Ich weiss einfach nicht weiter!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alona1005 - 02.01.12 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich war bis jetzt immer stille mit Leserin doch heute muss ich einfach muss ich mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich bin seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet anfangs war alles super bis dann vor knapp 3 Jahren unser Sohn geboren wurde. Es hat angefangen das ihm alles egal wurde er Tage lang schlief und auch nichts mehr mit uns unternahm. Dann wurde ich wieder Schwanger und das Desaster verschlimmerte sich den schon in der Schwangerschaft half er mir nicht ich musste alles selber machen (Einkaufen, Putzen, hinter unseren Sohn schauen und noch andere Sachen) und er schlief statt dessen. Ach ja Sex hatten wir auch keinen wenn ich nicht die initiative ergriffen hätte. Tja und heute ach heute ist das ganze noch viel schlimmer wir streiten nur noch (beschimpfen uns ) und von Liebe auch keine Spur mehr. Nichts klappt mehr wir führen keine Ehe mehr sondern ich weiss auch nicht genau vielleicht ne Feindschaft gegeneinander.Tja er will nichts er ist ja sogar zu fein das Auto zu waschen und zu saugen geschweige den den Haushalt und jetzt ist unser Auto auch kaputt wir brauchen ein neues weil der Kindergarten soweit weg ist und ich am Tag sonst 4 Stunden unterwegs wäre mit zwei Kindern und das ist ihm scheiss egal er ist nicht bereit einen Kredit oder sonst was fürs Auto zu machen. Und mit den Kindern macht er auch nichts kaum lass ich ihn mal ne halbe stunde allein mit denen legt er sie schlafen und raus geht er schon garnicht mit denen.

Oh man ich weiss einfach nicht weiter ich will mich trennen aber die Kinder??!!??

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 02.01.12 - 23:12 Uhr

eines habe ich in all meinen jahren als erfahrung mit nehmen können:

wegen kindern, würde ich keine beziehung aufrecht erhalten wenn diese nicht mehr zu kitten ist. was gleichzeitig nicht heißt, das IHR nicht mehr eltern der kinder seit.

#blume

Beitrag von blaue-rose - 02.01.12 - 23:19 Uhr

Hallo alona,

wenn du keinen Sinn mehr in den Fortbestand eurer Beziehung siehst wird eine Trennung unumgänglich sein. Für eure Kinder kann eine Trennung auch der bessere Weg sein da sie unter euren Streitereien leiden.

Ich würde dir empfehlen Hilfe bei einer Beratungsstelle zu suchen.

FG