Bitte abschmücken ;-) Weihnachtsforum wird geschlossen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von urbia-Team - 06.01.12 - 10:52 Uhr

Liebe Mitglieder,

heute ist Heilige Drei Könige, wenn auch die offizielle Weihnachtszeit noch bis Lichtmess geht, werden wir hier bei urbia heute Abend den letzten Weihnachtsschmuck in den Keller tragen und das Weihnachtsforum schließen.

Voraussichtlich am Montag geht es dann mit der 5. Jahreszeit weiter und das Karnevalsforum wird für dieses Jahr eröffnet #ole.

Viele Grüße
urbia-Team

Beitrag von minimoeller - 06.01.12 - 12:58 Uhr

Ooch schaaaaaadeeeee!!!! #schmoll

Irgendwie war es doch ganz heimelig hier. Na ja, dieses Jahr gibt es ja wieder ein Weihnachtsforum und auch wieder ein Weihnachtsfest...

... zumindest dann, wenn die Mayas nicht Recht hatten und die Welt am 21.12.12 unter geht.

Also dann,

TSCHÜSS Weihnachtsforum #herzlich

#winke

Beitrag von ich-halt - 06.01.12 - 14:08 Uhr

Man gewöhnt sich so schnell an so ein Forum und ist dann ganz traurig, wenns plötzlich wieder verschwindet;-)
Dann freuen wir uns aufs nächste Jahr mit vielen Fragen zu Bäumen, Baumschmuck und was man den Schwiegereltern denn so schenken könnte und begrüßen mir viel Spannung und Vorfreude das Faschings/Karnevals/Fasnetsforum

Beitrag von delfin03 - 06.01.12 - 15:04 Uhr

Prima, nachdem ich gerade durch den Marktplatz geblättert habe, dachte ich auch, dass es wohl Zeit für das Karnevals-Forum ist - obwohl ich ein Karnevals-"Hasser" bin.

Anke

Beitrag von jenno78 - 06.01.12 - 15:10 Uhr

tschüüüüß Weihnachtsforum...bis bald! ;-)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG,
Jenny

Beitrag von grinsekatze85 - 06.01.12 - 15:20 Uhr

Schade....

Aber das kennen wir ja schon!!#schein
Wir lesen uns im Weihnachtsforum 2012 wieder!!
Und es sind ja heute nur noch

http://www.adventskalender.net/countdown-bis-weihnachten
bis Weihnachten 2012!

Wenn nicht vorher die Welt untergeht!!#zitter

LG
grinse#katze

Beitrag von mausi111980 - 06.01.12 - 21:17 Uhr

Das ist ja cool!!!! Ein Countdown!!!!