was machen mit tk-himbeeren und erdbeeren?

ich musste aus platzgründen himbeeren und erdbeeren aus meinem tk entfernen. jetzt taut das zeug auf. habt ihr nen guten verwendungszweck für mich?
eis fällt ja logischer weise weg...
könnte vielleicht nen kuchen backen?

1

Pürieren und als Mus in Joghurt geben
Auch Sekt oder Martini schmeckt gut mit einem Löffel Fruchtmark, aber das ist leider nicht viel, was da weg geht.

Ich würde schnelle Marmelade damit kochen.

Oder einen Obstschlupfkuchen, also ich meine einen einfachen Rührkuchen und dann die Himbeeren rein - mit den Erdbeeren kann ich mir das aber nicht so gut vorstellen.

LG

2

Eine Flasche Sekt (Söhnlein Brillant! #mampf ) und gezuckerte Erdbeeren. Was feines auf einem Freitagabend. #freu

#winke

3

bin schwanger, kann nicht trinken

4

Alkoholfrei!

5

http://www.chefkoch.de/rezepte/705861173190747/Erdbeer-Schoko-Quark.html

6

Hallo,

bei uns und unseren Gästen kommt das immer sehr sehr gut an.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1580501265540246/Himbeer-Sahne-Joghurt-Traumdessert.html

LG Katrin

7

Gerade mit TK-Himbeeren gibt es viele Möglichkeiten für leckere Kuchen und Desserts.
Schau mal beim Chefkoch.

TK-Erdbeeren verwende ich nicht.

LG
Katie