Huhu!!
Gibt es hier auch einige die schon wissen, was 2012 an Deko, Farben etc. in die Wohnung kommt zu Weihnachten???

Sorry, aber das Wetter ist soooo mies, da kann man sich nur Gedanken machen um sich abzulenken und ich habe im Internet schon nach Ideen gesucht
, ich weiß..... verrückt.
Aber mein Mann ist arbeiten, Kind im KiGa, Wohnung ist sauber und ich habe Urlaub!!!!
Keiner hat Zeit zum quatschen (alle im Urlaub,Arbeiten).....
Sorry, für das Silopo!!
Dafür weiß ich schon, was wir für einen Adventskranz gestalten werden und was für einen Adventskalender!
Und 2-3 Geschenke (Cars Autos aus den USA) für unseren Sohn habe ich auch schon ausgesucht, bestellt werden sie aber zwischen durch...........
LG
grinse
, die ein wenig
ist....aber das liegt wohl am Wetter!!
Weihnachtsdeko 2012
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von grinsekatze85 - 05.01.12 - 12:20 Uhr
Beitrag von altehippe - 05.01.12 - 12:22 Uhr
Naja, da am 21.12 eh die Welt untergeht, hab ich alles verschenkt
Beitrag von grinsekatze85 - 05.01.12 - 12:29 Uhr

Ohjaaa... das hab ich ja ganz vergessen!!
Mensch.... dabei wäre die Deko dieses Mal der echte Hit geworden. Aber wenn das so ist, denke ich auch nicht weiter drüber nach
LG
grinse
, danke für den Tipp
Beitrag von delfin03 - 05.01.12 - 17:23 Uhr
Das ist doch längst widerlegt worden, noch nicht gehört. Erwiesen ist, dass Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" in das Jahr 2015 gereist ist, also kann der Weltuntergang nicht im Jahr 2012 vonstatten gehen.
LG Anke
Beitrag von altehippe - 05.01.12 - 17:26 Uhr

Der ist gut.
Beitrag von grinsekatze85 - 06.01.12 - 15:15 Uhr
Auch wieder wahr!!!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!
LG
Beitrag von minimoeller - 05.01.12 - 14:56 Uhr
Ich dekoriere ja grundsätzlich altbewährt: in Rot und Gold. Das sind die einzigen Farben, die für mich weihnachtlich sind.
Trotzdem bin ich letzte Woche mit einer Freundin los und habe nach Weihnachtsschnäppchen Ausschau gehalten. Ich habe mir zwei tolle Windlichter aus reinem Wachs (natürlich in Rot
) gekauft. Da kommt ein kleines Ikea-Glas mit einem Teelicht rein. Sieht wunderschön aus und darf auch das ganze Jahr über stehen bleiben.
Meine Freundin hat sich dunkelgrüne, zartgrüne und lilafarbene Kugeln gekauft. Also mein Ding ist das ja nicht. Ansonsten glaube ich nicht, das es dieses Jahr trendmäßig großartig anders sein wird, als im letzten Jahr. Die Hirsche, Zapfen, Geweihe usw. werden auch dann wieder hipp sein.
Ich habe mir vorgenommen, zur nächsten Adventszeit den Garten und die Terrasse ein wenig mehr zu schmücken. Damit man vom Wohnzimmer auch einen weihnachtlichen Blick in den Garten werfen kann. Aber das werde ich auch wirklich erst im November angehen. Vielleicht ändert sich mein Geschmack bis dahin ja auch wieder.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, wir lesen uns bestimmt im nächsten Weihnachtsforum wieder
.
minimöller
Beitrag von grinsekatze85 - 06.01.12 - 15:17 Uhr
Das ist eine gute Idee, auf unseren Garten können wir leider nicht direkt gucken, das ist hier im Mietshaus, leider etwas versetzt. Aber auf dem Balkon könnte ich mich auch noch austoben!!
Sicherlich!! Bis im Weihnachtsforum 2012!!
Beitrag von masinik - 05.01.12 - 17:50 Uhr
Huhu!
Ja, Mistwetter!!!!
Ich habe vor ein paar Tagen bei OBI zugeschlagen. Auf alle Weihnachtssachen gab es 50% Rabatt. Jetzt habe ich mir endlich silberne Kugeln zugelegt und noch anderen silber-Hängerkram.
Nach Ewigkeiten Rot/Gold kommt 2012 dann mal Rot/Silber dran.
lg
andererseits ein prima Wetter zum "wurschteln"
masinik

Beitrag von grinsekatze85 - 06.01.12 - 15:17 Uhr
Recht hast!!!
Deshalb renovieren wir gerade das KiZi neu!
Und streichen den Flur nochmal weiß drüber.....
LG