Wer bringt mich zur Vernunft?? Bin dabei einen großen Fehler zu machen!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 07:58 Uhr

Hallo.

ich weiß, dass ich gleich verbale Schläge bekomme und das auch mehr als zu recht!!!! Ich weiß wie falsch alles ist was ich gerade tue oder im Begriff bin zu tun. Muss es mir aber von der Seele schreiben, sonst dreh ich durch.
Zur Situatio:
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und führe ein gutes Leben. Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, 2 verheiratet. Er hat einen Freund. Einen besten. Ich kenne ihn genauso lange wie mein Mann und er ist auch mir ein guter Freund geworden. Außerdem Patenonkel unserer Tochter. Er ist sehr attraktiv und unglaublich männlich. Das fand ich schon immer...soweit ja nichts schlimmes und ich hatte auch schon mal "Phatasien" mit ihm. nun hatten wir E Mail Kontakt bezüglich des Geburtstages meines Mannes (er wohnt 400 km weit weg) und hatte mich gefragt ob mein Mann die Mails lesen könne. Ich verneinte es und er schrieb mir was er machen wollen würde, wenn wir mal alleine wären und es war nicht jugendfrei.

Das hat in mir etwas ausgelöst. Ich will es mal auf den Punkt bringen: Ich will ihn so sehr das es weh tut. Ich kann mich dagegen nicht wehren und habe mich mit ihm für ein WE bei ihm veabredet.

Bei anderen würde ich das aufs tiefste verurteilen! Es ist sooo schlecht!!! Ich weiß und kann mich trotzdem nicht gegen ihn wehren. Was ist das ....wo kommt das her. Seit Tagen kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Denke nur an ihn und was wir machen werden. Ich habe noch nie einen Mann so sehr gewollt. Ich fühl mich absolut hilflos.
Ich bin auf alles was ihr mir schreibt gefasst, denn ihr werdet recht haben. Aber vielleicht gibt es hier auch jemanden, dem es schon mal ähnlich ging???

Beitrag von lichtchen67 - 05.01.12 - 08:09 Uhr

Was ist das für ein guter Freund, der die Frau des Freundes dermaßen verbal anmacht? Das ist kein Freund, das ist ein A.... loch.

Und was für ein "gutes Leben" führst Du schon, wenn Du Dich andererseits so durcheinanderbringen lässt? Ich würde mal drüber nachdenken, was Du bei Deinem Mann wirklich vermisst.

Wo das herkommt? Unzufriedenheit, Langeweile, wahrscheinlich ne Kombi aus beidem.

Lichtchen

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 08:17 Uhr

Was du tun sollst?

Ab ins Bett mit dir (oder unter die Dusche, in die Wanne, was weiss denn ich, wo du es dir in der Regel selbst machst), Augen zu, Kopfkino an, mach es dir selbst. Jedes Mal, wenn du diesen Mann so sehr willst, machst du genau das.

Bis du wieder einen klaren Kopf bekommst.

Frau, wie soll denn das weitergehen? Du verabredest dich mit dem Patenonkel deiner Tochter um zu ficken, anders kann ich es gerade nicht sagen.

Denn so ist es.

Er ist der Patenonkel, der beste Freund deines Mannes, dein guter Freund.
Und für einen/wegen eines Fick/s (oho, Grammatik) ist danach dann alles anders, möglicherweise kaputt, vorbei, aus.

Aber mach nur, du weisst es ja eh.

Du könntest dich wehren, wenn du wolltest. Du willst aber nicht.

So viel dazu.

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 08:27 Uhr

Jaaa...ich verabrede mich mit dem besten Freund meines Mannes, meines Freunde, dem Patenonkel meiner Tochter zum ficken. Das ist es auf den Punkt gebracht. Ich werde deinen Rate befolgen und vielleicht hilft es.

Nur auf der Arbeit ist das so eine Sache mit der Umsetzung ;-)

Es ist wirklich schimm...ich denke den ganzen Tag an nichts anderes!!!

Beitrag von babygirl2010 - 05.01.12 - 20:01 Uhr

Du findest das auch noch witzig!#klatsch

Hast du dir einmal ausgemalen, was da alles mit dran hängt??

Beitrag von jaaaaaaaaaa - 05.01.12 - 08:19 Uhr

Hallo
mir ging es genau so ich habe den fehler gemacht und mich drauf eingelassen ,da waren noch keine kinder im spiel .....
Mein Mann hat es mit bekommen,es war eine harte zeit ich habs bereut sehr.

danach haben wir noch ein kind bekommen ,Aber es war alles nicht mehr so wie vorher er hat mir es immer wider vor geworfen als mein Lütter 1,5 war haben wir uns Räumlich getrennt ,als ich auszog war ich mit Kind nr 2 schwanger das wusste ich aber nicht ...

ich muss sagen es war der größte Fehler meines Leben ich habe einen Menschen sehr weh getan:-(
Da helfen keine ausreden nichts es ist passiert,ich war jung habe mit 18 geheiratet und mit 20 den fehler gemacht jetzt bin ich 25 aber ich stehe noch immer zu meinen fehlern .

wir waren Nie getrennt ,also sind es jetzt immer noch nicht ,leben aber nicht mehr zusammen .
es Läuft so olala langsam wird es besser ,auf einer seite können wir nicht mehr mit einander Leben auf der anderen seite Lieben wir uns noch .

die sache mit den fremd gehen wird immer ein Thema sein ,aber ich danke meinen Mann das er es noch mal versucht und mich nicht aufgibt .

