hallo allerseits,
die überschrift hört sich ggf. seltsam an, aber im grunde geht darum, ob ich an alles gedacht habe. mein mann und ich bekommen morgen abend besuch von einem herren. wir haben uns für einen (meinen ersten) mmf verabredet. wir haben ihn in einem erotikprotal kennengelernt in dem wir nach einem soloherren gesucht haben, der interesse an einem mmf hat. bei einem drink beschnuppern konnten wir uns letzte woche auch schon, das date wurde erst danach ausgemacht. wir haben auch noch mal telefoniert und mails geschrieben, wissen nun schon recht viel voneinander, vorlieben, no-go usw.
wir haben uns gedacht, dass wir dann erstmal was trinken, und etwas unterhalten und locker werden, hab also (wie wenn "normaler besuch" vorbeikommt) verschiedene getränke besorgt. ansonsten habe ich kondome besorgt, gleitgel haben wir eh im haus. klar, das bett beziehe ich morgen mittag frisch, handtücher und so sind im bad natürlich auch vorhanden (wäre ja schlimm, wenn nicht). ich weiss auch schon was ich anziehen möchte. ach ja, und unsere "no-go's" werden wir "vorher" auch nochmal ansprechen, nicht, dass er da was falsch versteht.
hab ich irgendwas vergessen? gibt es etwas, was ich übersehen habe? ich werde morgen vor nervosität wohl eh die hälfte vergessen, darum meine fragen.
vielen dank für eure hilfe!!
"checkliste" für mmf (ernst gemeint)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von morgenabend - 06.01.12 - 17:03 Uhr
Beitrag von tokessaw - 06.01.12 - 17:10 Uhr
hallo,
ja du denkst zuviel darüber nach.die wichtigsten dinge hast,und geklärt habt ihr auch das wichtigste.
lass den rest auf euch zu kommen.dadurch das es ein verabredetes sex date ist,ist es eh schon verklemmt genug!!
viel spass
lg
Beitrag von morgenabend - 06.01.12 - 20:15 Uhr
ja, ich weiss....ich denk IMMER zuviel über alles nach, bin halt so...
danke für deine antwort!
Beitrag von subbi - 06.01.12 - 17:46 Uhr
ich habe heute abend vll ein dreier mmf.... ah... ich weiß nicht... ich hab an gar nichts gedacht... ich hab nur sekt da... aber das wird eh reichen... es soll ja nicht geschwätzt werden. der tipp mit den handtüchern ist aber ein guter...
Gott... ich bin ein wenig... ehm... angst hab ich... aber die vorstellung kickt so ungemein...
ich werede schauen. drückt mir die daumen!
Beitrag von morgenabend - 06.01.12 - 18:04 Uhr
ja, dann wünsch ich dir / euch viel spaß!! dein erster mmf? vielleicht magste ja "berichten" 
bei mir ist es morgen mein erster mmf, bisher hatten wir immer nur kontakt zu paaren, aber dann auch nicht unbedingt bei uns zu hause, sondern bei denen oder in nem club.
lg & schönen abend
Beitrag von subbi - 07.01.12 - 02:40 Uhr
kein dreier...
mein Dom... (ich seine Sub) merkt selber, dass von anfang an mehr da ist als nur Sex. von beiden Seiten. nur er hat es ne weile nicht wahrhaben wollen.
Jetzt ist es aber so, dass er mich nicht mehr teilen möchte, und auch nen dreier mit ner Frau nicht mehr möchte...
Es macht mich tierisch glücklich... aber dennoch sollten wir jemals zusammenkommen so wird das ne weile dauern, falls überhaupt. man weiß es nie...
Man bekommt nicht immer das, was man will, aber das wa man braucht. ich weiß noch nicht genau was wir beide brauchen... ich weiß nur was ich will... und das ist ihn... in allen Facetten und Farben.
ach ja es war auch keine BDSM Session... mal wieder nicht ;)
ach vll verrenn ich mich auch... ich weiß es nicht!
