Hallo!
Ich suche Mamis aus Oberhausen deren Kinder zwischen 4 und 6 Monate sind. Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate.
Geht ihr in eine Krabbelgurppe? Oder habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
LG plinko
Mamis aus Oberhausen mit ca. 4-6 Monate alten Kindern?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von plinko - 06.01.12 - 12:14 Uhr
Beitrag von simi1702 - 07.01.12 - 10:02 Uhr
Hallo Plinko,
wir gehen in die Krabbelgruppe vom Bauchladen vielleicht wäre das ja was für euch ?
Lg simi
Beitrag von plinko - 07.01.12 - 14:28 Uhr
Hallo!
Ja einmal war ich schon da hat uns auch gut gefallen.
Ich muss aber immer mit dem auto dahin, naja ich werd mir jetzt noch mal was in der nähe anschauen abba ansonsten geh ich auch wieder in den bauchladen.
LG plinko
Beitrag von simi1702 - 07.01.12 - 16:49 Uhr
Ach so ! Ich hab mir das auch wegen der Nähe ausgesucht. Wir müssen nur ein paar Straßen laufen dann sind wir da. Aber vielleicht biete sich ja mit der Zeit eine Mitfahrgelegenheit oder Wechsel falls du nichts anderes passendes findest.
lg Simone
Beitrag von plinko - 08.01.12 - 11:57 Uhr
Ja mal sehen. Ich werde nächste woche mal die andre gruppe anschauen ansonsten fahr ich wieder nach osterfeld. Gehst du immer mittwochs oder donnerstags in die krabbelgruppe?
LG Steffi
Beitrag von simi1702 - 08.01.12 - 14:35 Uhr
Ich tausche jetzt von Mittwoch auf Donnerstag da die Zeiten sich etwas geändert haben und viele jetzt in die Kleinkindgruppe gewechselt haben. Ich denke das dann auch mehr im Alter deiner Tochter dabei sind.
Lg Simone
Beitrag von plinko - 08.01.12 - 17:32 Uhr
Also meinst du das Mittwoch besser für mich wäre? Also das da wohl mehr im Alter meiner Tochter sind ?
Als ich da war waren nur zwei im gleichen Alter und von der einen weiss ich das sie nicht mehr hingeht.
Beitrag von simi1702 - 08.01.12 - 18:19 Uhr
Ich weiß nicht wie alt die in der anderen Gruppe sind aber alle die älter sind als 9 Monate sind, sind jetzt in der anderen Gruppe. Du warst bestimmt da als wir mal geschwänzt haben
Die andere Mama wechselt auch in die Donnerstagsgruppe weil sie jetzt wieder arbeiten geht. Der Sohn ist so alt wie deine Maus
lg
Falls du wieder Mittwochs gehen möchtest das ist jetzt immer von 11-12 Uhr
Beitrag von plinko - 08.01.12 - 21:16 Uhr
Ja gut! Dann werd ich mal sehen wo ich hin geh. Dein sohn ist jetzt 7 monate alt?
Triffst du dich auch privat mit ein paar Müttern aus der Gruppe?
Ja ich denke da habt ihr geschwänzt:)
Beitrag von plinko - 09.01.12 - 11:48 Uhr
Und um wieviel uhr ist das donnerstags?