Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Sonja (33) und ich suche auf diesem Weg nette Leute.
Ich wohne zusammen mit meinem Mann (35) und meinen beiden Kindern (2,5 und 1,5) in Bochum.
Da unser Freundeskreis in den letzten Jahren aus unterschiedlichen Gründen sehr geschrumpft ist, suchen wir nun nette Leute aus Bochum und Umgebung zur gemeinsamen Freizeitgestalltung.
Super gern auch mit Kind(ern).
Wenn Ihr Eure Zeit also gern auf dem Spielplatz verbringt, gern in den Zoo fahrt oder auch für gemeinsames kochen mit Spieleabend zu haben seid, dann meldet Euch doch einfach.
Wir freuen uns auf Eure Mails.
Viele Grüße Sonja
Mamas bzw Familien aus Bochum und Umgebung gesucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bonny1978 - 05.01.12 - 11:02 Uhr
Beitrag von schnegge29 - 06.01.12 - 20:11 Uhr
hallo sonja,
wir kommen zwar nicht aus bochum sondern aus dortmund, aber soo weit ist das ja auch nicht 
unsere tochter ist auch 2,5 und wir gehen auch sehr gerne in den zoo. vor allem das aquarium des tierparks bochum hat es ihr angetan 
wenn du magst, meld dich doch per PN, da schreiben wir dann mehr
lg schnegge
Beitrag von jarrel - 07.01.12 - 17:51 Uhr
Hallo,
Ich bin Marion (40J) und wir wohnen mit meinem Mann (48J) und unseren Söhnen ( 5J + 6J.) in Castrop-Rauxel.
Zu uns gehören noch 3 Hunden und 4 Katzen, 4 Meerschweinchen, ein Pferd und 13 Hühner.
Unsere Hobbies... wir sind eigentlich für alles offen..., lecker essen gehen, über Flohmärkte bummeln, kochen, Wii spielen.....
Samstags gehen wir meist schwimmen. Die Jungs sind totale Wasserratten.
Wir haben seit Jahren die Ruhrtopcard und versuchen diese dann auch zu nutzen.
Wir würden uns über Antwort sehr freuen (auch wenn wir lt Perso älter seit als ihr
)
LG
Marion