Hallo!
Da ich hier anonym bin, in der Hoffnung das keiner meiner Freunde meinen Nick hier kennt
, muss ich mich mal kurz auskotzen. Und zwar über mich selbst. Meine eigene Dummheit und meinen unvorsichtigen Mann....
Gestern hatten wir Sex. Kommt derzeit eher selten bei uns vor. Da ich Probleme mit der Pille und dem Nuvaring hatte nehme ich derzeit garnichts zur Verhütung. Na ja, ich sage noch zu Beginn das ich schnell das Kondom drüber ziehe. Er, ach komm, ich pass auf und das können wir gleich noch. Und ich dumme Pute lass ihn auch noch. Obwohl auch ich in Bio und Bravo gelernt habe das auch der Lusttropfen schon gefährlich werden kann. Natürlich ist auch der Rest voll daneben gegangen (oder genauer gesagt eben nicht daneben). Ich könnte mich ohrfeigen für soviel Dummheit. Zwei erwachsene Menschen benehmen sich wie die letzten, verblödeten Teenager. Noch nicht mal einen Schwips oder so könnten wir als Ausrede nutzen. Aufgrund der Experimente mit Pille und Ring weiss ich auch garnicht wo ich im Zyklus grade dran bin. Aber da ich bis vor wenigen Tagen meine Blutung hatte, gehe ich davon aus das es schon gefährlich werden könnte.
Das einzige was mich gelassen werden lässt ist das wir so oder so drei Kinder möchten. Aber eigentlich noch nicht jetzt, sondern erst in vielleicht 8-10 Monaten anfangen wollten. Daher habe ich mir heute auch einen Besuch beim Gyn gespart, wo ich mir ansonsten die Pille danach geholt hätte.
So, eine Frage habe ich eigentlich nicht. Ich musste das einfach mal runterschreiben. Und über ein solch selten dämliches Verhalten wage ich nicht mal mit meiner besten Freundin zu sprechen
.
Danke fürs zuhören.
i.
Wie dumm kann man sein?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von igtr361 - 05.01.12 - 14:57 Uhr
Beitrag von tosse10 - 05.01.12 - 15:26 Uhr
Das ist in der Tat nicht schlau gewesen. Dann sei mal gespannt was draus wird.
Kennst du dich denn sonst mit deinem Körper aus? Kannst du anhand von Zervixschleim und Muttermund vielleicht raten ob du grade fruchtbar bist? Temperatur messen wird so weit im Zyklus nichts bringen.
Spannende nächste Wochen wünsche ich dir
Beitrag von emily86 - 05.01.12 - 17:32 Uhr
geh einfach zum FA und besorg dir die pille danach!
Beitrag von igtr361 - 05.01.12 - 20:07 Uhr
Hallo!
Mein Mann und ich haben darüber gesprochen und entschieden das wir ggf. mit den Folgen dieses Blödsinns leben. Immerhin wollen wir ja sowieso ein weiteres Kind. Und ich habe ehrlich gesagt Angst vor so einer Hormonbombe, ich komme ja schon mit Minipillen und Nuvaring nicht klar.
Es kommt wie es kommt.
Gruß
i.
Beitrag von justme25 - 13.01.12 - 02:27 Uhr
Kommt mir bekannt vor, nur das ich noch voll stille und bisher gar keinen Zyklus, ich hoffe bei uns wird es auch ohne Konsequenzen bleiben. Wir möchten zwar sicher noch mind. eins, aber eigentlich noch nicht unbedingt jetzt. Drück uns die Daumen
Beitrag von igtr361 - 13.01.12 - 20:38 Uhr
Ich drück dir auch die Daumen!!!!
Beitrag von lynn-grace - 08.01.12 - 20:40 Uhr
Du wolltest es loswerden, das ist doch ok!
Hier ist noch jemand, der dir "zugelesen" hat. Ich drück mal, unbekannterweise.
Hoffen wir mal, dass die "Dummheit" ohne Folgen geblieben ist. Wenn es jedoch ohnehin einen weiteren Kinderwunsch gibt, dann müsst ihr eben jetzt umorganisieren falls sich ein Geschwisterchen ankündigt.
Viel schlimmer wäre eine wirklich ungewollte Schwangerschaft. Aber wenn euch ein Kind willkommen wäre ist doch alles eigentlich halb so wild. Halt uns auf dem laufenden! Alles Gute, wie immer es ausgeht.
Beitrag von zopf97 - 08.01.12 - 22:42 Uhr
Ich hab Dir auch zugehört!
Finde es gut, dass Du Dich auskotzt! Und genauso gut finde ich, dass Du bereit bist, mit den "Konsequenzen" zu leben! Habe eine Bekannte, die nicht bereit ist, damit zu leben und das macht MIR momentan Kopfzerbrechen! Aber das gehöört nicht hierher!
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass nichts passiert ist!
Beitrag von igtr361 - 09.01.12 - 10:41 Uhr
Danke für die lieben Antworten....