Geschenk zur Geburt ????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bella07 - 06.01.12 - 22:35 Uhr

Hallo,

ich möchte euch eine Frage stellen. Was habt ihr zur Geburt alles Geschenk bekommen ?
Und über was habt ihr Euch am meisten gefreut ?????
Danke Für Eure Antworten
Yvonne

Beitrag von sternwind - 06.01.12 - 23:16 Uhr

Ich hab mich total über das selbstgenähte Mobile und die selbstgemachte Spieluhr von meinen Schwestern gefreut! #liebdrueck

Aber es gab viele tolle Geschenke und ich war beeindruckt, wer alles an uns gedacht hat!:-) Es gab u.a. Babyklamotten, Windelrad von DM, fürchterlich viele Kuscheltiere, Geld, nen Spielebogen von Sterntaler,...

Beitrag von stuchen - 07.01.12 - 05:29 Uhr

Gefreut haben wir uns über alles ;-)
Wir haben einiges an Geld bekommen, DM Gutscheine, C&A Gutscheine, sonstige Gutscheine, etliche Lätzchen (bestimmt 15 Stück ...), selbstgestrickte Socken/Schuhe (auch an die 10 Paar!), Spieluhren, Klamotten (fast alles in sehr großen Größen), viele Badetücher, Windeln (sehr praktisch!), Schnullerkette, Fläschchen, eine Garderobe (war ein Wunsch), Rasseln etc.

LG
stuchen

Beitrag von ahso - 07.01.12 - 10:39 Uhr

wir haben u.a. ein schutzengele bekommen das fand ich am #herzlich

Beitrag von coolmum - 07.01.12 - 10:40 Uhr

Hi.

Also bei uns wars so dass wenn sich mehrere leute zusammen getan haben wir meistens dm gutscheine bekommen. Hab ich mir auch gewünscht. Was auch immer super ankommt sind windeltorten.
Das blödeste geschenk sind schnuffeltücher. Davon haben wir gefühlte tausend und ich hab keinen plan was ich damit tun soll.

Lg

Beitrag von zartbitter2009 - 07.01.12 - 12:22 Uhr

HI!

Über eine Windeltorte und Gutscheine (Rossmann, ErnstingsFamily)!

Da jeder einen anderen Kleidungsgeschmack hat und beim Thema Ernährung andere Markenvorlieben hat, sind Gutscheine die beste Entscheidung :-)

LG Zartbitter mit 3 Boys

Beitrag von olivia2008 - 07.01.12 - 14:54 Uhr

Gefreut habe ich mich über alles. Egal ob Kleidung, Pflegartikel, Schnuller, Flaschen, Gutscheine, Geldgeschenke oder was weiß ich.
Enttäuscht war ich darüber, dass ich als Mama irgendwie gar nicht beachtet wurde. Alles drehte sich rund um das Baby und wir Eltern waren nebensächlich. Klar ist es verständlich, aber über eine kleine Geste für mich als Mama hätte ich mich schon gefreut #schein

lg

Beitrag von karbolmaeuschen - 07.01.12 - 23:23 Uhr

Das Beste was ich bei meinem 2. bekommen habe war ein Gutscheinheft von 3 Freundinnen über:
Einkaufen, Treppe machen, Kochen, Großen vom Kindergartenbus abholen, Großen zum Spielplatz begleiten, Fensterputzen, Wäsche waschen und bügeln...usw.

Das habe ich im Wochenbett supergut gebrauchen können.

LG Silke