Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage an die Frauenwelt. Seit kurzem habe ich eine neue Beziehung und wir haben viel Spaß miteinander. Was sie mir schon mehrfach gesagt hat ist, dass sie es mag wenn ich möglichst tief in sie eindringe.
Daher stelle ich mir nun die Frage, bei welcher Stellung ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann. Ok, ich könnte fragen und habe auch schon so eine Ahnung durch ihre Bewegungen.
Ich weiß, jede Frau ist da anders und ich habe auch schon das ein oder andere im Internet nachgelesen, aber direkte Praxistips sind wahrscheinlich am Besten.
Danke im Voraus.
Stellungsfrage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lastparty - 08.01.12 - 02:00 Uhr
Beitrag von lisatha - 08.01.12 - 02:27 Uhr
Hallo lastparty,
ich verstehe nicht, warum man da nicht einfach fragen kann. Sie müsste es doch am besten wissen, wie und was ihr dabei gefällt.
Ich persönlich empfinde, dass es im Doggy-Style am tiefsten funktioniert.
Oder wenn die Beine auf den Schultern liegen und sich vielleicht noch ein Kissen unter dem Po befindet.
LG lisatha
Beitrag von white-blank-page - 08.01.12 - 09:19 Uhr
na, aber um sich nachts vor dem rechner noch schnell einen runterzuholen, ist es schon besser, hier um "praktische tipps" zu bitten.
vielleicht funzt y..p... bei ihm grad nicht, wer weiss...?
Beitrag von lisatha - 08.01.12 - 12:05 Uhr
Das könnte natürlich auch der Fall sein.
Na um diese Uhrzeit hat er ja dann nicht viel Unterhaltung geboten bekommen.
Beitrag von lastparty - 08.01.12 - 14:35 Uhr
Statt eine hirnlose und völlig bescheuerte Antwort zu geben, sollte Frau lieber kalt duschen gehen. Dann wird frau im Kopf vielleicht wieder normal!!
Beitrag von lisatha - 08.01.12 - 15:26 Uhr
Hallo lastparty,
ich denke es ist keine Seltenheit, dass solche Fragen und die darauffolgenden Antworten für andere Dinge genutzt werden.
Es ist halt manchmal schwierig das einschätzen zu können bzw. ob man das überhaupt hinterfragen sollte.
LG lisatha
Beitrag von bandit68 - 08.01.12 - 15:28 Uhr
Wenn man hier Fragen stellt, sollte man auch damit rechnen alle möglichen Antworten zu bekommen.
Beitrag von gustav-g - 08.01.12 - 19:05 Uhr
ich nehme an, du meinst das sachlich und wohlwollend.
Eröffne eine neue Diskussion mit deinem Tipp im Forum "Körper & Fitness"
Beitrag von lisatha - 08.01.12 - 20:40 Uhr
Beitrag von daddy-69 - 08.01.12 - 19:13 Uhr
Immerhin hast Du ja noch ein paar vernünftige Antworten bekommen.
Aber für solche Fragen bist Du in anderen Foren anscheinend besser aufgehoben.
Beitrag von bandit68 - 08.01.12 - 20:45 Uhr
Meinst Du mit "praktische Tipps" eine "bebilderte" Anleitung? 
LG Räuber
Beitrag von ;-) - 08.01.12 - 08:52 Uhr
ganz klar doggy...vorallem wenn sie den oberkörper dabei runterbeugt
oder wenn sie aufm bauch liegt...ne sehr intensive stellung (meine lieblingsstellung)...er kommt richtig tief rein und mein mann sagt in der stellung bin ich noch enger...also kommt er da auch immer schneller
Beitrag von adisaria - 08.01.12 - 12:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DgVjNSMymNU 1:10min
Rückenkraulen!!!
This is it!
LG Adi
Beitrag von 08.01.2012 - 08.01.12 - 21:08 Uhr
Reiterstellung (Frau oben)
Beitrag von tabi - 13.01.12 - 16:07 Uhr
- Sie liegt auf dem Bauch und du dringst von hinten in sie ein, während sie den Po etwas anhebt
- Doggy
- Reiterstellung, aber sie sitzt verkehrt herum
- du liegst oben und ihre Unterschenkel auf deinen Schultern
- Reiterstellung aber sie balaciert auf den Füßen anstatt auf den Knien
Lg
Beitrag von lastparty - 13.01.12 - 20:05 Uhr
Hallo,
danke für die hilfreichen Anregungen. Zufällig haben wir letzte neulich ausprobiert und die kam sehr gut an.
Die anderen haben wir bis auf die "verkehrt herum sitzen" früher schon probiert. War gut, aber ich wollte noch was anderes ausprobieren.
Außerdem weiß ich jetzt, warum sie bei dem obersten Vorschlag schon mal den Po anhebt.
Mann lernt nie aus und daher nochmal danke.
LG