Hallo!
Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Seit kurzem habe ich eine Affäre mit einem sehr lieben, mich absolut anregenden Mann.
Der Sex mit ihm macht mich total an. Leider komme ich beim GV nicht.
Hatte schon mehrere Männer und leider noch bei keinem einen vaginalen Orgasmus.
Eigentlich ist das ja nicht schlimm. Er macht´s mir danach auch immer gerne noch mit der Hand oder oral.
Ich möchte es einfach so gerne mal spüren!
Habt ihr Anregungen für mich? Kissen unter´n Po hab ich schon versucht-nutzt nix.
Vielen Dank schonmal.
k-g
Hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kender-girl - 06.01.12 - 19:58 Uhr
Beitrag von ichauchnich - 06.01.12 - 23:03 Uhr
Hab ich auch nicht. 
Jedenfalls bis auf vielleicht 5 - 10 Ausnahmen in meinem Leben, und da war immer gleichzeitige klitorale Stimulation mit im Spiel. Macht aber nix, mir jedenfalls nicht, ich komme trotzdem auf meine Kosten, entweder "anders" weil ich vorher oder nachher anderweitig zum Orgasmus komme, oder "anders" weil ich Geschlechtsverkehr WILL, das hat bei mir was mit "in Besitz genommen werden" zu tun, und der Orgasmus ist mir da nicht wichtig. 
Ja, jedenfalls, bitte ihn, dich beim Verkehr mit der Hand klitoral zu stimulieren, da is' ja nix verwerfliches dran, vielleicht klappt's ja.
Beitrag von kender-girl - 06.01.12 - 23:10 Uhr
Naja, 5-10 Ausnahmen sind mehr als kein Mal... 
Ich wäre halt einfach super-neugierig darauf. 
Wir reden sehr offen darüber
, weshalb ich es nicht verwerflich finde, ihm deinen Tip nahe zu legen.
Treffe ihn wieder am Mittwoch.
Drück´ mir die Daumen...
Trotzdem
für Deinen Tip.
LG
Beitrag von ichauchnich - 07.01.12 - 01:04 Uhr
Najaaa, ich bin mit dem Mann, der mir die 5-10 mal beschert hat, aber auch schon seit fast zwölf Jahren (
So alt BIN ich doch noch gar nicht!?
(27
)) sexuell aktiv. Da gab's erstens schon genug Gelegenheiten, zweitens genug Vertrauensvorschuss und drittens genug Möglichkeiten für ihn, zu lernen was ich brauche. 
Daumen sind gedrückt ... im Notfall (oder bei akutem Schamgefühl) "verpack" die Anweisung in erregtes Gestöhne à la "Mach's mir soundso". 
Viel Glück ... und kein Stress, wir Klitoralkommerinnen sind ziemlich normal.
Beitrag von mofisofi82 - 07.01.12 - 10:29 Uhr
Hallöchen,
um dich zu ,,beruhigen'': Diesen sogenannten vaginalen Orgasmus gibt es gar nicht. Jeder Orgasmus verläuft über die Klitoris. Das sollte sich inzwischen aber auch in der Männerwelt herumgesprochen haben, obwohl ich auch ein Exemplar zu Hause habe, dem das bis zu unserer Beziehung fremd war.
Offensichtlich gibt es noch genügend Frauen, die sich einreden lassen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, wenn sie ,,nur'' klitoral kommen können. Dabei geht es bei Frau gar nicht anders.
Die Klitoris ist ein Organ, welches bis in den Scheideneingang hineinragt, sodass der Großteil der Klitoris von außen nicht zu sehen ist. Das heißt, dass vor allem die ersten Zentimeter des Scheideneingangs sensibel sind bzw. sein können, da jede Klitoris anders verläuft oder anders geformt ist. So ist es nicht verwunderlich, dass einige Frauen durch die Penetration kommen können und andere eben nicht. Daran ist nichts Verwerfliches oder Unnormales. Es ist die reinste Biologie.
Akzeptiere deinen Körper so, wie er ist. Lass' dir nicht einreden, du wärst falsch gebaut oder nicht erregbar, denn das ist absoluter Blödsinn. Genieße die Orgasmen so wie sie kommen, ob durch deine oder seine Hand stimuliert oder mit seiner Zunge oder durch sein Becken etc.
Überlasse ihm auch nicht die Verantwortung dafür, dir schöne Gefühle zu bereiten. Du kennst deinen Körper und weißt, was dir gut tut. Gib ihm klare Signale und erwarte nicht von ihm, dass er deine Wünsche von den Augen abliest. Das geht nicht gut.
Alles Gute und vor allem viel Spaß
wünscht
mofi
Beitrag von kender-girl - 07.01.12 - 12:06 Uhr
Hallo Mofi!
Irgendwie scheinst du mich missverstanden zu haben!
Also, ich habe weder das Gefühl, falsch gebaut oder nicht erregbar zu sein noch habe ich Hemmungen ihm zu zeigen was ich mag!
Es ist die pure Neugier, die mich da treibt.
Ich habe in ihm einen sehr einfühlsamen Liebhaber gefunden, der eigentlich auch gar keine Anleitung benötigt , um mich glücklich zu machen...
VlG
Beitrag von lillythecat82 - 07.01.12 - 23:37 Uhr
ui, danke für die info, das wusste ich nicht (also dass es den "vaginalen orgasmus" so nicht gibt)!!!
hier lernt man immer wieder dazu!
Beitrag von dream1974 - 07.01.12 - 11:18 Uhr
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Es gibt nur eine Art Orgasmus, nur unterschiedlich ausgelöst. Kaum eine Frau kommt allein durch Penetration. Warum lässt du dich nicht währenddessen am Kitzler stimulieren ?
Mach kein Problem, wo keins ist!
Ich wäre schon froh, wenn ich bei einem Mann überhaupt käme...
Beitrag von kender-girl - 07.01.12 - 12:10 Uhr
*Mach kein Problem, wo keins ist!*
@ dream1974:
Ich habe weder ein Problem mit meiner Sexualität, noch mache ich eins daraus!
Es ist einfach Neugier auf etwas mir Unbekanntes. Das kann ja wohl nicht verboten sein!
Ich habe in ihm einen Liebhaber gefunden, der sehr genau weiss, wie er mich glücklich macht und der -weiss Gott- keine Anleitung braucht...
LG
Beitrag von mamajacki - 07.01.12 - 21:58 Uhr
hey also ich kenne dieses "problemchen" auch, aber es ist garnicht so scher, wie viele frauen denken, denn ich sage immer "selbst ist die frau"!!!! nehme dir einfach sexspielzeug dazu,ich zum beispiel nehme gerne einen vibrator und halte ihn direkt an den kitzler und da klappt es supergut,oder du machst es dir selbst,währenddessen er in dir ist!
hoffe konnte dir ein wenig helfen
liebe grüße
Beitrag von geffd - 07.01.12 - 23:59 Uhr
ich komme meistens erst nach ihm. wenn er noch in mir ist und ich mich gaaaaaaaaaaaaaanz langsam bewege. ich glaube, ihn macht es auch noch an, auch wenn er eigentlich schon fertig war.