Ca 5 kg Weihnachtsschoki...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schwarzesetwas - 06.01.12 - 19:09 Uhr

... und keiner wollte sie.

Was soll ich damit tun?! Dazu noch so gute Schokolade wie Milka...

Kuchen backen?! So viel Schokolade gehört in keinen Kuchen. Deswegen jedes Wochenende Kuchen backen: NEIN.

Schokokrossis mit Flakes?

So viel kann auch keiner Essen.

Hat wer noch andere Ideen, bevor der Weihnachtsmann hier nicht mehr erwähnt werden kann?! ;-)

Lg
SE

Beitrag von ephyriel - 06.01.12 - 19:26 Uhr

Schokofondue?

Beitrag von schwarzesetwas - 06.01.12 - 20:25 Uhr

Da wird mir und meinem Mann einfach schlecht von.
Und für die Kids (3 und 4) halte ich das noch nicht für geeignet.

Aber danke für den Tipp! :-)

Beitrag von zahnweh - 06.01.12 - 19:34 Uhr

Hallo,

Diese Frage stelle ich mir auch schon.

Nur dass mein Kind ihre schon alles ausgepackt hat (eingepackt würde ich sie aufheben und immer mal wieder Mann für Mann hinstellen - ausgepackt und in Stücken, damit man die Form nicht mehr sieht :-p)

Bei uns läuft es wohl auf Schmelzen und Kuchen hinaus oder zerbröseln für Muffins.

Geburtstage stehen gerade keine an und Ostern wird noch wieder was dazu kommen.

Einfach so essen mag sie es nicht. Ist ja nicht mehr Weihnachten und Schokolade hat sie über (und ich auch).

Bisher hab ich mich gegen den Weihnachtsschokohasen gewehrt! Aber #gruebel aber wenn so viel übrig bleibt .... hm ... Einfach Weihnachtsmütze runter und noch mal zu Ostern servieren? Haltbar ist die Schokolade ja ;-)
Ich sträube mich noch. Aber die Idee für nach Weihnachten scheint mir zunehmend verlockend #hicks

Beitrag von bambolina - 06.01.12 - 20:00 Uhr

Bringe das immer in den KiGa - die freuen sich und bevor es daheim vergammelt...
lg bambolina

Beitrag von nisivogel2604 - 06.01.12 - 20:24 Uhr

Ich würd sie für nen guten Preis durchaus nehmen #winke

Beitrag von schwarzesetwas - 06.01.12 - 20:32 Uhr

Verkaufen, verschenken mache ich nicht, da die lieben Weihnachtsmänner bei mir im Laden auf diversen Tischen als Weihnachts-Deko standen.

Keine Ahnung, was ich vielleicht (obwohl es nicht so aussieht) im Innenleben finde. ;-)

Beitrag von jsteinba - 06.01.12 - 22:07 Uhr

Als heiße Schokolade/Kakao in Milch schmelzen.

LG