Hallo 
Ich habe mal eine Bitte an Euch. Und zwar habe ich eine Bestellung über Amazon getätigt.
Das war am 29.12. Bekam dann direkt eine Bestätigung von amazon.de
. Dieser Artikel war super günstig, statt 44 € oder mehr, nur für 6 €. Habe dann 2 bestellt -Nach meiner Bestellung wurde das geändert, war anscheindend ein Fehler von der Firma.Wenn ich dann auf meine Bestellübersicht auf den Artikel klickte , dann stand da 44 €und auch der Verkäufer hieß anders. Bei der Bestellauflistung allerdings stheht weiterhin 6 €. ( also 12 + Versand, insgesammt ca 19 €)
Ich hab dann also abgewartet was noch kommt...
Einen Tag später bekam ich dann von der Firma eine Bestätigung. DIe Ware kommt aus Großbritannien. Der Versand dauert ca 10 Tage. Sie entschuldigen sich für das gebrochene Deutsch etc....
Gestern bekam ich dann wieder eine Nachricht von amazon. Der Artikel wurde vom Verkäufer versendet...Versanddatum: 29.2011
Okay...
Gerade, gegen 20:30 Uhr kam dann eine email von der Firma.
Im Betreff stand: Your order Update...
Und folgender Text:
Der Status Ihrer Bestellung mit uns in Großbritannien durch Amazon.de aktualisiert wurde.
Aktueller Status: Refunded
Um Kommentare:
We are very sorry we were not able to supply your order quick enough for your needs, unfortunately we do come across supply issues from time to time.
Please accept this as a confirmation that we have cancelled your order and refunded your payment, sincere apologies for any inconvenience caused and we hope we can help you in the future.
Please check again at a later date if you fail to find this product elsewhere as we should have it back in.
Das Geld wurde heute von amazon von meinem Konto abgebucht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die liefern meine Bestellung nicht???? Ich denke die ist versendet??? Refunded heißt doch rückerstattet ...oder nicht???
Nur weil die sich mit dem Preis vertan haben können die doch nicht einfach meine Bestellung stornieren???
Kann einer gut Englisch und mr das vernünftig übersetzen??
Werde dann dann mal bei amazon mitteilen...Das ärgert mich nämlich wenn ich das richtig verstanden haben. Sind ja immerhin 7 Tage vergangen, dann hätten die ja auch mal eher etwas sagen können!!!
Danke schon einmal im Voraus
Kann mir das jemand mal übersetzen? Verstehe ich das jetzt falsch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von locky1980 - 06.01.12 - 21:21 Uhr
Beitrag von bille2000 - 06.01.12 - 23:49 Uhr
Hallo,
also ich bin auch kein "native speaker" aber ich denke immer mein englisch wäre ganz gut
Und da muss ich sagen, daß das Englisch aus Deiner Mail nicht wirklcih gut klingt. Also mehr so als wenn da irgendwelche Leute aus Gernost geantwortet hätten. Aber in Summe klingt es schon so als wenn sie nicht liefern würden und das es ihnen leid täte und so. Also ehrlcih gesagt, glaube ich daß du bei denen nicht viel erreichen wirst. Wende dich an Amazon - Vertrag ist Vertrag und Amazon sollte seine Sub-Lieferanten schonein wenig stärker kontrollieren!!!
Lg,
Bille
Beitrag von locky1980 - 07.01.12 - 00:44 Uhr
Hallo.
Danke 
Ich werde auf jeden Fall mal amazon anschreiben. Finde es nicht okay das sie die Bestellung einfach stornieren. Bin damit nicht einverstanden.
Das werde ich auch so " amazon" mitteilen. Man soll zwar erst Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, aber was bringt mir das wenn ich die Texte nicht richtig verstehen(und die dann meine nicht)
Danke dir
Beitrag von biene81 - 07.01.12 - 10:47 Uhr
>> Also mehr so als wenn da irgendwelche Leute aus Gernost geantwortet hätten.<<
Du solltest Dein Englisch dringend aufmoebeln.
LG
Biene
Beitrag von badeente007 - 07.01.12 - 13:33 Uhr
Ich muss mich biene anschließen.
Das ist ein sehr gutes, höffliches, typisch britisches Englisch.
Gruß,
badeente
Beitrag von nadeschka - 07.01.12 - 16:02 Uhr

Die Mail ist in sehr gutem Englisch geschrieben. Ich glaube, mit deiner Selbsteinschätzung im Bezug auf deine eigenen Kenntnisse liegst du ein bisschen schief....
Beitrag von babylove05 - 07.01.12 - 18:31 Uhr
Hallo
Mein Mann ist amerikaner und des english hier ist aufkeinenfall wie du schreibst gernost english ... glaub mir ich hab selber schon einiges in China und co. bestellt und des sind ganz ganz andere sätze . Dies hier klingt ganz normal .
Lg Martina
Beitrag von wirsindvier - 07.01.12 - 08:51 Uhr
Hi
Kurz zusammengefasst.
sie entschuldigen sich.
Können deine Bestellung nicht zeitnah liefern da sie das Produkt momentan nicht haben.
Sie entschuldigen nicht nochmals und sie stornieren den Auftrag bzw buchendie Zahlung auf dein Konto zurück.
Das restliche blabla spare ich mir.
Und nein, das englisch hört sich nicht nach fernost an wie über mir geschrieben.
LG