28.Woche und seit heute morgen nur übel und der Bauch wird hart

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von finchen20 - 03.01.12 - 14:22 Uhr

Kennt das jemand?!können das Anzeichen auf eine Frühgeburt sein?!mir ist seit der 15.woche nicht mehr übel.Musste mich auch schon übergeben und liege fast nur auf der couch weil mir so übel ist

Beitrag von svejuma - 03.01.12 - 14:50 Uhr

Ok, ich muss was dazu schreiben...
Wenn es Dir nicht gut geht und Du befürchtest eine Frühgeburt... Wieso postest Du und bist nicht auf dem Weg zum Arzt? Oder fragst bei dem mal nach?

Julia

Beitrag von happy-mom - 03.01.12 - 15:05 Uhr

Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu checken ? Am besten am Arm messen, Geräte für das Handgelenk sind nicht für schwangere geeignet...er sollte nicht über 145/95 sein !!

Ansonsten: Oberbauchschmerzen ? Augenflimmern ?

Ich würd zum Arzt fahren und eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen lassen !!

LG happy-mom 18.SSW & Mausi 3 Jahre (Hellp in der 32.SSW)

Beitrag von finchen20 - 03.01.12 - 15:20 Uhr

oberbauchschmerzen habe ich nicht aber sehe schlechter nicht direkt halt Augenflimmern

Beitrag von maschm2579 - 03.01.12 - 19:50 Uhr

Hallo,

also ich würde umgehend ins KH fahren und checken lassen ob es dem Baby gut geht. Und zwar innerhalb der nächsten 10 Min.

Augenflackern, Übelkeit.... puh..

Beitrag von northfly22 - 03.01.12 - 15:32 Uhr

Hi,

ich versteh es auch nicht so ganz, wenn es mir nicht gut geht, dann geh ich zum Doc.

Wie kannst du denn erwarten dass dir hier jemand eine Ferndiagnose gibt?!

Bei solchen Posts muss ich mir echt am Kopf kratzen #kratz ( dafür gibts sogar ein Smiley)

Nimms mir nicht übel, aber nimm doch lieber "richtige" Hilfe in Anspruch, es kann "alles" oder nix sein ;-)

LG