Hallo!
Ich wollte mir was gönnen, aber auch nicht Unsummen ausgeben.
Also habe ich ein Vibrator mit Clitstimulator bestellt. Aus PVC...ok, war wirklich günstig und allzuviel darf man nicht erwarten und das ist mir vollkommen bewusst.
Aber es stinkt so abartig...das kann doch nicht gesund sein, oder? Und vor allem: bis ich bei der Stinkerei auf Touren komme....
Welche Materialien stinken denn nicht? Könnt ihr mir was in der art empfehlen?
stinkender Vibrator
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Stinkine - 05.01.12 - 11:50 Uhr
Beitrag von binnurich - 05.01.12 - 11:56 Uhr
naja, es geht ja nicht nur ums stinken sondern vielleicht auch noch so einige andere unerwünschte Stoffe in den Teilen
ich meine, es gibt Weichmacher, die im Verdacht stehen krebserregend zu sein oder sich auf die Fortpflanzungsfähigkeit auszuwirken.
Und da so ein Ding mit Schleimhaut in Kontakt kommt würde ich mir grundsätzlich überelgen, ob ich da nicht mehr auf die Qualität der Ware achen würden.
Ich hab Fun Factory - aber es gibt sicher auch andere, musst du vielleicht auch ein wenig auf Tests schauen
Beitrag von farina1977 - 05.01.12 - 12:05 Uhr
Ich kann auch FunFactory empfehlen. Sind natürlich etwas teurer, aber absolut ihr Geld wert
Beitrag von Lieber anonym - 05.01.12 - 13:18 Uhr
Es gibt Internet-Versandhandelsfirmen, die genau deswegen einige Marken aus ihrem Sortiment gestrichen haben.
Bei www.eva.de zum Beispiel wird darauf geachtet, dass keine krebserregenden Weichmacher im Vibrator etc. sind.
Beitrag von white-blank-page - 05.01.12 - 16:30 Uhr
Du MUSST Geld ausgeben, damit es nicht nach Gift stinkt.
Und sich so etwas mitten in sein eigenes Inneres zu schieben, na ich weiss nicht. Ab in die Tonne damit!
Also nimm was von fun factory, würde ich auch sagen.
Beitrag von Stinkine - 06.01.12 - 00:39 Uhr
Nach "gesund" roch das Teil wirklich nicht...habs schon weggeschmissen, sowas ist eine Zumutung.
Beitrag von seinelady - 06.01.12 - 01:19 Uhr
Ich kann dir Fun Factroy empfehlen und Orion hat nun auch welche im Sortiment die etwas billiger sind aber den gleichen Aufbau und das gleiche Material haben!
Für sowas muss man einfach Geld ausgeben, die billig Dinger, so hab ich es bis jetzt empfunden, tun weh weil die einen komischen Aufbau haben oder stinken!
Ich geb gerne 50€ aus und habe dafür aber was "gutes" im Schrank
Beitrag von bluehorizon6 - 08.01.12 - 09:44 Uhr
PVC ist sicherlich nicht umsonst ein gesundheitlich sehr umstrittener Kunststoff und er riecht? Additive wie Weichmacher werden abgegeben und stehen im verdacht Krebs zu fordern.
Wegwerfen und einen besseren kaufen?
Silikon! Glas! Metall, Holz sind die besseren Varianten
An der falschen Stelle sparen bringt nicht viel
Blueh6