Gibt es hier auch andere Frauen, die ihre devote Neigung ausleben?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von serena1978 - 06.01.12 - 09:03 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja shcon im Titel: Gibt es hier andere Frauen, die devot veranlagt sind und dies auch tatsächlich in ihrer Beziehung/ Ehe ausleben?
Wenn ja, wie sieht das dann im Alltag oder im Liebesleben bei euch aus? Und ging die Initiative dazu von euch aus oder wollte es euer Mann so?

Also ich frage deshalb und würde mich auch wirklich über (ernste) Antworten freuen, da ich selber anscheinend eine eher devote Neigung habe (Seit Kindheit habe ich immer spezielle Fantasien), habe dies aber noch nie ausgelebt, nur eben in meiner Fantasie.

Wie kann man sowas angehen, es dem Mann verständlich machen, dass man gerne submissiv sein möchte, auch im Alltag, bzw. wie lief es bei euch so ab, zu Anfang, also wie wurde der Anfang gemacht?
Was ist, wenn ich damit die Tür zu etwas öffne, was ich nicht mehr kontrollieren kann? Könnte er den Respekt vor mir verlangen oder könnte es die Beziehung bereichern?

Wie kann Frau denn erkennen, ob der Mann darauf eingehen würde? Ich will mich ja so ungerne lächerlich machen.
Deswegen würden mich eure Erfahrungen dazu nun brennend interessieren.

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 09:10 Uhr

Moin,

Ganz netter Film.

Aber, willst du das wirklich auch im Alltag?

Rede mit deinem Mann bei einem Glas Wein drüber.

Mehr gerne über PN, ist einfach zu privat.

Beitrag von öhhmm - 06.01.12 - 16:40 Uhr

Ja, ich mag das auch, allerdings auch nur im Bett, meiner schlägt mich immer mit seinem Schwanz.

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 17:11 Uhr

Wow ok....

Reicht dir das? Also ich mein ein Schwanz ist ja jetzt nicht soooooo groß...;-)

Beitrag von öhmm - 06.01.12 - 17:26 Uhr

wenn es mir nicht reicht, versohlt er mir noch den Popo;-)

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 18:46 Uhr

#ole;-)

Beitrag von white-blank-page - 06.01.12 - 21:52 Uhr

mit seinem schwanz???? #zitter

Beitrag von kenn ich - 06.01.12 - 09:14 Uhr

Liebe Serena,

ich lebe so eine ähnliche Beziehung. Allerdings bezieht sich bei uns das D/s in erster Linie auf unsere sexuelle Beziehung. Google mal domestic discipline, allerdings gibt's da viele dinge nur auf englisch.

Mein Mann ist nicht "natur-dominant", aber auch bei uns war der Film Secretary eine Art Auslöser für das gemeinsame Spiel. Habt ihr den Film gemeinsam gesehen? Wenn nicht, holt das nach! Lass an geeigneten Stellen mal fallen, das es dich anmacht, das zu sehen. Und an irgendeinem Punkt muss du dann mal ehrlich sein. Wenn er sowieso dominant ist (wobei mir das, was du beschreibst, schon zu weit gehen würde), wird er sicher gerne darauf eingehen.

Es gibt auch einige Spanking-Foren, in denen Leute ihre Erfahrungen beschreiben.

Ein Mann, der dich liebt, wird nicht wegen so einer Spielerei den Respekt vor dir verlieren. Sprich aber offen mit ihm über deine Befürchtungen. Legt die Spielregeln und Grenzen fest.

Wir haben z.B. einige Regeln, die auch ich möchte, weil sie mir helfen, mich zu organisieren. Das Nichteinhaltung wird "bestraft", wobei ich diese Strafe ja mag und möchte und letztlich durch mein Verhalten ja auch mehr oder minder bewusst auslösen kann. An der Stelle ist natürlich immer zu überlegen, wer da jetzt eigentlich aktiv wird :-p
Ob, wann und wie die Strafe vollzogen wird, entscheidet aber dann mein Mann.

Wie gesagt, lies dich mal in domestic discipline und in die Spankingforen (z.B. Spankingoase oder Spankingplanet) ein.

