die geburt unser sonnenschein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleine-mama-29 - 05.01.12 - 20:57 Uhr

die geburt liegt zwar 19 monate zurück aber ich kann mich noch genau auf den tag erinnern alles fing am 14.05.10 ich hatte vorsorgeterminwie schon so oft hatte ich ein paar wehen.aber die waren nicht so stark das mann das der beginn der geburt sagen konnte so lag ich am ctg und ich hatte wehen aber das war nicht so schlimm den schlimmer waren plötzlich die herztöne meiner kleinen bei jeder wehe waren sie unter 70 ich bekamm angst dann wurden wir sofort ins kh geschickt da die ärztin uns sagte das kind muss heute noch gehohlt werden .ins kh angekommen wurde ich erst mal ans ctg gelegt es war alles wieder im grünen bereich aber dort bleiben musste ich zu konntrolle.am nächsten morgen schaute sich dann der chef artz noch mal alles per ultraschall an und sagte wir werden die geburt morgen früh einleiten meine wehen wurden in der nacht dann auh stärker aber der befund blieb gleich mumu zu leichte schmierblutungen .so bekam ich am morgen um 7uhr die einleitung erst eine tablette sie schlug dann auch sofort an alle 5minwehen so ging das dann bis mittags flur auf und ab ich wuste nicht ob liegen oder stehen dann bekam ich noch eine tablette um 14 uhr aber der befund war nach wie vor unverändert so gingen wir wieder flur auf und ab ich war schon am ende meiner kräfte und hoffte das es bald geschaft ist als wir dann noch den flur auf und ab gingen kam mir dann eine hebamme entgegen und meine ich schau mal ob sich was getan hat nein nichts. sie sagte ich werde jetzt mit der oberärtztin reden ob wir noch was anderes machen können und so ging ich dann mit mein mann in kreissall und wurde am troft gelegt das der mumu weicher wird und es tute sich auch was die wehen waren inzwischen so stark das ich nur noch schreien konnte dann wurde die fruchtblase auf gemacht und dann ging essehr schnell sie sagte bis 18 uhr ist die maus da und so war es auch um 17:57uhr mit einer grösse von 50cm und 2650gr und einem kopf umfang von 34,5 erblickte unsere tochter am 16.05.10 das licht der welt ich war dann einfach nur noch froh und erschöft