Suche gute Geschäftsidee für ebay-Shop!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von luc224 - 07.01.12 - 07:29 Uhr

Wer hat eine Idee? Was lässt sich gut verkaufen und wo muss ich vorerst nicht allzu viel investieren????

#danke

Beitrag von sanni68 - 07.01.12 - 08:46 Uhr

Wichtiger wäre es dir zu überlegen was dir liegt.
Es macht wenig Sinn Computer zu verkaufen, wenn man davon keine Ahnung hat.

Dann musst du dir überlegen wieviel Lagermöglichkeit du hast. ist schon ein Unterschied ob mal Armbanduhren oder Kinderwagen verkauft.

Ein Online Shop ist ein riesen Aufwand und bringt mehr Arbeit als Geld, wenn man von sowas leben möchte muss man schon einen recht hohen Gewinn machen.

lg Sanni

Beitrag von hustinetten - 07.01.12 - 10:16 Uhr

W-Lan-Kabel sind im Einkauf sehr günstig und brauchen auch keinen Lagerplatz...

Beitrag von chaos-delight - 07.01.12 - 11:28 Uhr

#rofl

Beitrag von vwpassat - 07.01.12 - 11:29 Uhr

So, wie Du das jetzt gerade anfängst, kann das gar nichts werden.

Beitrag von wirsindvier - 07.01.12 - 12:53 Uhr

Hallo

Bücher über die Etiketten der Gesellschaft ( auf gut deutsch, umgangsformen welche ein hallo und tschüß beinhalten - das zu lesen würde ich dir vorher auch empfehlen #cool )

LG #winke

Beitrag von martina65 - 07.01.12 - 13:48 Uhr

>Wer hat eine Idee? Was lässt sich gut verkaufen und wo muss ich vorerst nicht allzu viel investieren????<

Ganz im Ernst? Wenn ich das wüßte, würde ich es nicht verraten, sondern selbst in die Tat umsetzen :-p

Beitrag von luc224 - 07.01.12 - 18:23 Uhr

Verstehe jetzt gar nicht so recht wo das Problem ist!
Ich habe einen festen Job und überlege seit langer Zeit was sich evtl gut über ebay verkaufen würde. Hab natürlich auch schon einige Ideen aber dachte man könnt sich vielleicht ein paar Anregungen hier holen.
Mh egal..manche lassen hier scheinbar nur ihren Frust raus.

Beitrag von daisy80 - 07.01.12 - 19:37 Uhr

Was zahlst Du denn für meine Ideen? :-P