LG

Beitrag von serena1978 - 06.01.12 - 09:48 Uhr

Hast du ihm gesagt, dass du gerne so eine Behandlung möchtest oder ist es von ihm ausgegangen. Ist er auch sofort drauf eingestiegen, oder war er erst zögerlich (weil Frauen schlägt man ja nicht)

Beitrag von kenn ich - 06.01.12 - 11:33 Uhr

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie es abgelaufen ist, der Film ist ja schon "älter" ;-)

Während einer entsprechenden Szene habe ich mich (weil ich von der anderen Seite der Couch etwas wollte ;-)) über seine Knie gelegt und er hat mir einen Klaps gegeben #schein

Er hat gemerkt, dass es mich anmacht und wir haben darüber geredet. Ich fand es auch sehr schwierig, weil diese Gefühle ja nicht dem Bild entsprechen, wie wir uns als Frauen in der heutigen Gesellschaft sehen. Aber es führt kein Weg daran vorbei, die Dinge auch auszusprechen.

Auch für meinen Mann war es am Anfang nicht einfach, aus den von dir genannten Gründen.
Als er aber gesehen hat, wie sehr es mich anmacht, war er beruhigt und wurde in dieser Hinsicht entspannter. Je mehr er es als rein sexuelle Spielart betrachtete, desto einfacher wurde es für ihn.

Erst nach und nach haben wir D/s in Ansätzen in den Alltag eingebracht.

Beitrag von Ohohoh =) - 06.01.12 - 09:34 Uhr

Wenn ich das so lese, finde ich mich in einigen Zeilen wieder. Ich habe nur seit Monaten das Gefühl gehabt irgendwas fehlt mir in unserere Beziehung. Kam allerdings nie wirklich drauf was es war, aber ich glaube dank dem Thema weiß ich es :-p Probieren geht über studieren .. #huepf #freu

Von dem Film habe ich noch nie etwas gehört, da werde ich gleich mal in dem Videoverleih anrufen .. #huepf

Da freu ich mich gleich umso mehr auf den Abend #freu

#danke

#winke

Beitrag von serena1978 - 06.01.12 - 09:46 Uhr

Tja, mir ist auch erst bei diesem Film bewusst geworden, dass ich "sowas" tatsächlich vermisse und gerne in unserer Beziehung hätte, nicht nur "härteren" Sex. Aber peinlich bleibt es irgendwie schon.

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 09:50 Uhr

Es ist nicht peinlich. Wünsche und Gefühle sind nicht peinlich. Echt.

Er ist dein Mann, liebt dich, er wird deine Wünsche ernst nehmen-hoffe ich , aber denk nicht das es peinlich ist.

Beitrag von white-blank-page - 06.01.12 - 09:34 Uhr

Mit dem Partner über die eigenen und über seine Vorlieben reden ist ein guter Anfang.

Dann könnt ihr schauen, inwieweit ihr da konform geht.

Offenheit und Ehrlichkeit ermöglicht euch, gemeinsam Neues auszuprobieren.

Als er dir den Hintern versohlt hat, hast du ihm danach nicht gesagt, dass dir das gefallen hat? Warum nicht?

Denn natürlich kannst du deine Lust in dem Moment ausdrücken. Aber später noch einmal darüber zu reden, das bringt euch noch ein Stück weiter. SO kannst du nämlich auch erfahren, wie es ihm gefallen hat.

Kann sein, dass ihr beide euch nicht traut, eure Neigungen dem anderen mit zu teilen und deswegen entgeht euch ein vertrautes, inniges Verhältnis diesbezüglich. Denn wenn ihr zwei so etwas miteinander teilt, kann ich mir vorstellen, dass das eure Beziehung noch festigt.

Sicherlich geht es gerade bei devotem Verhalten darum, dass der dominante Partner den notwendigen Respekt nicht verliert.

Ich habe nicht ganz verstanden, inwieweit dein Mann dich bereits jetzt dominiert. Bestimmt er, was du anziehen sollst und so? Habe ich das richtig verstanden? Das wäre mir persönlich tatsächlich zu viel Einmischung in meine Entscheidungsbereiche.:-)

"The Secretary" ist ein sehr anmachender Film, ein wenig befremdlich ab und zu, aber anregend. Auch, wenn ich mich nicht derart befehligen lassen wollte.

