Hallo,
weil der Bildschirm am Notebook mir zu klein ist, habe ich jetzt ein normalen Flach bildschirm vom PC an Notebook angeschlossen.
Als ich dann Notebook angeschaltet habe hat auch der externer Bildschirm alles angezeigt. Da ging nur so lange bis Notebook hochgefahren war, als er fertig war, war der externer Bildschirm schwarz. Hab das 3 mal versucht und immer das gleiche sobald Notebook hochgefahren ist zeigt der anderer Bildschirm nix mehr.
Woran liegt das?
Vielen Dank für die Hilfe
Einen Monitor an Notebook anschliessen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ftl - 07.01.12 - 18:59 Uhr
Beitrag von lady_chainsaw - 09.01.12 - 08:44 Uhr
Hallo,
wahrscheinlich musst Du Deinem Notebook erstmal "sagen", dass es jetzt noch einen externen Monitor gibt und wie er verwendet werden soll.
Hast Du mal über Desktop - rechte Maustaste - Einstellungen geschaut, ob er Dir den zweiten Monitor anbietet?
Dort werden dann auch die Einstellungen gemacht, wie Du den externen Monitor verwenden möchtest. Z. B. könntest Du Dir Dein Desktop ja über beide Monitore hinweg anzeigen lassen.
Gruß
Karen
Beitrag von descom - 11.02.12 - 19:41 Uhr
Bei den Grafikkarteneigenschaften einfach den VGA Ausgang aktivieren. Das wars schon.