wieder schwanger?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lulu456 03.01.12 - 20:57 Uhr

Hallo an alle
Bin noch nicht lange hier. ich hatte am 26.11 eine Ausschabung gehabt war in der 9 schwangerschaftswoche. Nun haben ich und mein Freund nach der Ausschabung wieder miteinander geschlafen und das Kondom ist geplatzt! Ich hatte jetzt diesen monat eine kleine blutung gehabt und mehrere Tage schmierblutungen.. ich schreibe mein Zyklusblatt selbst und die temperatur ist eigendlich normal bei 36.4-36.5 nun ist mir aber auch aufgefallen das mein MUMU sehr hart ist. kann es denn sein das was passiert ist? ist der mumu denn ein anzeichen das ich wieder schwnager sein könnte? ab wann ist denn der mumu hart also wann ist es normal..

Beitrag von mrs.f. 04.01.12 - 12:22 Uhr

Sry, aber das sind zu ungenau Angaben. Übertrag doch deine Werte hier bei Urbia in ein ZB, dann kann man dir eher weiterhelfen.

Theoretisch ist ja alles möglich und wir sind leider keine Hellseher. Der Mumu kann ein Anzeichen auf eine Schw. sein, muss es aber nicht - wie es sich eben mit allen Indizien verhält.

Beitrag von connie36 04.01.12 - 13:57 Uhr

Ich persoenlich finde nicht, das die finger jeden tag am mumu sein sollten! Ist aber nur meine einstellung! Als ich, nun ja schon vorletztes, jahr wieder ss wurde, musste ich schon ab es utro nehmen, da kam ich logischerweise staendig an meinen dran, aber der war bis zur 13. Ssw weder weit oben, im gegenteil und eher schwammig weich, also sicherlich nicht hart und fest.
Also lass die abtasterei, nicht das du dir da noch keime einfaengstm bzw hinbefoerderst und warte ab, ggf mach einen test!
Lg und alles gute
Conny mit kruemel, nun schon fast ein jahr alt

Beitrag von curly_june 05.01.12 - 09:07 Uhr

Ich würde auch nicht jeden Tag an meinem Mumu rumfingern wollen, einfach aus hygenischen Gründen, so wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat.

Ansonsten kann ich dir nur einen Schwangerschaftstest empfehlen, der sagt dir dann ganz genau ob du schwanger bist oder nicht.#pro