Intensivere Orgasmen bei der Selbstbefriedigung als beim Sex mit dem Partner

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Lieber SB? - 06.01.12 - 17:45 Uhr

Hallo zusammen,

bei der Selbstbefriedigung erlebe ich intensivere und schönere Orgasmen als beim Sex mit meinem Partner (Info: Wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar), womit ich sagen möchte, dass ich durchaus sehr schöne Gefühle erleben kann.

Der Sex mit meinem Partner ist sehr schön, aber die Orgasmen sind ziemlich verkrampft, angestrengt und auch ,,flach'', wenn Ihr versteht was ich meine. Eben nicht intensiv und nur sehr kurz. Und damit ist der Sex zwar sehr angenehm, aber eben nicht befriedigend.

Natürlich spreche ich mit meinem Freund darüber, aber ich setze mich beim Sex immer irgendeinem Druck aus, nehme mir nicht genug Zeit und dann kann ich es nicht recht genießen.

Manchmal traue ich mir auch nicht zu sagen, dass mich mein Freund in seinen Bewegungen zu sehr dominiert, sodass ich mich nicht mehr frei bewegen kann. Leider ist er beim Thema Sex etwas empfindlich, er hat nicht allzu gute Erfahrungen gemacht und hatte vor unserer Beziehung keine offenen Gespräche über die diverse Wünsche. Ihm war zum Beispiel schleierhaft, dass sich ,,Mann'' auf die Klitoris konzentrieren sollte und dass die alleinige Penetration eben bei den meisten Frauen nicht ausreicht.

Jedenfalls habe ich zwar Lust auf ihn und möchte gern mit ihm schlafen, doch am Ende dominiert das etwas enttäuschte Gefühl.

Habt Ihr Anregungen und Tipps für mich?

Beitrag von lovelydreams - 06.01.12 - 18:06 Uhr

Reden, reden und reden! Ist wohl das sinnvollste. Und wenn er es aus den vorherigen Beziehungen nicht kannte, lernt es halt jetzt. :-D

Mein Partner muss es auch gerade lernen. #rofl

#winke

Beitrag von dream1974 - 07.01.12 - 11:08 Uhr

Ja, du musst wohl oder übel mit ihm reden, wenn es nichts bewirkt, es ihm zu zeigen..
Ich komme nicht zum Orgasmus in Gegenwart eines anderen Menschen... ;(((
Bei der SB komme ich immer, da kann ich mich aber so verrenken und anspannen, wie ich es für einen Orgasmus brauche (was ein wenig ungewöhnlich aussieht, und ich mich deswegen schäme, es zu zeigen)...

Beitrag von white-blank-page - 07.01.12 - 20:31 Uhr

ich weiss ja nicht, was du für verrenkungen machst. aber es kann durchaus sein, dass das alles gar nicht so "komisch" aussieht, wie du meinst.

also. wollte ich nur mal so anmerken, wenn du denkst, du würdest beim kommen komisch aussehen: einfach mal laufen lassen.

nur mut,

white.

Beitrag von subbi - 07.01.12 - 16:58 Uhr

entweder du redeset mit ihm oder du lebst damit dass du nicht befriedigt wirst. oder du legst selber hand an... während dem sex!
ich tendiere zu 1. reden und 3. selber hand anlegen.

wenn du oben bist, kann er sehen was dich anturnt. und beim nächsten mal dir helfen... das sollte och kein problem sein?

sollte es nicht ;) ist es nicht :D