Ich kann dir nur sagen tritt dir in den Arsch arbeite viel lösche deine emali adresse und sage den typen dun willst keinen Kontakt mehr.

für einen Kurzen Moment is alles schön doch danach hast du den himmel auf erden

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 08:25 Uhr

Ich weiß das Alles. Ich bin einfach verzweifelt. Vielleicht will ich es auch einfach nicht lassen. Im moment bin ich völlig planlos. Wir sind alles mitte 30 also alles andere als Jung und unerfahren.

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 08:28 Uhr

Ach so...kein Kontakt mehr??? Patenonkel......beste Freund von meinem Mann.....das wird nicht gehen. Werden immer KOntakt haben!

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 08:33 Uhr

genau, verschaffe dir ablenkung.

treibe (hochleistungs-?)sport.

sprich mit diesem kerl, via telefon. beschimpfe ihn, motz ihn an, sei mal so richtig zickig. frag ihn, ob ihr wirklich euer bisheriges leben kaputtvögeln wollt. ob ihr euch nicht zusammenreissen könnt, er sich nicht eine freie perle suchen kann, die ihn im bett herrlich fertig macht, und du wirst dich deinem mann zuwenden.

denn was soll das werden, wenn es fertig ist, ausser einem vielleicht guten fick mit enorm schalem nachgeschmack?

denkst du, er wird die liebe deines lebens und alles wird gut? oder denkst du gar nicht, gerade? letzteres eher, oder?

lust ist die eine sache. eine durchaus mögliche, noch dazu mutwillige zerstörung von 4 leben eine ganz andere.

(ich hoffe, meine kopfwäsche kommt bei dir an?)

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 08:39 Uhr

Wir haben telefoniert....gemailt.......Ich denke gerade gar nicht! DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ich sage es mal wie es ist: ich kann nur ans vögeln denken!!!

Das Verlangen ist sooo groß, dass es uns gerade total egal ist was daraus wird. Das ist das schlimme und das macht es so schlecht!!!!!

Ich will keine Beziehung mit ihm. Niemals! Es ist rein körperlich.

Ich hatte das so noch nie...vielleicht ist es das!! Unsere Vorstellung von gutem Sex sind identisch. Wir könnten und alle Wünsche erfüllen, die bisher unerfüllt blieben.

Ich hoffe deine Kopfwäsche kommt an und ich halte einige Tage funkstille mit ihm aus, damit sich die Wäsche auch auf den restlichen Körper ausbreiten kann!!

Beitrag von weissesgenau - 05.01.12 - 12:41 Uhr

"Ich will keine Beziehung mit ihm. Niemals! Es ist rein körperlich.

Ich hatte das so noch nie...vielleicht ist es das!! Unsere Vorstellung von gutem Sex sind identisch. Wir könnten und alle Wünsche erfüllen, die bisher unerfüllt blieben."

GENAU das selbe hatte ich vor fast 2 Jahren auch gedacht, jetzt steck ich mittendrinn in der, sagen wir mal "Scheisse". Klar es ist noch immer toll, geil, aber es sind schon soviele Gefühle mit dabei und zwar gegenseitig !!!!
Und so wird es bei euch genauso kommen, auch wenn du jetzt sagst es ist nur körperlich, wenn der Sex dann so toll ist und ihr euch gut versteht, werden die Gefühle von alleine kommen, da kannst du gar nichts machen.

Mit jedem guten Fick kommt ein Gefühl mehr dazu, so ist das.
Also überleg dir gut ob du das riskieren magst, denn danach ist nichts mehr wie vorher.

Lg von einer die genau weiss wovon sie redet ;-)

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 12:45 Uhr

Es stimmt ....ich mag ihn als Freund schon sehr. Das ist mehr als gefährlich....wir verstehen uns seeehr gut.

Der Abgrund zieht einen halt einfach magisch an.

Beitrag von weissesgenau - 05.01.12 - 17:43 Uhr

Wie du schon sagst, es ist GEFÄHRLICH, sehr sogar und dass in jeder Hinsicht!
Wenn schon mal soviel sympathie vorhanden ist, wird es "ewig" so weitergehen, bis... ja bis einer drauf kommt und dann fängt der ganze Scheiss erst an #zitter
Bei mir ists zum Glück noch nicht soweit gekommen und ich hoffe, dass mir das für immer erspart bleibt, aber mit jedem Treffen muss man damit rechnen das es auffliegt.

