Neue Pille und ein paar kleine Probleme damit:-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von krissy23 - 03.01.12 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so ich bin mal wieder hier, damals wo ich 2009 mit meiner Tochter schwanger war, habe ich hier einige gute Tipps erhalten, und jetzt ist es wieder soweit das ich von euch mal Hilfe brauche:-);-)

Und zwar habe ich bis vor kurzem mit dem Nuva-Ring verhütet, ja da der aber einfach sehr preisintensiv ist, und ich auch ziemliche Nebenwirkung hatte, habe ich mir von meinem FA eine Pille verschreiben lassen, die Chariva.

So also habe ich vor 13 Tagen begonnen diese Pille einzunehmen, genau an dem Tag wo ich eigentlich den Ring wieder eingesetzt hätte, ja und was passiert nach 5 Tagen: Zwischenblutung! Gut dacht ich mir kann passieren, neues Produkt andere Hormone.
Jetzt habe ich aber nicht nur Zwischenblutung, sondern man kanns schon als Regel bezeichnen:-( Gut damit komm ich erstmal klar, meine Frage besteht eigentlich dadrin: Ist man trotz Zwischenblutung, geschützt?
Hat einer von euch Erfahrung mit Chariva?
Weiter Nebenwirkungen sind bei mir zur Zeit auch: Übelkeit, Bauchschmerzen (wie wenn man seine Regel bekommt) und mir tut die Brust weh.
Ich werde die Pille jetzt erstmal weiternehmen, aber ich hoffe das pendelt sich bald ein.
Es wäre ganz super wenn mir jemand meine Frage zwecks Zwischenblutung, und Erfahrung mit Chariva beantworten könnte#freu

Ich danke euch schonmal im Vorraus für Antworten, muss sagen kenn sowas nicht hatte sonst sowas wie Zwischenblutung nicht, deswegen die Frage#schein

Danke euch, und allen noch ein gesundes neues Jahr:-)