Hihi, total niedlich!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bloodymoon - 03.01.12 - 16:47 Uhr

Ich hab ein Katerchen... und der folgt mir überall hin, selbst wenn ich aufs Klo gehe, dann hüpft er auf den Badewannenrand, die Vorderpfoten auf den Waschbeckenrand und dann mauzt er mich an ich soll den Wasserhahn aufdrehen
(Ja ich weiß, der ist total verwöhnt)
und dann, wenn der Strahl auf ist, probiert er erst mit der Pfote, wie warm das Wasser ist,
er macht mich in dem Sinne nach er hat das von Anfang an gesehen, ich dreh auf, probier den Strahl wie warm er ist und er macht das auch, das ist soooo niedlich ich hab wieder herrlich gelacht gerade eben... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Er trinkt dann während ich pipi mach #rofl
Ich liebe meinen Salem #verliebt

Beitrag von heike011279 - 03.01.12 - 17:03 Uhr

Hallo,

das klingt wirklich niedlich.

Wir haben auch einen tollen Kater: Balu!

Leider hat Balu von Kindesbeinen an eine Art Selbstwahrnehmungsproblem oder auch Identitätskrise (nenn es, wie Du willst).

Ich denke, er glaubt, er sei ein Tiger. Legt sich mit anderen Katzen und richtig großen Hunden an. Sieht er einen (großen) Hund an der Leine, springt er demonstrativ über den Gartenzaun und läuft in aller Seelenruhe 10 cm vor dem Leinenende des mittlerweile laut bellenden und kurz vorm Herzinfarkt stehenden Hundes vorbei.

Wir haben auch noch zwei kleine Hunde, einer davon ist definitiv schwul (was ja an sich nicht schlimm ist) und der andere hat ständig beim Gassigehen das Bedürfnis, sich selbst zu befriedigen. #augen

Dann steht er da, zuckt minutenlang mit den Hüften und schaut dabei ganz komisch.

Er läuft dann auch partout nicht weiter, weder mit Leinengezuppel noch mit noch so guten Worten.

Schräge Welt irgendwie.

LG
Heike

Beitrag von bloodymoon - 03.01.12 - 17:22 Uhr

Total herrlich :) Ach tiere sind schon was tolles oder??

Beitrag von heike011279 - 03.01.12 - 17:29 Uhr

Auf jeden Fall. Kaum zu glauben, zu was die alles imstande sind. :-)

Beitrag von seinelady - 03.01.12 - 21:16 Uhr

Meine Katze kommt beim Duschen mit in die Wanne#schein

Beitrag von mutschekiebchen - 03.01.12 - 18:09 Uhr

Hallo,

bin sowas von neidisch!

Ich vermisse eine Katze so sehr...

Wir dürfen im Haus keine haben ( Vermieter sind dagegen)

Viel Spaß mit Salem (nicht ganz so schöner Katzenname)

Beitrag von lotta12 - 03.01.12 - 19:18 Uhr

Hi, unser Kater will noch vor der Katze immer morgens, wenn einer von uns ins Bad geht

"Guten Morgen " kuscheln. Dabei ist es wie bei euch. Die Vorderpfoten sind auf unseren

Knie´n und die hinteren auf dem Wannenrand.

Doch gestern hatte ich Pech, er ist mit seinen Hinterpfoten von der Wanne abgerutscht

und krallte sich schnell an meinen Knien fest.

Nun hab ich Kratzspuren.... :)

Lotta

Beitrag von mamutschka2011 - 03.01.12 - 21:26 Uhr

Hi,

was`n Schnuffel! Meiner hat früher, immer wenn ich in der Wanne war, ganz interessiert zugeschaut, auf dem Wannenrand.

Dann hat er gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig die Pfote ins warme Wasser getunkt....gemerkt: UPS, das is ja nass, schnell wieder Pfote raus. Und iweder laaaaaaagsam die Pfote rein...

Lerneffekt = 0

Das Spiel hat er dann gefühlte 100x wiederholt....#rofl

LG, Mamutsch

P.S.: ich finde den Namen Salem sehr schön...Geschmäcker!;-)

Beitrag von exzellence - 04.01.12 - 11:15 Uhr

hey, ich habe einen norweger (aragon) und ich glaube an ihm ist ein hund verloren gegangen.

schon allein die tatsache dass ich abends immer mit ihm gassi gehen muss #rofl aber sofern ein hund kommt (größe egal) dann verteidigt er unsere terrasse und ein stück weiter mit wildem gefauche und mutigen angriffen.

sofern aber ein mensch (ein fremder wohlgemerkt) ins spiel kommt dann ist er ein kleines schüchternes mietzekätzchen #rofl

er liebt es auch uns die deckel aus der dusche/badewanne zu klauen und wo ich schon überall meine haargummis gesucht habe#zitter

süß ist auch wenn er draußen immer mit den pfoten in die pfützen tatzt, immer und immer wieder und sich dan schüttelt als wäre er gebadet worden. #rofl

Beitrag von yve771 - 04.01.12 - 12:51 Uhr

sehr süss!!!

mein früherer Kater elvis (leider tot) hat immer au dem wannenrand gesessen wenn ich gebadet habe und mein badewasser getrunken. hab ihn natürlich dann immer davon abgehalten weil ist ja Schaum drin, pfui!

gruss yve

Beitrag von frenze85 - 04.01.12 - 19:00 Uhr

*lach*

http://www.youtube.com/watch?v=FiAgjsO4Wgs

Beitrag von korken - 05.01.12 - 06:53 Uhr

Ich hatte auch mal ein Katerchen das Salem hieß.Leider ist er verunglückt....das macht mich heute noch fertig.Im Moment hab ich 4 Katzen ( 1 Kater,3 Katzen) und wenn ich aufs Klo gehe ziehe ich eine Katzenkaravane hinter mir her...irgendiwe hat das eine magische Anziehungskraft auf meine Mauzies.

Beitrag von shandor - 05.01.12 - 09:06 Uhr

Bei meiner Tabby muss ich immer aufpassen, dass sie mich nicht übern Haufen rennt, um erste im Bad zu sein.

Eva#winke

Beitrag von seelenspiegel - 05.01.12 - 10:29 Uhr

Wellenjäger : http://www.youtube.com/watch?v=_QemtWeMZGQ