hey
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich habe gestern um 14,31 uhr entbunden, bin gerissen, hab jetzt noch schmerzen beim Aufstehen und wasserlassen Laufen geht schon ganz gut.
Blutungen hab ich auch aber nur noch regelstark.
Ist das Normal?
Wielange muss ich noch mit einer vollständigen Heilung rechnen?
Danke für die Antworten.
LG
Wielange noch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kristina0303 - 06.01.12 - 22:17 Uhr
Beitrag von sternwind - 06.01.12 - 23:26 Uhr
Guten Abend!
Bist du denn schon zuhause oder noch im KH? Bei mir hat der Wochenfluss ca 5 Wochen gedauert, die erste Woche war es ziemlich viel. Frag doch mal Schwestern oder deine Hebamme, ob das so ok ist, mir kommt es fast zu wenig vor.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Beitrag von stuchen - 07.01.12 - 16:39 Uhr
Hallo,
du hast also vor 2 Tagen entbunden? Ich würde mal sagen, dass es da noch absolut normal ist, dass du Schmerzen hast. Ich hatte einen leichten Dammriss, der genäht werden musste und ich hatte noch gut 10 Tage leichte Schmerzen, wurde natürlich gegen Ende immer besser.
Nach der Geburt hatte ich starke Nachblutungen und somit war mein Wochenfluss nach ner Woche auch nur noch regelstark, danach sogar für 2-3 Tage komplett weg. Seit dem hab ich bis heute noch leichte Blutungen und seit ein paar Tagen nur noch leichte Schmierblutungen. Die Geburt ist nächsten Dienstag 6 Wochen her, d.h. man muss schon etwas Geduld haben.
Mein Kreislauf war nach der Geburt übrigens so im Keller, dass ich 2 Tage gar nicht aufstehen konnte und danach noch bestimmt ne Woche lang noch ein leichtes Schwindelgefühl hatte und ich auch ziemlich blass um's Näschen war.
Also Geduld