Neuigkeiten vorz. Blasensorung 28. SSW

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jenny111 - 06.01.12 - 22:21 Uhr

Hallo Ihr,

erstmal vielen Lieben Dank an alle die an uns gedacht haben. Auch dene die mir immer und immer wieder PN´s geschickt haben auf die ich net Antworten konnte ;-)

Also am 03.01.2012 kam unsere kleine Emma-Lynn in der 28. SSW wegen vorzeitigen Blasensprung auf die Welt. Sie wiegt 1055gr und ist 33 cm groß. Momentan hat Sie noch ein C-Pap zur Atemunterstützung. Den rest und alles drum rum macht Sie lt. Ärtzte SEHR GUT!!!!

Sie ist sehr stabil für Ihre frühe Woche. Also wir und die Ärzte sind SEHR zufrieden mit Ihr.

Sie hat gleich den OP zusammen geschrien ;-) *freu*

Liebe Grüße

Jenny mit Elias 31. SSW und Emma-Lynn 28. SSW

Beitrag von ratz-u-ruebe - 06.01.12 - 22:29 Uhr

Wow, das ist ja ein gutes Gewicht für die Woche !! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Emma-Lynn!! Ich drück die Daumen, dass sie sich weiter so gut macht und nur noch wachsen muß!!

LG, ratz-u-ruebe #herzlich

Beitrag von fruehchenomi - 06.01.12 - 22:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch -Enkelmaus Leonie war auch so ein kleiner Floh - und ist heute putzmunter und gesund, sie bekam auch nur ein paar Tage CPAP.
Sicher darfst Du bald mit ihr kuscheln #verliebt
Alles Gute weiterhin
LG Moni

Beitrag von hsi - 06.01.12 - 23:31 Uhr

Hallo,

dann herzlichen glückwunsch zur Geburt von eurer Maus und alles alles gute für euch das sie es weiterhin so gut macht!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 7 M.)

Beitrag von jasifrosch - 07.01.12 - 07:31 Uhr

Hallo Jenny!

Bin froh endlich von Dir zu hören, da ich mir Sorgen gemacht habe #zitter.
Es ist zwar nicht die Neuigkeit, die ich hören wollte, aber ich bin so froh, dass es Deiner kleinen Maus gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Emma- Lynn#verliebt
Stattliches Startgewicht! Nur C- PAP...toll.

Wünsche Dir und Deiner Tochter eine schöne Kennenlernzeit mit vielen schönen Momenten.

Lg Jasifrosch

Beitrag von esha - 07.01.12 - 09:06 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Maus#herzlich#liebdrueck
LG Lena mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan fest im Arm

Beitrag von sd74 - 07.01.12 - 10:49 Uhr

alles gute für euch ! und das sich die kleine schnell erholt und gross und sstark wird!!!! alles liebe

Beitrag von jenny111 - 07.01.12 - 11:34 Uhr

huhu,

uns gehts gut! ich darf heute warscheinlich nachhause!!! *freu* endlich mal ein eigenes klo, bett etc. :-)
ich warte nur noch auf die visite... *gääähn*

gestern wurde bei der emma-lynn die aterie-dings vom nabelkatheter gezogen. dh sie hast dort jetzt nur noch die vene drinne und darüber bekommt sie gluckose, fett, heparin, CPN (nährstoffe halt) und profilatkisch (schreibt man das so?) antibiotika.

Das ding wo noch aus´m nabel kam wo blutdruck misst wurde auch schon entfernt. dort hat sie gestern noch ne manschette am bein gehabt... die aber heute morgen auch komplett weg ist und nur noch bei der versorgung benutzt wird. ja... hautsättigungs-ding ist auch schon weg... und sie hat bei der versorgung schon kein c-pap mehr dh. sie schafft 8x 20-30 min alleine zu atmen ;-) *freu*

und oh man die die sich weigert wenn sie die mütze für´s c--pap aufbekommt... hammer.
und die ist fit für ihr woche... ist immer ne halbe stunde vom essen wach, weint und schmatzt.

sie darf während dem sondieren immer an einem wattestäbchen mumi nuckeln und da saugt sie schon richtig dran.

UND sie hat die typische frauenkrankheit... kalte füße (tempi ist aber immer stabil)

so das wars erst mal... glaub ich.

LG jenny

PS: jaaaaa wir dürfen heute kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon!!!!!

Beitrag von baby.2010 - 07.01.12 - 11:47 Uhr

hallo#liebdrueck
ich wünsche euch ALLEN allllllllles gute#klee
dass eure KH-tage schnell vorübergehen und ihr

zusammen gesund nach hause dürft#herzlich

LG sandra heute 30.ssw#winke