Hi,
ich habe im August einen Kinderwagen bei ebay ersteigert, dieser kam .. mit vielen Mängeln, ich schickte ihn also mit Absprache zurück und wartete auf mein Geld!
Dieses kam nun nicht und ich stellte einen Mahnbescheid,da dieser nichts brachte beantragte ich einen Vollstreckungsbescheid !
Mit diesem Vollstreckungsbescheid beauftrage ich einen Gerichtsvollzieher, heute kam dann das Schreiben, das der Verkäufer schon 2009 eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat und auch eine Pfändung fruchtlos verlief !
Der Ebayaccount lief auf den Mann, nun entdeckte ich das die Frau mit einem anderen Ebayaccount wieder weiter verkauft (mit dem Alten wird nichtsmehr ge-/verkauft.
Ich bin jetzt natürlich stocksauer .. denn sie verkauft munter weiter ...
Anscheinend war die Absicht von Anfang an,das der Artikel zurück kommt und das Geld nicht zurückgezahlt wird ..denn zu holen wäre dann ja sowieso nichts !
Den Artikel den ich zurück geschickt habe, hat sie in einzelnen Auktionen mit dem neuen Ebay weiter verkauft !
Was kann ich nun noch tun? Es handelt sich immerhin um 254 € !
LG
Was kann ich nun noch tun ????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von josie-lein - 07.01.12 - 20:16 Uhr
Beitrag von hexlein77 - 07.01.12 - 22:15 Uhr
Ich denke wenn du diese ganzen Schritte schon gegangen bist, bleiben dir nicht mehr viele Optionen! Leider! 
Evtl. noch eine Anzeige. Wo die Chancen aber wohl auch nicht gerade hoch sind.
Wohnt die VK weit weg? Wenn nicht würde ich selber mal hinfahren! 
Aber was hat dich das denn bisher alles gekostet? 254 € sind mit sicherheit kein pappenstiel, aber jetzt würde ich den Kosten-Nutzenfaktor doch mal abwägen!
Ich drück dir die Daumen das du doch noch was erreichst!

P.S. Wie heißt die gute Dame denn? Nicht das da noch andere ins Fettnäpfchen treten!