Halloechen ihr lieben :)
Ich nehme nun seit etwas mehr als 1 Blister die Pille Minisiston 20 fem.
Seitdem ich diese Pille nehme verliere ich an Gewicht.
Ich esse mehr(da ich versuche mein Gewicht zu halten in irgend einer Weise), ausgewogen und nun zusaetzlich mehr an ungesunden Dingen und nehme dennoch ab.
Ich habe immer schubweise einiges abgenommen. Zuerst waren es immer in 200-500 g Schritten 2,5 kg. Darauf folgte ein Stillstand(gegen Ende des ersten Blisters und Pause) und nun mit dem neuen Blister habe ich innerhalb von 2 Tagen 1 Kilo abgenommen.
Normalerweise treibe ich einiges an Sport und in den letzten 3 Wochen habe ich kein Sport gemacht, bzw. nur sehr wenig. Daher habe ich nun Angst ab naechster Woche noch einiges mehr abzunehmen, da ich ab dann wieder normal meinen Sport betreiben kann und zusaetzlich einmal die Woche einen Job habe, der sehr sportlich ist(d.h. 5 Stunden Dauersport). Das heisst ich komme insgesamt auf 10 Stunden Sport die Woche minimal.
Ich bin zur Zeit im Normalgewicht und habe eine schoene Taille mit tollen Hueften. Ich mache mir Sorgen meine Kurven zu verlieren, denn ich habe schon fuehl- und sichtbar abgenommen an meinen Hueften dadurch.
Kennt jemand das Problem und woran genau kann das liegen?
Ist es einfach nur weil mein Koerper denkt er waere schwanger und daher mehr alleine verbrennt auf einmal?
Dankeschoen und liebe Gruesse
Gewichtsverlust durch Pille
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.