Es gibt da noch einen netten "Film", moment...

http://vimeo.com/24751356

Ich kann gerade nicht überprüfen, wie jugendfrei diese Version ist. #schwitz (falls du Kinder hast, die dir über die Schulter schauen, meine ich) Ich persönlich mag ja keine Bunnykostüme und co.,
aber vielleicht ist das Video für euch zwei eine Anregung? Entscheide du. Ich schaue es mir gern an, sehr gern sogar, es ist allein von der Machart her ziemlich gut.

Ansonsten wünsche ich dir, dass ihr eben tatsächlich offen miteinander umgehen könnt, du keine echte Angst haben wirst, sondern dich ihm ganz hingeben lernst.

Und er sollte das "Geschenk" dieser Hingabe (oha, geschwollen geschrieben, aber anders fällt es mir grad schwer) zu würdigen wissen, und dir mit dem unabdingbaren Respekt, und mit seiner ganzen Liebe zu dir, entgegen treten.

Dann wird das was. Will ich meinen. :-)

Beitrag von serena1978 - 06.01.12 - 09:45 Uhr

Hallo,

also das klingt ja richtig gut, was du schreibst, danke! Ich könnte es mir auch vorstellen, dass da unsere Beziehung intensiviert (die Erfahrung habe ich sogar schon bei einer anderen Sache machen dürfen, nur dass da eben der Wunsch von ihm ausging, aber ich die Fantasie eh schon immer hatt)

"Ich habe nicht ganz verstanden, inwieweit dein Mann dich bereits jetzt dominiert. Bestimmt er, was du anziehen sollst und so? Habe ich das richtig verstanden?"
Also ja, aber nur in gewisser Weise, bzw. zu manchen Anlässen, natürlich nicht im Alltag.

Also mich macht der Gedanke schon tierisch an, dass er mich "bestraft" weil ich z.B. die Bügelwäsche (noch immer) nicht gemacht habe.#verliebt.

Den Film kann ich leider erst heute abend schauen, da Kinder Ferien haben.

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 09:48 Uhr

Boah, WBP ....du weißt nicht was du anrichtest...himmelverdammtnochmal.

#hicks#verliebt

Beitrag von white-blank-page - 06.01.12 - 09:52 Uhr

#schein

"Verzeih".

#cool

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 10:01 Uhr

Nö!! Niemals!

#schwitz

Beitrag von mattblue1 - 06.01.12 - 10:05 Uhr

Tauscht man Django gegen Happy, dann passts: http://www.overclockers.at/files/gottvergibt_154739.jpg

Beitrag von happy_mama2009 - 06.01.12 - 10:06 Uhr

Quatschkopp.

Du musst "gott" gegen Happy tauschen, und Django gegen White.

#winke

Beitrag von white-blank-page - 06.01.12 - 12:24 Uhr

#rofl

Beitrag von white-blank-page - 06.01.12 - 10:06 Uhr

#kuss

Beitrag von rainersf - 23.03.12 - 09:26 Uhr

Ich denke dieser Film http://vimeo.com/25719693 ist für Freunde und Freundinnen des Spanking interessanter. Er vermittelt viel über Gefühle und Empfindungen von Spankingfreunden ganz unaufdringlich!

Beitrag von white-blank-page - 23.03.12 - 10:26 Uhr

Danke für den Link, der in der Tat seinen Reiz hat.

:-)

Sehr schöne Bilder. Und das, wobei ich es lieber, viel lieber mag, wenn beide Geschlechter aktiv sind, und nicht nur zwei schöne Frauen miteinander agieren.

Aber wer das da gedreht hat, wusste, worum es ging.

In diesem Sinne,

White

Beitrag von nur im Bett - 06.01.12 - 09:45 Uhr

Also bei uns ist es schon auch so, dass ich mich gerne führen lasse und mir auch gerne mal den Po versohlen lasse ;-)

Allerdings ausschließlich im sexuellen Kontext, im Alltag käme das für mich/uns nicht in Frage...

Ich mein, HALLO, wenn ihm das Essen nicht schmeckt? #schock Dann soll er sich selber was machen. #rofl