Tja, obs der Abgrund ist oder einfach nur der Reiz des Verbotenen und des Wissens, dass der andere die gleichen Interessen hat, wer weiss ;-)

Beitrag von babygirl2010 - 05.01.12 - 20:09 Uhr

Und was kommt nach der Fickerei?

Wenn das Hoch weg ist?

Wenn die Realität an der Tür klopf?

Wenn sich dein Mann von dir trennen wird, weil er es mit bekommen hat?

Wenn deine Tochter eure Trennung mit machen muss?

Sorry...#contra

Beitrag von mattblue1 - 05.01.12 - 08:39 Uhr

Wer Dich zur Vernunft bringen soll?? Ganz klar: Dein Mann!!!

Red mit ihm darüber, sag ihm, wie sich sein bester (!?) Freund Dir und auch ihm gegenüber verhält.
Und sag ihm, was das bei Dir ausgelöst hat. Erklär ihm, dass Du das eigentlich nicht willst.

Ich denke, dieses Problem löst Ihr am Besten gemeinsam.

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 08:41 Uhr

Ja...mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Zumal mein Mann weiß, dass besagter Herr gerne mal mit mir (ich sag mal wie es ist) vögeln möchte. Scharf auf mich ist...wie immer man das nennen will.

Frage ist ob ich meinem Mann das antun will. Es würde ihm mehr als weh tun das von ihm zu hören und ob ich den Freund so verraten kann. Er ist auch mein Freund.

ahhh..ich dreh noch durch.....

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 08:46 Uhr

Das ist jetzt nicht wahr? Dein Mann weiss davon, dass der Mensch scharf auf dich ist?

Was genau tut ihm dann jetzt noch weh?

So langsam wird mir das hier zu platt, irgendwie.

Der Patenonkel und beste Freund will die Mutter und Ehefrau flachlegen. Der Mann weiss es schon. Die Frau jetzt auch. Und will auch flachgelegt werden.

Weisst du was? Mach doch einfach. Und später heulst du dann herum und wir sollen dir raten, wie wir deine Ehe retten sollen.

Wäre ich dein Mann, ich würde dem Typen eines auf die Nase geben, gerade jetzt. Ausserdem würde ich schon irgendwie meine Beziehung zu dir als Ehefrau in Frage stellen. Wenn dich ein äusserer Reiz so schwach werden lässt, muss doch irgendwas anderes im Argen liegen. In dieser Ehe, meine ich.

Also, du bist erwachsen. Benimm dich auch so.

Beitrag von nightwitch - 05.01.12 - 10:22 Uhr

Vielleicht steht der Ehemann ja auch darauf, wenn die Ehefrau vom besten Freund gevögelt wird.... #gruebel

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf...

Vielleicht ist die Sache vom Ehemann ja auch über den besagten Freund eingefädelt worden, damit sie zu dritt mal durch die Betten pflügen können... #ole

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 10:26 Uhr

ja. so und nicht anders wird es sein.

#gruebel

da die TE uns eh nicht alles erzählt, wie ich gerade aus den anderen beiträgen hier erlese, ist es mir jetzt auch egal.

mich ärgert, dass wir uns hier einen kopf machen und sie nur stückweise mit irgendwelchen informationen herausrückt (mann weiss davon, sie hat bestimmte vorlieben, die der ehemann nicht teilt, der patenonkel aber sehr wohl, etc.).

verarschen kann ich mich selbst besser. glaube ich.

Beitrag von nightwitch - 05.01.12 - 10:28 Uhr

Vorallem was besseres mit seiner Zeit anstellen ;-)

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 10:29 Uhr

hm. bei dem wetter treibt es uns nicht gerade raus vor die tür.

wobei, wenn der haushalt erledigt ist, ziehen wir los. achso, der haushalt. den muss ich dann wohl auch angehen, nicht hier kritzeln.

#schein

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 10:43 Uhr

Würde ich alles erzählen, würde mein Beitrag seitenlang werden........weiß nicht ob das unbedingt so gewollt ist und außerdem stellt sich mir die Frage inwieweit das eine Rolle spielt!

Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 10:45 Uhr

ich bitte dich.

dein mann weiss, dass der kerl auf dich steht. das wussten wir vorher nicht, ändert aber die sicht auf die dinge enorm, finde ich.

du hast bestimmte vorlieben, die dein mann definitiv nicht teilt, der andere aber schon.

sag bloss, das ist nicht wichtig?

vergiss es, ich bin raus.

Beitrag von Willessosehr - 05.01.12 - 11:00 Uhr

Dann nur zum Abschluß:

was ändert es an meinem Verlangen, dass mein Mann weiß, dass er auf mich steht??

Und es geht um sexuelle Anziehungen....das mit den Vorlieben hätte ich erwähnen können /sollen...sorry...vergesse auch mal etwas.

Beitrag von binnurich - 05.01.12 - 14:15 Uhr

das dachte ich mir auchn gerade.... vermutlich getraut er es sich nur noch nicht zu sagen.....Dinge gibts...