Meine kleine darf morgen nach Hause :)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hazelnut83 - 02.01.12 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

hier nochmal meine "Vorstellung"
http://www.urbia.de/forum/49-fruehchen/3396718-unsere-prinzessin-ist-da-am-29-11-11-bei-30-4-geboren/21562128

Morgen dürfen wir unsere kleine nun endlich mit nach Hause nehmen :)...sie ist dann genau 5 Wochen alt (eigentlich wären wir dann "erst" 35+4)

Heute wurden nochmal alle Untersuchungen gemacht (Augenarzt, Kopf/Nieren/Hüft US, EKG, Blutuntersuchung usw)

Es ist alles in Ordnung :)..ich bin soooo froh :)

Sie hat zwar öfter eine erhöhte Herzfrequenz, aber das wurde heute auch nochmals Untersucht und ist wohl normal bei ihr :)

Sie hatte also, obwohl sie so früh kam, "nur" eine Magensonde und die ersten Tage diese Glucoselösung...sonst nichts :)...kein coffein, kein sauerstoff etc.

Sie wiegt nun ca. 2500 g :)...hach ich freue mich so :):):)

LG

Beitrag von dienschen1 - 02.01.12 - 21:40 Uhr

Hallo,

dass ist doch richtig schön, wenn ihr morgen eure Kleine mit nach Hause nehmen könnt! Ich wünsche euch für zu hause alles, alles Liebe und ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

Als ich unsere Kleine damals nach 9 Wochen mit nehmen konnte, habe ich dauernt nach ihr geschaut, weil ich es irgendwie gar nicht glauben konnte, dass sie endlich, endlich da war!

Lg und schöne erste Tage!

Nadine

Beitrag von sharlely - 02.01.12 - 21:43 Uhr

Hallo,

super freu mich für euch! #herzlich Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zuhause! :-) Genieß es....

LG S.

Beitrag von knutschkugel4 - 02.01.12 - 21:56 Uhr

wünsche euch ganz ganz viele schmusetage -versucht besuch fern zu halten und nur die zeit für euch zu nutzen

lg dany

Beitrag von hsi - 02.01.12 - 22:17 Uhr

Hallo,

das ist doch super, Mensch herzlichen glückwunsch! Ich erinnere mich noch daran, wie ich Tim vor 7 Monaten nach Hause geholt habe, hab morgens extra noch mal auf der Neo angerufen und gefragt, ob ich ihn wirklich mitnehmen darf und sie haben ja gesagt. Mensch, ich hatte so ein Herzklopfen gehabt und war soo happy gewesen als er endlich in seiner Babyschale lag und wir nach Hause gefahren sind.

Ich wünsch euch eine tolle kennenlern Zeit zu Hause und geniesst die Zeit zu Hause!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW/korr. fast 7 M.)

Beitrag von jasifrosch - 03.01.12 - 06:56 Uhr

Hallo!

Ach toll.
Ich war damals so aufgeregt, als meine Maus nach Hause durfte.
Und hatte ein wenig Angst....

Alles Gute für Euch!

LG Jasifrosch