Hallo zusammen,
also irgendwie ist mir das jetzt echt peinlich, aber ich muss sagen, ich gerade extremst verpeilt.
Habe wieder angefangen nach der Geburt unseres 2. Sohnes die Pille zu nehmen, hab seit 2007 keine mehr genommen und jetzt hab ich ein paar Fragen. 
Ich hab am 29.12. angefangen die Pille zu nehmen. Muss sie ja dann 21 Tage nehmen, also bis zum 18.01. Meine Frage jetzt, wann muss ich die Pille nach der 7 tägigen Pause denn dann wieder nehmen?
Am 25.01. oder am 26.01.? Steh grad voll auf der Leitung.
Schon heftig, wie schnell man sowas vergessen kann oder nicht mehr ganz kapiert, wenn man die Pille so lange nicht mehr genommen hat. 
Hoffe ihr habt für meine Verpeiltheit Verständnis. 
Danke
schon mal für eure Antworten.
GLG Jessy
Etwas verpeilt wegen Pillenpause
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jessi22483 - 04.01.12 - 14:39 Uhr
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 04.01.12 - 15:36 Uhr
Am 26. nimmst du die Pille wieder. Du machst 7 Tage Pause und am 8. nimmst du sie wieder.
LG
Beitrag von optikerschnecke - 04.01.12 - 15:48 Uhr
ich hab mir das früher immer so gemerkt, dass ich IMMER am SELBEN WOCHENTAG wieder beginnen muss...der 29.12. war ein SONNTAG, du nimmst die pille nun 3 wochen, also bis einschließlich 18.1. und machst dann 7 tage pause und fängst somit wieder am SONNTAG, 29.1. an.
Beitrag von optikerschnecke - 04.01.12 - 15:50 Uhr
AAAHHHHHH...sorry, hab im falschen MONAT geschaut, somit falsche Wochentag! also nochmal:
29.12. war ein DONNERSTAG
3 wochen pilleneinnahme, bis 18.1.
1 woche pause
26.1. DONNERSTAG wieder pille!