hallo
kennt sich jemand mit der pille femigyne aus? bleibt die mens aus? ich sollte heute meine mens bekommen ist aber nix da
lg
aylin
pille. dringend antwort bitte
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aylin-89 - 07.01.12 - 20:11 Uhr
Beitrag von resume - 07.01.12 - 20:27 Uhr
Hast du die Pille korrekt genommen? Hattest du Erbrechen, Durchfall? Nimmst du andere Medikamente ein?
Du hast in der Pillenpause keine Menstruation. Du hast eine künstlich hervorgerufene Blutung, weil du in der Pause keine Hormone zu dir nimmst.
Diese Blutung hat keine Aussagekraft: Du kannst trotz dieser Blutung schwanger sein. Aber du musst nicht zwangsläufig schwanger sein, wenn sie ausbleibt.
Das Ausbleiben der Blutung ist eine übliche Nebenwirkung der Pille. Das kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.
Beitrag von aylin-89 - 07.01.12 - 20:32 Uhr
ich nehme die pille jetzt seit 1 monat meine mens kommt am 7. am 15. hatte ich
und an dem abend hab ich die pille vergessen nach 6 stunden verspäzng hab ich sofort 2 eingenommen. habe jetzt richtig schiss ss zu sein
Beitrag von briina - 08.01.12 - 12:34 Uhr
2 aufeinmal eingenommen?ß eine hätte gereiht und paar std später die nächste ich hatte sie auch mal morgens vergessen und hab sie spät abends eingenommen da passiert nichts
Beitrag von briina - 08.01.12 - 12:33 Uhr
ich nehme auch die femigyne und bei mir is alles so wie es sein soll tage kommen immer pünktlich aufn tag genau,hate es einmal das ich sie ne woche eher bekommen hatte da ich magen darm hatte und sie da nicht so stark gewirkt hat meinte mein fa aber sonst alles ok