Beitrag von morgenabend - 07.01.12 - 08:55 Uhr
schreibst du jetzt von den gefühlen zu deinem dom? d.h. ihr habt im moment wirklich nur ein reines dom/sub-verhältnis? oder wie? ich kenn mich da nur bedingt aus, durch bekannte, die es realtiv stark ausleben, allerdings in einer beziehung.
ich hab gerade das ungute gefühl, dass es bei uns heute abend auch nix wird....hab ein verdächtiges ziehen im unterleib, glaub, ich bekomm meine tage
ZU FRÜH (zt 24!!)!!! so ein scheiss!!
ich hoffe, dass es nicht so ist, aber eigentlich kenn ich meinen körper in der hinsicht realtiv gut (nur leider variiert ab und zu die zykluslänge)
naja, mal sehen was über den tag passiert....
Beitrag von subbi - 07.01.12 - 11:36 Uhr
ein reines Dom/sub Verhältnis? Nein nicht wirklich. Es war als solches gedacht. Ich hatte jemand gesucht, der sich mit BDSM auskennt und mit dem ich austesten kann, ob das nur Fantasien in meinem Kopf sind, oder ob mir das auch im "richtigen" leben gefällt...
Aber ich fand ihn direkt vom Ersten Blick her, klasse. Er mich auch. Und es sind schon Gefühle im Spiel, auf beiden Seiten. Aber es ist kompliziert.
Wir spielen nicht nur... ahhh
siehst du... du merkst es ja selber ich bin total verwirrt.. Es war gedacht als sex und jetzt find ich diesen Mann einfach nur...
naja.. kommt zeit kommt ne Lösung..
Kennst du SoftTampons? damit kann man ganz wunderbar während der Periode Sex haben. Mann kriegt es sogar nicht unbedingt mit! und auch Frau spürt davon nichts. keine Sauerei. vll nicht für heute, aber fürs nächste mal... ;)
wie es auch immer läuft... berichte mal.... ;)
Beitrag von morgenabend - 07.01.12 - 13:10 Uhr
ohjee....das scheint ja echt recht kompliziert bei euch!
so, inzwischen sind meine tage tatsächlich da, habe "ihm" eben abgesagt...der sexgott aht was gegen mich.
ja, kenne soft tampons, hab aber noch nie welche benutzt. mein mann hat eine absolute abneigung gegen sex /oral während meiner tage und würde mich wohl auch eher unwohl fühlen bei nem mmf wenn ich meine tage habe. von daher müssen wir's dann halt verschieben....das ärgert mich gerade brutalst! :-/
Beitrag von subbi - 07.01.12 - 14:35 Uhr
ja ist es, er ist einer Beziehung. Hätt ich das gewusst, vor dem ersten Treffen hätt ich mich nicht mit ihm getroffen!
natürlich kann man sagen, wie kann ich mich weiterhin mit ihm treffen, das was er mit ihr jetzt macht, macht er mit mir auch. und wo ist mein Gewissen... mein Gewissen? mmh... mein gewissen... ich weiß nicht wo es geblieben ist...
naja... er wäre nicht der erste mann der bei der Periode nicht möchte... dann macht ihr es eben nächste woche ;)
Beitrag von morgenabend - 07.01.12 - 17:23 Uhr
hab eben mit ihm telefoniert....wir habens nun auf nächsten fr oder sa verschoben, machen wir die woche noch genau aus. naja, mein mann will ja auch nicht während der mens und ich würde mich bei nem mmf mit einem sehr flüchtig bekannten auch unwohl fühlen....von daher ist es so besser....bin trotzdem genervt
Beitrag von mmemaman - 06.01.12 - 19:53 Uhr
Das wichtigste sind Kondome, wegen Verhütung und Krankheiten. Alles andere kann notfalls improvisiert werden.
Generell fände ich ein Hotel für solche Vorhaben zwar besser, da ich meine Adresse generell nur ungerne herausgebe, aber das kommt auch auf das Paar an.
Beitrag von ?????? - 06.01.12 - 21:55 Uhr
Hey vielleicht solltst du noch was klären wie das mit der kondomgrösse aussieht, ob normal passt oder kleiner bzw grösse.
Nicht das es daran scheitert bzw was ins rutschen kommt.
Was für mich wichtig wäre wie sieht es aus mit küssen auf dem mund zwischen dir und dem herren darüber sollte man noch reden.
ansonsten viel spass
Beitrag von morgenabend - 07.01.12 - 08:47 Uhr
ja, danke....guter tipp. haben 2 verschiedene kondomsorten da, denke und hoffe, dass eine davon "passt". aber ich frag vielleicht besser nochmal 
das mit dem küssen haben wir schon geklärt...