir wollten ihn am 23.12. Abends aufbauen und waren sehr frustiert. Eigentlich wollten wir den Turm am 24.12. wieder zurückbringen, aber da es der einzigste Herzens-Wunsch unserer Maus war, war es sehr schwer etwas anderes zu finden. Ich habe *Mattel* nun eine Mail geschickt und meine Situation geschildert, mal sehen ob etwas dabei herraus kommt.
LG a.
Beitrag von lilly_may1981 - 03.01.12 - 09:31 Uhr
Hallo,
also eigentlich finde ich den Turm super, habe ihn schnell zusammengebaut bekommen und er hält auch.
Naja auf die Teile kann meine Tochter auch verzichten, aber den Turm wieder zurückschicken könnte ich auch nicht.....sie liebt ihn und spielt im Moment jeden Tag mit ihm.
Das einzige was mich echt nervt, ist der Typ von Rapunzel, dem springen ständig die Gelenke der Beine raus. Aber dass wusste ich vorher durch die Bewertungen bei Amazon, nun ja sie sich das alles gewünscht und auch bekommen.
Muss uns ja nicht gefallen
Beitrag von xam2007 - 03.01.12 - 09:48 Uhr
Hallo...
stimmt das mir den Beinen ist mir auch aufgefallen. Werde auch diesbezüglich eine Bewertung bei myToys.de schreiben.
Unsere Maus spielt auch jeden Tag mit dem Turm, sie wäre sicherlich sehr enttäuscht gewesen, wenn wir ihn wieder umgetauscht hätten.
LG a.