Hallo,
habe vor 2,5 Wochen von der Aida zur Evaluna20 gewechselt. Nach einer Woche bekam ich ganz schlimme Wassereinlagerungen in den Beinen. Mein Arzt war in Urlaub, aber ich konnte mich immerhin telefonisch mit ihm beraten.
Wir kamen vor 3 Tagen zu dem Schluß, dass ich die Pille sofort absetze.
Heute kam die Abbruchblutung und das Wasser ist immernoch da. (Trinke schon Tees, trage Kompressionsstrümpfe, etc.)
Am Montag gehe ich dann direkt zu meinem Arzt und dann muss eine Alternative her.
Er meinte, die Pille ist für mich kaum geeignet. Ich habe schon einige durch; manche hab ich lang vertragen, manche gar nicht. Aber im Endefekt gibt es immer wieder nach einer gewissen Zeitspanne Probleme. Das Wasser in den Beinen jetzt ist allerdings der Höhepunkt, da es wirklich noch nie so extrem war.
Die Frage ist nur: Was soll ich nun machen?
Mein Mann möchte sowieso zum Arzt und dann wird sich das Thema "erledigen". Aber bis die Vasektomie wirklich sicher ist, dauert es ja eine Weile. Die Spirale lohnt bis dahin nicht..
Soll ich nochmal eine Pille versuchen? Hab echt Angst, eine Thrombose zu bekommen.
Ich weiss, keiner wird mir hier eine Patentlösung anbieten können. Aber ein paar Vorschläge helfen vielleicht schon..
Lg
Nicki
Schlimme Wassereinlagerung mit Evaluna20. Und jetzt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.