Sex mit Mann mit besonderem "Beruf"

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ich hab da mal ne frage - 07.01.12 - 00:59 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass meine Frage nicht nur auf wohlwollende Leser stoßen wird, aber eure Antworten interessieren mich tatsächlich, da ich denke, dass ich auch bald darauf mit ja antworten kann.

Hat schon mal eine von euch mit einem kath. Priester Sex gehabt?

Und wenn ja, wie war es? Ist es tatsächlich so, dass sie so einfühlsam sind, wie häufig in Gesprächen, in der Seelsorge?

Bin gespannt auf eure Antworten - und meine Erfahrungen!

Beitrag von aylin80 - 07.01.12 - 08:46 Uhr

#klatsch

Beitrag von redrose123 - 07.01.12 - 09:37 Uhr

Ja sicher sehr einfühlsam und vor allem ganz diskret, die Damen die Kinder dann bekommen nennen sie zärtlich Haushaltsdame alleinerziehend mit Kind #schein

Beitrag von zählt - 07.01.12 - 10:06 Uhr

Zählt der Papst in seinen jungen Jahren auch #cool

Beitrag von mitti8 - 07.01.12 - 10:30 Uhr

#rofl ich hoffe für dich, der war damals .... wie soll ich sagen .... anziehender #rofl

Beitrag von zählt - 07.01.12 - 10:55 Uhr

Keine Ahnung kann mich nicht erinnern #rofl

Beitrag von mitti8 - 07.01.12 - 10:37 Uhr

Deine Frage finde ich mehr als eigenartig.

Es gibt Pfarrer, die das Zölibat durchaus ernst nehmen, warum sollte man ihm dann unnötig das Leben schwer machen, indem man ihm Avancen macht?

Im Übrigen ist ein Pfarrer ein Mensch bzw. ein Mann. Männer sind unterschiedlich. Warum sollte er besonders zärtlich sein, nur weil er Pfarrer ist? Ich kenne einen Pfarrer, der hat (mindestens) 3 Kinder von 2 verschiedenen Frauen (abgesehen von seinen unzähligen Affären), trinkt, spielt Karten, hat die derbesten Witze auf Lager und benimmt sich sonst eher wie ein ungehobelter Kerl.

Beitrag von spinnst wohl - 07.01.12 - 11:19 Uhr

Sonst keine anderen Sorgen???!!!#augen

Beitrag von happy_mama2009 - 07.01.12 - 11:43 Uhr

Weisst du was, das ist sooooooo fies von dir.

Es gibt so vieles was mir dazu einfällt, wofür ich aber unter Garantie von Urbia gekickt werde....ich lass es lieber.

Verdammt!

#schein

Beitrag von seelenspiegel - 07.01.12 - 12:27 Uhr

Er wollte....ich nicht.....da war ich 12 oder so.

Ich habe ihm damals in die Eier getreten...und zwar so fest ich konnte, kann Dir also nicht sagen ob er besonders zärtlich und gefühlvoll gewesen wäre, hätte ich wie 2 andere Jungs vor Angst einfach still gehalten und nichts gesagt oder getan.

[...Text vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich]

Beitrag von paulstanley - 07.01.12 - 12:49 Uhr

...dem ist nichts hinzuzufügen...

Beitrag von familyangels - 07.01.12 - 15:46 Uhr

Ich seh das so: Besser sie als die Kinder, wenn sie es doch will, wer weiß welches Kind verschont bleibt... wobei ich die Frage der TE auch nicht verstehe #kratz.

Beitrag von subbi - 07.01.12 - 16:55 Uhr

daran musste ich auch denken, als ich die Frage las. einer aus meiner Klasse ist im katholischen Kinderheim aufgewachsen, mit nonnen und priestern etc... sexueller Missbrauch war an der Tagesordnung. er hat auch nicht gesagt, ob der Priester nun besonders liebevoll war oder nicht. Wenn ich mir aber seine Narben ansehe, gehe ich davon aus, dass das wenig mit zärtlichkeit zu tun hatte was da ablief!

was für eine dämliche Frage

Beitrag von serdes - 07.01.12 - 17:41 Uhr

Hmmm...interessant....Dein Beitrag ist genauso sinnlos und #klatsch wie der Eröffnungsbeitrag. Aber du bekommst die Sternchen....

Kann ich mir nicht erklären....hast du die Leute bestochen?:-)

Grüsse

serdes

Beitrag von Allesindgleich??? - 07.01.12 - 17:49 Uhr

Das hat einfach damit zu tun, dass sich manche User hier alles erlauben können und den allergrößten Quatsch schreiben können oder manchmal sogar richtig unfreundlich werden dürfen, aber sich scheinbar so großer Beliebtheit erfreuen, dass niemals jemand etwas dagegen sagen würde. Selbst das Urbia-Team nicht.

Schreibt ein anderer, evtl nicht so beliebter oder bekannter User genau das gleiche, wird er sofort fertig gemacht, gemeldet und schlimmstenfalls bei Urbia gelöscht.

So läuft das halt hier...

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 09:35 Uhr

Nicht genug Popo im Höschen und in schwarz antworten müssen, das sind mir die allerliebsten.

<<<dass niemals jemand etwas dagegen sagen würde. Selbst das Urbia-Team nicht.>>>

Wie süß :-D

Beitrag von speelensiegel - 01.05.12 - 09:03 Uhr

Hat dich jemand gefragt?

Beitrag von henry_s - 07.01.12 - 19:20 Uhr

das ist wie bei bild.de - das lesen auch viel mehr und finden auch viele besser als cicero.de
Und mit der Qualität hat das nix zu tun ;-)

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 09:08 Uhr

Was sich ebenso auf noch dämlichere Antworten bezieht....und den Schuh darfst Du Dir gerne anziehen, sofern Du weisst wie man sowas zubindet. :-)

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 09:06 Uhr

Habe weder um Sternchen gebeten, noch um Kommentare.

Beitrag von henry_s - 07.01.12 - 19:23 Uhr

Ich kenne ne Frau, die wurde auch als Mädchen vergewaltigt.

Die sieht auch nicht in jedem Mann einen Vergewaltiger, so wie du es Priestern unterstellst.

"und erspare uns allen Deine "Erfahrungen""

und du uns allen deine Meinung

Beitrag von martina65 - 09.01.12 - 10:25 Uhr

>Ich kenne ne Frau, die wurde auch als Mädchen vergewaltigt.<

es ist ja wohl ein Unterschied, on man etwas vom "Hörensagen" kennt, oder selbst in der Situation war.

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 11:37 Uhr

Habe ich es jedem Priester unterstellt?

Das kann ich meinem Beitrag auch nach mehrmaligen Lesen nämlich nicht entnehmen.

Die TE hat nach Erfahrungen gefragt.....ich habe ihr die meinigen geschildert.

Zudem fand und empfinde ich den Ausgangspost immer noch als provokant, dumm und unnötig....und glaube auch nicht, dass er echt ist, sondern nur die geistige Blähungen von irgend einem gelangweilten Dünnbrettbohrer.

Vielleicht habe ich es mit der Wortwahl ein wenig übertrieben......ok.....sry (!) aber dass ich mir nun von Dir dazu diesen Kommentar anhören darf, der unqualifizierter fast nicht hätte sein können, ist die Lachnummer des Tages. :-)

Beitrag von inter-oves - 07.01.12 - 23:56 Uhr

Zitat: "und erspare uns allen Deine "Erfahrungen" Zitat Ende.

War jetzt auch nicht gerade zielfuehrend, dein Beitrag - oder?

salve

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 09:08 Uhr

Wahrscheinlich nicht, nein.