kennt das jemand und wie damit umgehen?
ich bin verheiratet und habe 2 kinder. mit meinem mann kann ich offen über sex und bestimmte wünsche reden. er hat mir auch mal gestanden, dass er sex mit mir und noch einer anderen frau in gedanken anziehend findet.
nun mein "problem". ich gehe mit meiner tochter zur zeit zur krankengymnastik und fühle mich dem therapeuten irgendwie angezogen. er ist auch verheiratet und ich vermute mal dass seine blicke nicht das selbe meinen wie ich und ich mir das nur einbilde weil ich do denke.
er ist ca. 10-20 jahre älter als ich. ich denke oft an sex mit ihm und vor allem seine stimme und seine hände erregen mich.
würdet ihr es an meiner stelle eurem mann sagen.
er macht manchmal "spaß" und sagt "mein therapeut..." weil ich vor dem letzen termin geduscht habe.
er hat sich halt gewundert dass ich dusche bevor ich mit meiner tochter da hin gehe...
er hat mich auch schon bei anspielungen auf sex (also wenn mein man sex wollte) auf ihn angesprochen. oder auch sonst hat es schin gesagt "dein...)
sind das gedanken die man üblicherweise kurz vor 30 hat?
jedenfalls macht mich der gedanke mit ihm sex zu haben total heiß...
er macht mich an
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von reiß dich zusammen - 05.01.12 - 17:17 Uhr
Beitrag von reiß dich zusammen - 05.01.12 - 17:22 Uhr
sorry wegen der schreibfehler.
was ich noch sagen wollte: mein mann denkt was er sagt ist nur spaß (also ich glaube nicht dass ihn das erregt, er will mich nur ärgern. er ahnt halt nicht dass er recht hat und ich das tatsächlich so denke...
Beitrag von behalts für dich - 05.01.12 - 17:51 Uhr
"Eine Lady schweigt und genießt" ;)
warum belässt du es nicht einfach bei deiner fantasie.
solche kleinen geheimnisse haben noch niemandem geschadet. solange es nicht zu mehr kommt...
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es dein mann prickelnd findet, wenn er davon weiß... es sei denn er steht auf die vorstellung, aber deinen mann kannst nur du einschätzen :)
Beitrag von berndundmonika - 05.01.12 - 17:52 Uhr
sind das gedanken die man üblicherweise kurz vor 30 hat?
Das Alter spielt dabei keine Rolle!
Beitrag von lichtchen67 - 06.01.12 - 08:08 Uhr
> sind das gedanken die man üblicherweise kurz vor 30 hat?<
Ich hatte die weder vor 30 noch vor 40.
Aber warum Du das Deinem Mann sagen solltest erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
Lichtchen