hi,
weiß nicht mehr weiter....
habe scheiße gebaut... bin irgendwie da reingeschlittert..., kumpel war halt immer da, man könnte reden, hat zeit/spaß miteinander gehabt und dann irgendwann... hatte ich eine affäre... habe noch nicht realisiert was ich da angerichtet hab! warte noch auf den "knall"
denke, das mir das nicht passiert wäre wenn zwischen mir und meinem noch freund alles io gewesen wäre.
mein freund "will mich trotzdem noch", meint wir bekommen das schon wieder hin...
leider weiß ich nicht ob ich das will! meine gefühle für den anderen mann sind halt da und auch noch nicht weniger geworden.
und ich denke das ich meinen freund nicht mehr liebe! ich mag es nicht wenn er mich anfasst, geschweige denn küsst... es ist mir einfach unangenehm... aber ich habe ihn ja schon einmal geliebt also warum sollte es nicht wieder kommen.... zugleich ist er mein bester freund!
nun ist da unsere 2jährige tochter. wollte nie das sie "ohne" papa aufwachsen muss... ich selbst habe dás durch.
die ganze situation tut im moment niemanden gut! weiß einfach nicht was ich machen soll. mein kopf ist auch soooo leer.
habe das gefühl das ich mich endweder für das glück meines kindes oder für mein "glück" mit einem neuen mann entscheiden muss....
bin dankbar für jeden kommentar!
Trennung?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von snowflake7 - 03.01.12 - 21:22 Uhr
Beitrag von bellaragazza88 - 04.01.12 - 13:29 Uhr
Schwere Situation! Stecke selbst in einer schweren Situation und weiß kein Rat zur Tat :(
Anderen einen Rat zu geben, ist irgendwie einfacher...
Du schreibst, du lässt dich nicht gerne von ihm küssen und anfassen!
Ob es daran liegt das du ihn nicht mehr liebst, oder du total durcheinander bist, weiß man ja nicht. Kannst du nicht erst mal für paar Wochen zur Familie oder so fahren?
Nimmst abstand von beiden Männern?!? Und wirst dir selbst erstmal klar was du wirklich willst??? Ich muss zugeben, bei mir hat es nicht wirklich geholfen (hat wahrscheinlich auch mit anderen Dingen zu tun) aber vielen soll das schon geholfen haben...
Dann würde ich mich vielleicht nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen, sondern ein geregeltes Leben mit deiner Tochter aufbauen. Erst mal wieder alles grade biegen, denke nach einer Trennung kommt einiges auf einen zu!!!
Und möchte der andere überhaupt mehr wie eine Affäre? Oder nur seinen Spaß???
Das ist nämlich auch immer die Frage, meistens gehts schief und die Frauen gehen dann zurück zum "alten"! Ist ja auch nicht die beste Lösung!
Und da du ja ein Kind hast, musst du ja zu erst an sie denken!
Aber nur wegen der Kleinen mit dem Papa zusammen zubleiben (wenn zB keine Liebe mehr da ist) schadet dem Kind mehr als wenn du einen entgültigen Schlussstrich ziehst!
Denn irgendwann fängt man an sich richtig zustreiten ect...