So Mama, ich habe einen Auftrag für dich

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 2mama - 07.01.12 - 18:48 Uhr

Liebe Mama,

ich wette, du hattest deine Finger im Spiel#schwanger#nanana;-), anders kann ich mir die Schwangerschaft jetzt nicht erklären;-).
Nach den 2FG hab ich eine wahnsinnige Angst vor einer erneuten FG, auch wenn die SS eigentlich jetzt, zu diesem Zeitpunkt, nicht geplant war, freuen wir uns trotzdem ganz doll#herzlich.
Nur bitte, Mama, sorg dafür, dass alles gut gehen wird und ich im August ein gesundes Baby zur Welt bringen werde#baby#heul#verliebt. Es muss alles gut gehen!
Und du hättest dort oben mit 3 #stern doch sicher eh viel zu viel zu tun, oder?;-)

Ich liebe dich über alles und muss jeden Tag an dich denken#heul. Du fehlst mir unbeschreiblich doll und deine Enkel fragen auch ganz oft nach dir, wollen dich besuchen#schmoll.

1000 Küsse und Umarmungen

Kathrin mit den Mäusen Nico, Annabell, Leo und Fynn und dem Ü-#ei (7.SSW)#verliebt

Beitrag von masinik - 07.01.12 - 19:25 Uhr

Hallo Kathrin,

habe mitbekommen dass deine Mama erst kürzlich verstorben ist.
Mein herzliches Beileid!!!!

Hat deine Mama gewusst, dass du schwanger bist? Das kann ich jetzt nicht so ganz herauslesen.

Kurz nachdem mein Vater gestorben ist (am 15. Januar sind es schon 18 Jahre!!!!#heul) habe ich von meiner 1. Schwangerschaft erfahren.
Ja, das war schon komisch. Und eine alte Nachbarin (also alt vom Alter her) sagte, es gibt so einen uralten Spruch "wenn einer geht kommt neues Leben". Für mich hat es damals gepasst. Hört sich zwar an als wenn immer jemand sterben müsste damit neues Leben kommt, aber so ist das nicht gemeint!

Ich glaube aber, du weißt wie ich es meine!!!

Ich wünsche dir alles Gute, eine gute und unkomlizierte SS#liebdrueck

lg
masinik
#winke#winke

Beitrag von 2mama - 07.01.12 - 19:30 Uhr

Hallo,

nein, meine Mama hat es nicht gewusst, ich selbst weiß es erst seit vorgestern;-).

ich kenne den Spruch auch, aber irgendwie scheint was Wahres dran zu sein#heul#liebdrueck. Wir haben es seit gut 1,5 Jahren versucht, ok, die letzten Monate hatten wir den KiWu eigentlich erstmal auf Eis gelegt;-). Meine Mama ist am 5.12. verstorben, kurz danach muss es geklappt haben#sex. oweia, wenn man das liest, was denkt dann nun so mancher wieder#schock#schmoll.

Danke#liebdrueck. ich hoffe auch sehr auf eine unkomplizierte SS, da die letzte schon kein zuckerschlecken war und ich nun als Risiko-SS gelte#schwitz.
Aber meine Mama wird schon dafür sorgen;-)

LG Kathrin#herzlich

Beitrag von liebelain - 07.01.12 - 19:40 Uhr

Hallo Kathrin,

deutlicher kann der Beweis doch gar nicht sein: sie ist nicht wirklich weg und jetzt kommt sie in gewisser Weise sogar schon bald zurück. Sieh Deinem Baby in knapp 8 Monaten in die Augen und Du wirst Deine Mutter erkennen können.

Vielleicht bekommt das Kleine Omas Charakter, eine ihrer besonderen Fähigkeiten oder ihren überwältigenden Charme. Vielleicht wird es ihre Gesichtszüge oder ihre Augen haben. Wart's nur ab: Du wirst Deine Mutter entdecken, wenn Du Dein Neugeborenes in den Armen hältst.

Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir eine traumhafte und komplikationslose Kugelzeit.

Herzlich, liebelain

Beitrag von 2mama - 07.01.12 - 19:49 Uhr

DANKE liebelain#herzlich

Irgendwie hab ich genau davor Angst#heul

lg kathrin

Beitrag von liebelain - 07.01.12 - 20:09 Uhr

Angst? Niemals! Du wirst überschäumende Freude empfinden!
Stell Dir das doch mal vor, wenn Du tatsächlich noch in diesem Leben wieder in die Augen Deiner Mama sehen könntest. Davor musst Du Dich nicht fürchten, darauf solltest Du hoffen.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich gerade für Dich freue.

Alles Liebe,
liebelain

Beitrag von 2mama - 07.01.12 - 20:13 Uhr

ein beängstigens Gefühl ist es gerade für mich. ich weiß nicht wieso, aber bei dem Gedanken daran bekomme ich ein total beklemmendes Gefühl#zitter#schwitz
Vielleicht ist es dafür einfach alles noch zu frisch....

#liebdrueck kathrin

Beitrag von gh1954 - 08.01.12 - 10:36 Uhr

>>>Sieh Deinem Baby in knapp 8 Monaten in die Augen und Du wirst Deine Mutter erkennen können.<<<

Ist das dein Ernst?

Beitrag von liebelain - 08.01.12 - 11:12 Uhr

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, Trauernden Trost zu spenden, musst Du ihnen dann auch noch den letzten Rest Hoffnung vernichten? Mitgefühl - weißt Du, was das ist?
Spar Dir doch wenigstens hier Deine abstoßende Kälte und halte Dich einfach raus.

Beitrag von gh1954 - 08.01.12 - 11:13 Uhr

Ich habe nur gefragt, ob das dein Ernst ist, musst du mich deswegen so blöde anpampen?

Beitrag von liebelain - 08.01.12 - 11:29 Uhr

Blöde anpampen. So so.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Deine Frage indiziert in Zusammenhang mit dem Zitat meiner Antwort förmlich den lästernden Unterton. Und da ich für meine letzte Antwort an Dich bereits Zustimmung von anderer Seite bekomme, habe ich diesen Eindruck offenbar nicht alleine.

Wenn Du nicht missverstanden werden möchtest, dann drück Dich deutlicher aus - ansonsten wirst Du Dich hier noch öfter "blöde anpampen" lassen müssen. Durch ausgeprägte Empathie und Freundlichkeit bist Du mir bisher ohnehin noch nie aufgefallen.

Da dieser Dialog hier mit Dir die Autorin des ursprünglichen Artikels mit Sicherheit nicht glücklich macht, werde ich Dir auch keine weiteren Kommentare mehr liefern, egal, was Du hierauf antworten magst.

Beitrag von gh1954 - 08.01.12 - 11:33 Uhr

Ich hatte mich ganz omal ausgedrückt, dir eine Frage gestellt.

Wenn du nicht in der Lage bist, auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben, sondern Gott weiß was in meine einfache Frage reininterpretierst, ist das dein Problem, da solltest du mir aber nichts unterstellen.

>>>werde ich Dir auch keine weiteren Kommentare mehr liefern<<<

Ist auch besser so, kommt eh nichts bei rum, wenn du aus einer normalen Frage so einen Terz stilisierst.

Beitrag von .antonia - 08.01.12 - 12:39 Uhr

#rofl Was für ein Unschuldslamm

Beitrag von .antonia - 08.01.12 - 12:41 Uhr

Liebe Karin,

was für ein Zufall. Das eine Leben geht, das andere kommt. Bei der Anzahl der Kinder ist handelt es sich um sog. Großauftrag:-p

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du spüren kannst, dass deine Mama auf eigene Art und Weise immer präsent bleibt.

Alles Lieeebe von uns