Guten morgen ihr Lieben,
mein Freund und ich hatten uns am Neujahrstag getrennt.Waren da aber gerade erstmal 2Wochen zusammen.
Er hatte sich von mir getrennt, weil er davon ausging, das ich ihn belogen habe.
Das Problem bei ihm ist, er wurde so oft schon verarscht und kann schlecht vertrauen aufbauen.
Allerdings möchte ich diesen Mann zurück haben. Auch wenn ihr mich vielleicht für bekloppt haltet, aber diese 2Wochen waren der Wahnsinn.
Er meinte ich soll ihm beweisen, wie ernst ichs mit ihm meine und dann könnten wir es vielleicht nochmal versuchen..
Aber wie??
Jetzt ist meine Frage habt ihr schon mal jemand bewiesen wie wichtig er euch ist?
Ich bin gerade echt überfordert mit der Aufgabe, da bei mir im mom wirklich alles schief läuft, was nur schief laufen kann...
Lg
Danny
Was kann ich tun?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cecile05 - 05.01.12 - 09:06 Uhr
Beitrag von thea21 - 05.01.12 - 09:26 Uhr
<<<Er meinte ich soll ihm beweisen, wie ernst ichs mit ihm meine und dann könnten wir es vielleicht nochmal versuchen..>>>
So´n Affe.
Beitrag von scullyagent01 - 05.01.12 - 09:57 Uhr
Dieser Mann ist offensichtlich schwer gestört.
Laß die Finger davon
Scully
Beitrag von sonnenkind1977 - 05.01.12 - 10:29 Uhr
Okay.... Er glaubt, dass Du ihn belogen hast, was anscheinend nicht stimmt. Und Du sollst ihm beweisen, dass Du es ernst mit ihm meinst, dann könnt ihr es vielleicht nochmal versuchen?
1. Konntest Du ihm "beweisen", dass Du nicht gelogen hast? Wenn nein, warum nicht? Und warum kann er Dir nicht glauben? Wenn ja, was will er denn dann noch??
Wie beweist man, wie wichtig einem jemand ist? Ein Riesenplakat am Marktplatz? Was steht darauf? Tut mir leid, dass Du denkst, ich hätte Dich angelogen, obwohl es nicht so war? Gleiches gilt für eine Radiodurchsage... Ich beweise, wie wichtig mir jemand ist, durch kleine Gesten. Ich sorge dafür, dass er sich wohlfühlt. Ich kaufe seinen Lieblingspudding. Ich gehe mit ihm weg, wenn ihm nach Party ist, und kuschel mich auf die Couch, wenn Gemütlichkeit angesagt ist. Wenn mich etwas an ihm und zwischen uns stört, spreche ich es an, bevor es sich zwischen uns festsetzt. Und ich zeige ihm, dass ich ihm vertraue.
2. Er soll Dir beweisen, dass er Dir vertrauen kann, dann könnt Ihr es vielleicht nochmal versuchen! Ganz ehrlich, wenn es schon so anfängt? Normalerweise hat man doch am Anfang einer Beziehung die rosa Brille auf und glaubt Sachen, die einem nachher vielleicht sogar komisch vorkommen... Wenn er nach 2 Wochen schon Probleme sucht, wo keine sind, dann sollte er sich Gedanken machen, was ER in dieser Beziehung falsch macht!
Beitrag von starshine - 05.01.12 - 12:17 Uhr
Du hast doch schon 2 Kinder - brauchst Du wirklich noch ein 3.?????